Saugeiler neuer Sokobana-Skin!

  • Schaut Euch mal diesen saugeilen Skin für das 465er an !


    Wer kann ihn auf den 470er umbauen ???


    BLACK-Skin von sokobana

    2 Mal editiert, zuletzt von Acronicta ()

  • Wow - dieser Skin sieht auch klasse aus!


    Neben dem Skin von Gippo wäre dies meine zweite Wahl.


    Aber wer hat die Zeit so etwas nachzubauen???


    Ich wünschte ich hätte mehr Ahnung vom programmieren...


    Grüße
    Daryl

  • Jaaaa !


    Da mach ich mich auf jeden Fall dran, denn dieser Skin wäre für mich (unwesentlich modifiziert) in der 3D-Ansicht der totale Traum !
    Beim 2D (meine Lieblingsansicht, immer nordgerichtet) bliebe ich bei meinem eigenen (zusammengemixten /-geklauten) [weiter unten v1.1 eingepflegt]


    Danke für den Hinweis !

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

  • Einwandfrei. Da bleibt mir die Spucke weg.
    Das wäre genau der richtige Skin für mich alten Mann.
    Wer setzt den jetzt auf dem 470er um ?


    Ich kann sowas leider nicht.


    Bin gespannt !

  • Wahnsinn !!!
    Super geiler Skin. Echt das beste was ich hier gesehen habe.
    Versuche an meinem 470 auch'n bischen zu "basteln".
    Mit relativ wenig Erfolg !! :(
    Darum weis ich auch wieviel Arbeit da drin steckt.
    Habe mir mal die Änderungen angesehen die für die PFSkin beim 470'er nötig wären...
    Blicke da leider zu wenig durch :-D)


    Wenn sich dann von den Profis jemand erbarmen würde, schließe ich Ihn auch in mein Gebet mit ein. ;D


    Gruß Nulle

  • @ Gippo
    @ Alufoliengriller
    @ Vicht|Tom
    @ HDScratcher
    @ Neopholus
    @ JohnDo007
    @ bytewizzard
    @ Baloo



    Wie siehts aus, meine Herren, ich glaube tatsächlich, DAS ist der Ultimative Skin und ihr seid die Skinnerkönner hier - wäre endgeil, wenn ihr den Blackskinn für den 470er umsetzen könntet !!!

  • der Skin.


    Jetzt noch schnell für den 470'iger anpassen. :D


    Danke sokobana und alle anderen Skinner, bei denen jeder zu irgendwas beigetragen hat.


    Gruß


    bifiduplo

  • Auch haben will... sieht echt hammergeil aus! Genau das was ich brauche!
    gruß

  • Ich finde den Skin auch sehr gelungen, nach ersten Tests muss ich leider feststellen das dieser Skin aus dem 465/470 ein "gewöhnliches Navi macht......


    Natürlich nur auf die Bildgröße bezogen! Mir fehlt einfach viel zuviel Bild von der eigentlichen Karte!


    OPTIMAL wäre eine Funktion wie das sich die Leisten automatisch nach hinten ziehen (wie die TAskleiste bei XP) und bei Berührung wieder nach vorne kommen! Aber das ist wohl nur mit Programmierprofis zu realisieren :(

  • Zitat

    Original von JohnDo007
    Ich finde den Skin auch sehr gelungen, nach ersten Tests muss ich leider feststellen das dieser Skin aus dem 465/470 ein "gewöhnliches Navi macht......


    Natürlich nur auf die Bildgröße bezogen! Mir fehlt einfach viel zuviel Bild von der eigentlichen Karte!



    Was fehlt denn ?


    Die Karteninformation links und rechts ist doch sowieso uninteressant, man fährt ja "nach oben".


    Und unten / oben nimmt der Skins nicht mehr oder weniger Kartenfläche als andere Skins.


    Ich fin den genial - HABEN WOLLEN FÜR 470er !!!


  • @Acronicta


    Da fehlt nichts! Rein optisch Saugeil, nur werden pro seite ca. 1cm des Bildschirms "abgeschnitten" Da komme ich mir fast vor wie mit meinem ehemaligem 3,5" Gerät :)


    Sonst Saugeil, auch von den funktionen her! Mal sehen wie das ist wenn den Skin mal einer zum 470er umbaut!!


    Wenn sich den jemand traut :)

  • Klasse Skin.. aber, da er im Prinzip dem "Senior-Skin" entspricht ist es wohl nicht so eine große Arbeit.. lediglich die Leisten in Black..


    Hm.. mal überlegen! :D

  • Bester Skin aller Zeiten... Vielleicht der Skin mit dem kleinsten Bildschirm aller Zeiten ?(
    Sieht nett aus, aber der Rand ist ziemlich sinnlos

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Sieht nett aus, aber der Rand ist ziemlich sinnlos

    Das stimmt! :D

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Bester Skin aller Zeiten... Vielleicht der Skin mit dem kleinsten Bildschirm aller Zeiten ?(
    Sieht nett aus, aber der Rand ist ziemlich sinnlos



    Ist, wie immer, Geschmacksache.


    Das 16:10 - Format ist für Navigation sowieso Blödsinn.
    Also kann man auch links und rechts etwas für den Rand abknapsen.
    Könnte man ja in leicht transparentem schwarz machen....


    Wer traut sich die Umsetzung für den 470er ?


    Ich prognostiziere, das würde der meinstgenutzte Skin !