VichtlTom-Skin für MDPNA470T / MD96080

  • Hallo,
    Ich habe den Skin auch installiert. Ich würde gern das Navigon Symbol gegen das Original austauschen. Wie geht das, wer kann mir helfen.
    Weiter Frage, wo bekomme ich den Text-Editor NotePad her, bzw. wo finde ich das Programm.
    Viele Danke


    HSSE

  • Zitat

    Original von mx5_4ever
    ..... Aber das beantwortet meine Frage leider immer noch nicht.


    Hi,


    dann will ich das mal tun.


    Du must die neuen Dateien zu den alten dazu stellen.


    Wenn es zu namensgleichen dateien kommt, dann solltest du bitte vorher den gesamten Ordner sichern, damit du später ggf. die originalen Daten wieder zurückspielen kannst.


    Jetzt alles klar?

    Einmal editiert, zuletzt von hgh-esn ()

  • Ja danke nochmal für die Hilfe! Hat prima geklapppt!!! Bin ja gespannt was noch alles für Skins kommen! Es müsste doch irgendwie möglich sein die aktuelle Geschwindigkeit einzublenden, wars halt bei meinem alten Navi gewöhnt.

  • danke für den skin


    der ist nicht schlecht


    wollte nur mal fragen wie das bild für das auto heißt


    (CAR) .


    und wie groß es sein muß


    vieleich noch wo du es her hast, hätte gern ein blaues.

    Einmal editiert, zuletzt von pittiplatsch111 ()

  • @VichtlTom:


    Der Mini-Kompass in Deinen Screenshots am Anfang ist super. Hast Du den wieder raus genommen? Die map_compass.png in den Archiven sieht jedenfalls recht normal aus. Könntest Du mir die Version vom Anfang zukommen lassen?


    Thanx


    wurstel


  • Hallo...


    die alten Versionen habe ich NICHT überschrieben, sodass man sich die Bilder selber zusammenstellen kann... also alte und neue Version mixen!


    Tomi

  • @ VichtlTom:


    Sorry wenn ich nerve, aber irgendwie hab ich einen Knick in der Optik.


    In Deiner ersten und zweiten Version (VichtlTom.zip und VichtlTom_V1_1.rar) ist der Map-Kompass ein roter Pfeil in einem transparenten Kreis (zumindest auf den Screenshots, aufgespielt habe ich Deinen Skin bisher nicht, weil ich mir einen eigenen Skin baue und nur Deinen Kompass klauen wollte). In beiden zip/rar-files ist aber kein entsprechendes map_compass.png dabei. Ab der Version 1.2 sieht der Map-Kompass wieder aus wie der Originale. Und da ist dann auch eine map_compass.png dabei, die aber auch aussieht wie die Original Datei.


    An welcher Stelle hab ich denn den Denkfehler? Ich hab jetzt mehrere Stunden die verschiedenen PFSkin.skn Dateien miteinander veglichen, konnte aber die Stelle nicht finden, an der der schöne Mini-Kompass aus dem ersten Screenshot auftaucht.


    Für einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße
    wurstel (Thomas)

  • @ rohoel:


    Hi, ja, hab ich gelesen, und den den Beitrag zum Kompass-Modding. Aber da habe ich nur Sachen gefunden, die die Kompass-Ansicht betreffen, und nichts über den Map-Kompass in der Navi-Ansicht (Sollte ich so blind sein?) und schon garnichts, was so aussieht, wie der transparente Mini-Kompass von VichtlTom. Wenn Du mir dazu einen Tipp geben kannst, dann freue ich mich riesig.


    Grüße
    wurstel (Thomas)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wurstel
    @ rohoel:


    Hi, ja, hab ich gelesen, und den den Beitrag zum Kompass-Modding. Aber da habe ich nur Sachen gefunden, die die Kompass-Ansicht betreffen, und nichts über den Map-Kompass in der Navi-Ansicht (Sollte ich so blind sein?) und schon garnichts, was so aussieht, wie der transparente Mini-Kompass von VichtlTom. Wenn Du mir dazu einen Tipp geben kannst, dann freue ich mich riesig.


    Grüße
    wurstel (Thomas)


    du hast recht, asche über mein haupt.


    das modell fehlt noch im kompass-mod-beitrag.
    im download von VichtlTom ist er nicht mit drin.


    schade. nerve weiter, vielleicht rückt er ihn ja raus. :)


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    schade. nerve weiter, vielleicht rückt er ihn ja raus. :)


    mfg rohoel.


    ähm ja, ich verstehe die Diskussion jetzt nicht, da ich die Datei um 19:49 per PN verschickt habe... ?(


    Tomi