Major-Update | BLACK-Skin V-2.6 von sokobana

  • Wie bekomme ich es hin das mein Navi mir in diesem Geilen Skin auch den Geschwindigkeits Butten anzeigt nur durch anklicken geht bei mir nicht ?( ?( ?(

  • Hast Du das nicht schon im Black GB Thread gefragt? Bei Gopal PE hast Du diese Anzeige automatisch, bei GoPal AE musst Du darauf verzichten.


    Schönen Gruß,


    Zill


    P.S.
    Doppelposts sind in keinem Forum gern gesehen!

  • och, mensch, sokobana!!!


    Jetzt sehe ich doch erst heute, daß Du eine kleine maßgeschneiderte Ausführung Deines wunderschönen Skin für mich gebastelt hast!!


    SUUPER. :) . Ganz lieben Dank! Das war echt nett von Dir.


    *erstmaleinenfürdicheinschenk* : drink . Prost, den hast Du verdient.


    Leider hast Du vielleicht schon meinen anderen Thread gelesen.


    Heute war mein Unglückstag zum Thema Navi. Erst das Tolle: Ich konnte noch einen Aldi mit PNA470 zu 379,-- Euro finden und jetzt... habe ich gar kein Navi mehr :-D).


    Sollte sich mit meinem Unglücksnavi, daß ich bestellt habe, noch alles zum Guten wenden, werde ich Deine Maßanfertigung in JEDEM Fall ausprobieren.


    Aber wie sagt man so schön: hoffen und harren machen manchen zum :hat2.


    Sei herzlich gegrüßt und nochmals bedankt.


    Gruß´ navimodus :cylon




  • Hallo Sokobana,


    hat problemlos funktioniert. Habe die Iconen wie du empfohlen hattet nicht getauscht.


    Nochmals vielen Dank


    Gruß DT61

  • [quote/]


    Hallo Sokobana,


    hat problemlos funktioniert. Habe die Iconen wie du empfohlen hattet nicht getauscht.


    Nochmals vielen Dank


    Gruß DT61[/quote]



    Hallo DT61,


    es freut mich, dass der Icontausch so glatt ging bei dir.
    Ich möchte ebenfalls die Wegbeschreibung haben statt des Icons für Pfeildarstellung.


    Hast du einfach diese Anleitung genau so befolgt?
    1.) Öffne die Datei PFSkin.skn mit einem Editor (z.B. Notepad), nachdem Du sie auf Deinen PC geladen hast.
    2.) Mit der Suchfunktion suchst Du nach folgender Zeile:
    Action: MapMenu.tripinfo;
    3.) Diese Zeile ersetzt Du durch folgende Zeile:
    Action: MapMenu.locationplan;


    4.) einige Zeilen dadrüber findest Du die Zeile:
    Icon: 424,0,0,30,30,9,9,255,0,255;
    5.) Diese Zeile ersetzen durch:
    Icon: 23,0,90,30,30,9,9,255,0,255;


    6.) Mit der Suchfunktion suchst Du jetzt nach folgender Zeile:
    WegbeschreibungPFEIL
    7.) Die Zeile Action: MapMenu.locationplan;
    ersetzt Du durch folgende Zeile:
    Action: MapMenu.tripinfo;


    8.) einige Zeilen dadrüber findest Du die Zeilen:
    Enabled: 23,0,90,30,30,4,6;
    Pushed: 23,0,90,30,30,33,5;
    9.) Diese Zeilen ersetzen durch:
    Enabled: 424,0,0,30,30,4,6;
    Pushed: 424,0,0,30,30,33,5;


    10.) Speichere die Datei und kopiere sie wieder auf Dein Navi. Dann das Navi-Programm neu starten.


    TIPP:
    Damit sich keine Schreibfehler einschleichen, kopierst Du am Besten die zu ersetzenden Zeilen von hier direkt in den Programm-Code.


    Möchte mich nun auch daran wagen, aber habe Angst, was zu versemmeln, und dann stundenlang dran rummachen zu müssen.
    Gib es noch was aus deiner Sicht, auf das ich achten sollte, damit mir Ärger erspart bleibt?


    Danke für deine Mühe!

  • Hallo,


    habe gerade gesehen, dass beim Zitieren was nicht geklappt hat.


    Auf was muss ich achten, wenn ich nur einen Teil des Beitrags zitieren möchte?


    DANKE!

  • Hi Sokobana,


    danke, super skin!!!!!


    frage: kann man die adresse bzw. koordinaten in stop & home neu eingeben?


    gruss
    mrsta

  • Zitat

    Original von Mrsta
    frage: kann man die adresse bzw. koordinaten in stop & home neu eingeben?


    Hi Mrsta,
    zunächst mal Herzlich Willkommen im Forum. Zu Deinem Problem lese Dir doch einfach mal hier meinen Beitrag durch.


    Gruss Lutz

  • Zitat

    Original von got lost
    habe gerade gesehen, dass beim Zitieren was nicht geklappt hat.


    Zitat

    Original von got lost
    Auf was muss ich achten, wenn ich nur einen Teil des Beitrags zitieren möchte?


    Erst auf <Zitat> gehen und dann nur diesen Teil mit der quote-Syntax einschließen, also den anderen Textteil zwischen den quotes einfach löschen.

  • Hi Lutz,


    danke für das willkommen und den tipp.


    funktioniert!


    gruss silvio

  • Hallo,


    ich habe gerade festgestellt, dass es so etwas wie die Orginalfunktion "Zielspeicher verwalten" in diesem Skin nicht mehr gibt oder stelle ich mich zu dumm an.
    Ich möchte Favoriten löschen bzw. umbenennen.


    Gruß DT61

  • Hallo DT61,
    ich hatte dir in diesem Beitrag am 24.2. um 13.32 Uhr ein Frage gestellt.
    PN schicken geht bei dir leider nicht.


    Könntest du mir die Frage bitte beantworten?!


    Danke für deine Mühe!

    Einmal editiert, zuletzt von got lost ()

  • Zitat

    Original von DT61
    Hallo,


    ich habe gerade festgestellt, dass es so etwas wie die Orginalfunktion "Zielspeicher verwalten" in diesem Skin nicht mehr gibt oder stelle ich mich zu dumm an.
    Ich möchte Favoriten löschen bzw. umbenennen.


    Gruß DT61


    Hier findest Du die Funktion "Zielspeicher verwalten":


    M | Einstell | Zielspeicher verwalten


    gruss sokobana

  • Hallo got lost,


    Entschuldigung habe ich nicht bemerkt.
    Nur nochmal zur Klarstellung ich habe wie es mir Sokobana empfohlen hatte die Iconen nicht getauscht, sondern nur die Funktionen mapmenue.locationsplan gegen mapmenue.tripinfo.
    Und dass war problemlos.


    Gruß DT61


  • Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Gruß DT61