Major-Update | BLACK-Skin V-2.6 von sokobana

  • Jo, hab gelesen, daß das in den Skin integrierte Proggi "Koord465" ständig an der SD Karte rum kaut !
    Das soll Datenstress machen !? Jemand ne Peilung ob das abzuschalten ist ? Bin als Neuling für jeden zuruf dankbar!


    Mfg. Go1

  • Ralf25
    Danke für deine Mühen, es ist ein Vergnügen mit euch zu arbeiten!!



    Berti35


    hab in letzter Zeit den Navi mehrmals sehr gut brauchen können - dein Skin ist wirklich unauffällig (schmale Ränder - Idealfall wäre natürlich noch, dass sich die Ränder Li und Re wie bei Navigon automatisch ausblenden würden...), jedoch sehr gutaussehend und toll zu bedienen!


    Folgende Frage: ich habe dich vor kurzem gefragt, wg. der Schilderfarben bei den Abzweigungsanweisungn bzgl. der Hintergrundfarben (blau für Autobahn, gelb für Bundesstrassen und weiss für alle anderen Strassen)


    War gestern in Deutschland - funktioniert hervorragend!
    Jetzt dachte ich mir, wodurch erkennst du die Info bzgl. gelbe Schilder = gelbe Bundesstrassenschilder
    wenn ich das wüsste, könnte ich für Österreich und Italien die Farben anpassen.
    vielen Dank im Vorraus



    Günter / ratavar

    2 Mal editiert, zuletzt von ratavar ()

  • Zitat

    Original von ratavar
    Ralf25
    Danke für deine Mühen, es ist ein Vergnügen mit euch zu arbeiten!!


    Hä! Arbeiten? Was ist das? Dafür wäre ich viel zu faul! :D:D;D: drink
    Solche Beiträge gehören schon 'festgenagelt', da hat jeder was davon. Aber danke für die Blumen, ich geb dann mal 'n paar Stengel EDIT: Stängel (?) an rohoel weiter. ;D

  • Zitat

    Original von Go1
    Jo, hab gelesen, daß das in den Skin integrierte Proggi "Koord465" ständig an der SD Karte rum kaut !
    Das soll Datenstress machen !? Jemand ne Peilung ob das abzuschalten ist ? Bin als Neuling für jeden zuruf dankbar!


    Mfg. Go1


    Soso, hast Du gelesen ... Wo genau?