Tastatur Modding

  • ok, habs in meinen Dateien auch mal so geändert dass die 0 rechts ist.

  • Coool!!!


    Nur weiter so.
    Ich kann keine Texdatei öffnen!!! Schlag mich tot???


    Werde es weiter probieren...............


    Klappt aber net so wie bei euch.


    scanner

    • Offizieller Beitrag


    geht gut mit notepad.


    @ alu:


    ich habs doch gesagt, immer schön langsam. :D


    mfg rohoel.

  • Na jut, mach ich doch!! Aber dann kommt immer nur"
    Ausschneiden
    verk. erst.
    Löschen
    eigensch.
    usw.
    aber nix von "önnen mit" auch net beim Doppelklick.


    Help me Please!!!!!!!!!


    Mobiles Gerät
    Navigation
    Skin 480x272


    dat wars....


    scanner

  • @Rohel


    In meinem Skin hab ich sogar Normale ABC und Qwertz Tastatur in diesem Layout. Hab aber keine Lust das nochmal extra auszusortieren. Wer möchte kann es sich ja da rausziehen.

  • Hi Alufoliengriller,


    danke für die Nachbesserung der Tastatur, ich meine gerade für die jenigen die im Auslaud leben ist es eine feine Sache.


    Vor allem für mich sind diese Buchtaben am wichtigsten:


    ê , ç , é , è , à


    MFG

  • Klar, geht das, mußt nur die Grafiken entspr. anpassen/positionieren.


    Aber, ich würde einen anderen Weg gehen! Besser wäre es doch, wenn Du Dir 'nen 3,5''-Skin runterlädst, bspw. den hier -> PNA510T Skin und dort den entspr. Part extrahierst (Infos dazu gibt's u.a. auch in unserem GoPal-Wiki).

  • Zitat

    Original von bandrian
    Danke hat geklappt. :D


    Sehr gut! :tup Wenn man bedenkt, daß Du erstmalig dazu schon am 28.02. um Hilfe gebeten hast, hast Du das doch sehr schnell realisiert! ;)