1 Klick Skin Tausch

  • Hallo zusammen,
    "1 Klick Skin Tausch" Update auf Version 2.1
    da in manchen Skins noch Änderungen der Datei PFLang.skn im Ordner RES notwendig sind habe ich das Programm dahingehend geändert, dass jetzt beim Skinwechsel auch die Datei PFLang.skn ausgetauscht wird.
    Beim Installieren (Update) wird im Ordner \My Flash Disk\Navigation\RES\ ein neuer Ordner angelegt mit der Bezeichnung Original, dort hinein kopiert Ihr Eure Original PFLang.skn.
    Als nächstes müsst Ihr dem Ordner der Geädert wurde, also z.B. Skin480x272_Geändert_1 einen neuen Ordner hinzufügen mit der Bez. Zusatz, in diesen Ordner wird dann das komplette Verzeichnis mit der Datei \RES\DE\ PFLang.skn hinein kopiert.
    Der komplette Pfad sieht dann folgendermaßen aus "\My Flash Disk\Navigation\Skin480x272_Geändert_1\Zusatz\res\de"


    Das Programm sucht vor dem Tauschen nach dem Ordner Zusatz und der Datei PFLang.skn, wird sie gefunden so wird sie ausgetauscht, findet das Programm nichts, so bleibt die Aktuelle PFLang.skn unberührt.
    Download



    Vorschau:
    Die Version 3.0 ist in Arbeit sie wird die Skins Grafisch anzeigen, also beim Klick auf den entsprechenden Skin wird dieser im Hintergrund angezeigt.


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/176/vorschau2ub3.gif] [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/2430/vorschau4kz6.gif]


    Gruß
    pnanavi

    Einmal editiert, zuletzt von pnanavi ()

  • Hallo panavi und hallo an die anderen Forenmember,


    ich find das Programm 1 Klick Skin Tausch eine fabelhafte Sache...leider bekomm ich die Geschichte nicht am laufen :(
    Hab alles so gemacht wie beschrieben, jedoch weiss ich nicht an welcher Stelle ich die Kommandozeile in die Menu.xml einfügen soll und aus dem "Es müssen natürlich auch noch die Position und *.png Datei eingetragen werden." werd ich leider auch nicht ganz schlau. Wäre nett wenn du einem nicht sosehr mit Scripten und dergleichen bewanderten helfen würdest.


    besten dank im voraus


    Bommele

  • Hallo pnanavi, kannst Du mir auch ne PN zu dem Thema schicken
    Gruß
    Werner

  • Hallo Werner,
    geht leider nicht, Du hast Deine PN-Box nicht aktiviert.


    Gruß
    pnanavi


  • hallo Panavi , habe das gleiche problem. Kannst du noch ne PN starten ??


    LG Wolfgang

  • Hallo zusammen und vielen Dank an Panavi,


    ich bin neu hier und möchte den Aktiven in diesem Forum ein großes Lob für Ihre Arbeit aussprechen.


    Bitte sende auch mir die Information zu der Menu.xml und der *.png.


    Vielen Dank im voraus.



    MfG


    Florian

  • Hallo pnanavi,


    ich habe leider die gleichen Probleme wie Bommele,
    werner-tennis,tuareg_wind ... (weil ich blond bin ??? ) ;)


    Koenntest Du mir bitte auch ne PN zu dem Thema schicken ?
    Das waere super lieb von Dir !


    Vielen Dank im Voraus
    Kerstin

  • Hallo PNANAVI,



    erst einmal vieln Dank für Deine super Arbeit.
    Habe mir schon einge Skins auf mein Navi ausprobiert, und bin auch daran interessiert, Dein Programm zum Laufen zu bringen. Wie einige User vor mir, möchte ich Dich bitten, mir auch eine PN zu zusenden, da ich auch nicht konkret weiß, wo ich den Eintrag in die Menu.xml einfügen soll.
    Als Neuling möchte ich noch sagen, das ist hier ein super Forum, macht weiter so.


    Gruß gandhi319

  • Zitat

    Original von rohoel
    herzlich willkommen euch allen hier im forum.


    wäre es nicht besser, die genaue anleitung hier zu posten, oder was vertreibst du per pn? wenn geheim, hätte ich es auch gerne. :lachen
    wenn nicht, poste es doch hier mal öffentlich. danke dir. ;)


    mfg rohoel.


    Hallo zusammen,
    also hier ist nichts geheim, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jeder seinen eigenen Startbildschirm hat und das Programm dort einbindet, bzw. einbinden kann.
    Bei einem Freigeschalteten Desktop läst sich das Programm einfach über die Startleiste starten.
    Ich habe nun den Original Starbildschirm ein wenig erweitert und einige Programme eingebunden.
    Die Datei ist auf der ersten Seite zu finden.


    Gruß
    pnanavi