Bonnie's dritter Stern

  • Salve Klaus,


    Congratulations vom Pinguin :P


    Mein "alter" Mitstreiter aus dem Medionboard hat sich das Kreuz des Südens erpaddelt.


    Liebe Weihnachtsgrüße


    CU

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Na, dann werde ich heute wenigstens ein sinnvolles Posting los :D :D


    Gratulation, Klaus! :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Achim
    :applaus Glückwunsch zum 3. gelben Stern! :applaus


    :grinsmitmütze: Und das auch noch an Weihnachten :grinsmitmütze:


    Auch von mir die besten Glückwünsche. :respekt Mach bitte weiter so.


    Gruß Heinz

  • Hi Klaus,


    herzlichen Glückwunsch zum 3. gelben Stern. :)


    Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    (Puh, ist die Tipperei auf dem PDA anstrengend, ich glaub bei der großen Tastatur kann ich dann doch mit zwei Fingern schneller schreiben ;))

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Trailchaser
    Schön, einen Geburtstagszwilling zu kennen : drink :]



    Haben wir Dich etwa vergessen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Trailchaser
    HSVMichi: Ach Michi! Natürlich habt ihr nicht. Schau doch einfach mal, wann Bonnie Geburtstag hat ... :)



    Wastl


    Aaaarghhhh - mit solchen Aussagen wie vorhin hast Du mich voll aus dem Tritt gebracht - wähnte mich plötzlich in einem Geburtstagsthread :-D) :-D) :-D) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).