Saugeiler neuer Sokobana-Skin!

  • Zitat

    Original von bytewizard

    Das stimmt! :D


    na dann verstehen ja doch einige was ich meine :D

  • Optisch wirklich ein Genuß, wobei ich die Riesensymbole von.... (argh. Name vergessen) auch mag.


    Acronicta: Du hast Post

  • Lad Dir das Programm WinMerge runter, vergleiche damit die verschiedenen Textdateien miteinander und teste es zwischendurch obs funktioniert. Ich denke nicht dass es da größere Probleme gibt, nur es ist bischen zeitaufwendig. Der einzige Unterschied bei der 465 Version ist dass die Sachen vom 470er darin nicht fertiggeschrieben wurden. Aber alle Zeilen, Billder und Textabschnitte wirst Du auch in den 470er Dateien an gleicher Stelle wiederfinden. Ist einfacher als Du denkst.


    Aber DU könntest ja damit der Community einen großen Gefallen tun wenn Du den beliebtesten Skin aller Zeiten umschreibst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • Hallo zusammen,


    das ist wirklich einer der besten Skins für das Medion-Teil.


    Ich weiss gar nicht, was einige darüber noch zu meckern haben.


    Beim einen schrupft der Bildschirm, dem anderen ist der obere Strich beim T zu breit. Einfach nur Albern!!


    Lieber mal über so viel Engangement freuen !!!!! :respekt


    Ich finde das toll und bin voller Erwartung über die mögliche Anpassung für den 470. Selber bekomme ich so etwas nicht hin.


    Schöne Grüsse in die Runde.....


    FirstMoskito

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Zitat

    Original von FirstMoskito
    ...
    Selber bekomme ich so etwas nicht hin.
    ...


    wieso nicht?


    Etwas mehr Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten. Der Vorschlag von Alufoliengriller ist richtig, prinzipiell muss man hauptsächlich 2 Dateien miteinander vergleichen und die entsprechenden Abschnitte übernehmen.


    Ist keine Frage von grossen Programmierfähigkeiten (programmieren tut man hier eigentlich nicht) ...


    Probierts mal aus: alte Daten sichern und wenns nicht klappt einfach die alten Dateien wieder drüber kopieren.


    Und die Seite mit den Basisinfos wurde ja auch schon mehrfach gepostet.


    Immer nur nach den Leuten zu rufen, die schon sehr viel Zeit in andere Skins investiert haben, ist nicht unbedingt guter Stil


    Gruss


    Tommy

  • Zitat

    Original von rohoel


    warum hast du dann ein navi mit diesem format gekauft?
    beim 465 wuste nicht mal jemand, ob sich das aussehen überhaupt verändern lässt!


    mfg rohoel.


    Weil das 465er für 299,- Ocken aktuelle Karten hatte, dazu TMC.
    Dazu meinen alten PDA gut verkaufen konnte (MN 5.1 hat mich ZU oft fehlgeroutet, speziell in Innenstädten).


    Würde es nicht die genialen Skins gegeben haben, hätte ich das 465 wohl gegen das Garmin C510 getauscht. Aber so habe ich es für 360 bei ihbääh vertitscht und für einen winzigen Aufpreis das 470er bekommen.


    ICH WILL DEN BLACKSKIN FÜR DAS 470er !!!

  • Zitat

    Original von Acronicta
    [...
    ICH WILL DEN BLACKSKIN FÜR DAS 470er !!!


    viel Erfolg bei der Umsetzung. Und halte uns über den Fortgang auf dem Laufenden.


    Gruss


    Tommy

  • Zitat


    ICH WILL DEN BLACKSKIN FÜR DAS 470er !!!


    Coole Sache, endlich mal einer der die Sache anpackt : drink

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller


    Coole Sache, endlich mal einer der die Sache anpackt : drink



    Höhö,


    WOLLEN heißt noch lange nicht KÖNNEN... :-D)


  • oder nicht können wollen ... ;)

  • Zitat

    Original von XGGO


    oder nicht können wollen ... ;)


    Meine beiden Versuche über jeweils 1,5 Stunden endeten mit einem nicht mehr funzenden Naviprgramm....


    Bin wohl mit 57 doch zu alt... :-D) :-D) :-D)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Meine beiden Versuche über jeweils 1,5 Stunden endeten mit einem nicht mehr funzenden Naviprgramm....


    du bist lange genug dabei: zauberwort datensicherung. damit ist in weniger als zehn minuten alles wieder beim alten.


    für den rest: detaillierte fragen wurden allzu oft richtig beantwortet. den kompletten skin so einzufordern tut den entwicklern eben weh.


    du 3 stunden, die skinner insgesamt tage an arbeit! das ist es nur, was mir aufstieß. rülps - nun ist es raus!
    und nun : drink


    mfg rohoel.