VichtlTom-Skin für MDPNA470T / MD96080

  • ...noch kurze Frage :


    könnte man von der Ansicht auch (das Bild oben) direkt auf den MP3 Player zugreifen ?

  • Hallo,
    Dein Skin ist wirklich ganz prima. Aber ich kann eine .rar Datei nicht öffnen.
    Wie geht das?


    Viele Dank


    HSSE

  • Hi zusammen...


    also den MP3-Player habe ich nicht integriert, da ich lieber meinen CD-Wechsler per Fernbedienung nutze (es gibt aber Skins mit direkter MP3-Unterstützung)


    Den Hintergrund kann man austauschen es ist die Datei: horizon_3d_night.png im Verzeichnis: \..PPSkin


    Folgende Datei-Struktur hat der MD470:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajs5bvr8wlqixd7lw.bmp]


    Die *.skn Dateien in das Verzeichnis ..\Skin480x272 kopieren die *.png Dateien in das Verzeichnis ..\PPSkin


    BITTE VORHER DIE ORIGINAL-DATEN SICHERN - z.B. umbenennen!!!


    Tomi

  • (es gibt aber Skins mit direkter MP3-Unterstützung)


    Kennst Du solche ?


    Obwohl Deine schon perfekt genug ist ... nur ich kaufte das Navi vor allem wg. dem MP3 weil ich kein CD laufwerk habe :(

  • Hallo,


    Ich habe dein Skin installiert und er ist prima. Schon klar, du kannst nicht alle Wünsche erfüllen, aber man darf ja Wünsche äußern. Also ich würde mir wünschen, das Geschwindigkeitwarnschild dorthin wo die Umschaltung auf 3 D ist, die Umschaltung auf Pfeilansicht ganz weg. Sicher geht es auch die Geschw. Angabe dort zu lassen wo urspünglich war und die Zoomlupen nach oben oder ganz weg. Gruß HSSE

  • Zitat

    Original von amides
    hallo,
    ich wollte eine andere datei einbinden damit die nachtansicht noch etwas dunkler wird. leider ist jetzt nach der hälfte schluß mit blauem schleier.
    kannst du mir sagen was ich ändern muß??


    Hallo Amides,


    der Sternenhimmel ist von mir, kannst nicht einfach ein blaues Fenster darunter setzen.Muß transparent sein und das ist es nicht .Ich habe von Fomape die Nachtsichtfolie noch etwas abgedunkel, damit gehts.
    Mußte nur umbenenen.


    Cu Sky


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajs6tfih6g5w67xoh.png]

    Einmal editiert, zuletzt von naviman500 ()

  • Auch ich habe am Wochenende mal ein paar der neuen Skins probiert: erst einmal vielen Dank für diesen hier - ist meiner Meinung nach der beste von allen, inkl. denen, die ich schon für den 465 probiert / erstellt hatte. :respekt


    Ich werde nur noch das Telefonicon und ggf. den Umschalter für die Pfeildarstellung entfernen und dafür die Zoombuttons etwas nach oben setzen.


    Eine Frage habe ich aber noch: wofür ist das Icon neben dem für den Sendersuchlauf? ?(
    Ich konnte beim Draufdrücken keinerlei Funktion feststellen.


    Danke + Gruß,
    kleriba

  • Hallo VichtlTom,


    Dein Skin gefällt mir sehr gut - ich habe auch noch zwei kleine Bugs gefunden:


    - in der unteren Leiste wo die aktuell befahrene Straße dargestellt ist, wird bei der Entfernungsangabe bis zum nächsten Abbiegepunkt die Anzeige "km" abgeschnitten - das Feld für deren Darstellung scheint somit ein wenig zu klein geraten zu sein ;)


    - die Anzeige des Maßstabs verschwindet sobald eine neue Fahranweisung gesprochen und am oberen Bildschirmrand angezeigt wird - nachdem diese verlöscht, wird auch wieder die Skalierung angezeigt (ich vermute, daß die Ausblendung erfolgt, da ja die Skalierung ursprünglich im oberen Bereich angezeigt wird - nachdem sie nun in Deinem Skin nach unten gewandert ist, fällt das nun halt auf)


    Gruß
    mr.stoxx

    3 Mal editiert, zuletzt von mr.stoxx ()

  • @ VichtlTom


    Hi !
    Erstmal Danke für Deinen Skin ! Echter Hammer !


    Ich habe eben grad beim fahren einen kleinen Bug entdeckt und zwar beim Navigieren !
    In der unteren Reihe bei der Entfernungsangabe zur nächsten Abbiegemöglichkeit bzw. Spurwechsel !


    Da fehlt bei der km Angabe der letzte Bogen am M für km !


    @ mr.stoxx


    Du warst schneller :D


    Gruß


    goGGel

  • Verzeiht mir bitte die blöde Frage die jetzt kommt,bin absolut neu auf dem Gebiet: muß ich die neuen .png Dateien die in den Ordner PPSkin kommen komplett gegen die original .png tauschen? Original sind ja über 100 .png Dateien drin, die bei dem neuen Skin sind es ja nur 16 Stück oder so?
    Danke im Voraus !

  • ja ist klar, das habe sogar ich verstanden. Aber das beantwortet meine Frage leider immer noch nicht.