Saugeiler neuer Sokobana-Skin!

  • Tja, ich war einfach davon ausgegagen, daß ein Skinner ja weiß, wo man welche Einträge wie ändern kann.


    Und, weil Sokobana den Blackskinn für den 465er zum Download anbietet, es für nen Skinner ein Aufwand von vielleicht 1 Stunde sein müßte, den auf den 470er anzupassen, wenn er als Basisi den Senioneskinn des 470er nimmt.


    Wenn es doch so ein Aufwand ist, laßt es halt bleiben. :-D) :-D) :-D)

  • Hi!
    Sorry, wenn ich mich hier reinhänge aber richtig finde ich das nicht, was hier abläuft!
    Das fällt für mich ja schon fast in die Schublade "unverschämt"!
    Die Leute, die sich total freiwillig die Mühe machen, uns "Nichtsahnenden" und "Nichtsraffenden" zu helfen, auch noch mit blöden Bemerkungen abzustrafen, ist der Hammer.
    Muss man sich nicht wundern, wenn dann niemand mehr Lust hat.
    Hätte ich dieses Wissen und dieses Können, würde ich mir in Zukunft auch überlegen, wem ich was zur Verfügung stelle!!!
    Trotzdem hier mal auch von meiner Seite, großes Lob und vielen Dank an die Skinner!


    Grüße
    nova2005



  • Wen oder was meinst Du jetzt ??? ?(


    Falls Du mich meinst:


    - Ich hatte nen tollen Skin entdeckt
    - Ich dachte, das Teil interessiert Euch für den 470er
    - Ich dachte ebenfalls, eine Umsetzung auf den 470er wäre "schnell gemacht".
    - Ich hoffte, das wäre eine interessante Aufgabe für nen erfahrenen Skinner.
    - Ich hatte NIEMALS vor, fordernd oder gar unverschämt zu sein, nicht im geringsten ! :grinsmitmütze:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Acronicta
    Tja, ich war einfach davon ausgegagen, daß ein Skinner ja weiß, wo man welche Einträge wie ändern kann.


    Und, weil Sokobana den Blackskinn für den 465er zum Download anbietet, es für nen Skinner ein Aufwand von vielleicht 1 Stunde sein müßte, den auf den 470er anzupassen, wenn er als Basisi den Senioneskinn des 470er nimmt.


    Wenn es doch so ein Aufwand ist, laßt es halt bleiben. :-D) :-D) :-D)


    ja, der seniorenskin ist auch noch nicht fertig sondern beta (oder habe ich was verpasst?)
    ja, eine stunde, was soll´s? (nicht bös sein, ich arbeite im service (hauptberuflich) für 80 euro pro ....-kann ich nix für, kommt vom arbeitgeber )hier im forum mache ich ab und zu mal ein posting in meiner freizeit. ich will dafür auch nichts, sonst würde ich es nicht tun, aber forderungen nach dem motto "ich will..." stoßen bei mir auf absolutes mißverständnis!

    Zitat

    Wenn es doch so ein Aufwand ist, laßt es halt bleiben. :-D) :-D) :-D)


    das gibt mir den rest für heute.


    danke dir.


    mfg rohoel.

  • @ rohoel


    Ich weiß, wo das Problem ist:


    In so nem Threat kann man einfach nicht, wie mit gesprochenen Sprache, ausdrücken, ob was ernst, ironisch oder gar lustig gemeint ist.
    Smilys helfen nur bedingt.


    Und so kommt es ruckzuck zu den dollsten Mißverständnissen, weil man ja keine gesprochen Stimme hört, aus der man die wahren Emotionen raushören kann...


    Nochmal:


    Ich hätte es nur doll gefunden, wenn jemand der Skinner meine Begeisterung für den Blackskin geteilt hätte und ihn unkompliziert umgesetzt hätte.


    DAS war und ist alles.


    Ich wollte nix fordern, ich habe mir nur gewünscht.


    E N T S C H U L D I G U N G wenn das völlig falsch verstanden wurde ! :(


    Ich habe fertig.

  • Hallo Freunde!


    Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage und interpretiert nicht in jedes Posting etwas hinein, was der Autor so vielleicht nicht gemeint hat.


    Ich besitze selbst den 470 nicht, muss aber sagen, dass ich diesen Blackskin auch sehr gut finde und vielleicht findet sich ja jemand, der ihn vom 465er für den 470 umsetzt.


    Auf jeden Fall zolle ich dem Entwickler des Blackskins großes Lob! :]


    Davon lebt so ein Forum wie dieses hier. Also ruhig Blut für alle. Es geht ja nur um Navis...... :gap :gap : drink


    Gruß
    Navifreak

  • Sorry!


    Entschuldige mich dafür, sollte ich jemanden falsch interpretiert haben :engel


    Grüße
    nova2005


  • bin ganz deiner meinung wer noch irgend was zu meckern hat sollte es versuchen selber gerade zu biegen

    Einmal editiert, zuletzt von Alphatier ()

  • Hallo Rohoel


    möchte auch noch meinen Senf dazugeben.


    Zitat

    das gibt mir den rest für heute.


    Verfolge das Forum stundenlang, habe schon viel Hilfe erfahren und mich dann über gelungene Eigenleistung gefreut.


    Die weit überwiegende Zahl der Beiträge ist positiv, dankend und unterstützend.
    Den Beitrag von Acronita habe ich als Nichtbetroffener nicht als verletzend
    empfunden wie sie es in einem folgenden Beitrag ja auch deutlich macht.


    Junge, bleib bei der Stange.


    Gruß Bonnybessie

  • So liebe Gemeinde.....


    habe für mich den Sokobana Skin umgeschrieben und einige Kleinigkeiten (Design) verändert.


    Ich stelle diesen Skin der hier wartenden Meute zur Verfügung, werde aber Änderungswünsche NICHT annehmen (zeitliche Gründe).


    Vielen Dank nochmal an Sokobana für diesen sehr gelungenen Skin.


    BITTE UNBEDINGT VORHER ALLE DATEN SICHERN !!!



    Installation: einfach alle Dateien im Archiv via ActiveSync in das "My Flash Disk" kopieren.


    [SIZE=7]Das Kleingedruckte: Fehler und Fehlfunktionen sind nicht auszuschließen, daher keinerlei Garantie.[/SIZE]


    Viel Spaß ;)
    BoMu


    SKIN DOWNLOAD IST JETZT HIER ZU FINDEN !

  • V I E L E N... H E R Z L I C H E N... D A N K !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Acronicta ()

  • hallo bomu,


    toller skin.
    könntest du aber bitte noch posten was du alles verändert hast?



    gruß grenzoff

  • Große klasse.....und toller Einstand hier für Dich!!!
    da werden sich viele hier freuen den zweiten SOKOBANA-SKIN endlich für den PNA470 zu haben.


    Jetzt lassen wir durch unsere User noch die Qualitätssicherung drüber schicken und dann ist der auch auf meinem Gerät ;)

  • :respekt


    Hallo BoMu,


    herzlichen Dank für das tolle Ummodeln. Super Arbeit.


    Ich freue mich schon richtig drauf, den Skin auf das Gerät zu bringen.


    Vielen, vielen Dank...........natürlich auch an Sokobana !!!!!!



    Schöne Grüsse


    FirstMoskito

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

    • Offizieller Beitrag


    eine große entschuldigung von mir, wenn ich deine "betonung" :D falsch interpretiert habe. das sollte nicht so passieren.


    laß uns 2 bis 3 : drink trinken.


    mfg rohoel.