VichtlTom-Skin für MDPNA470T / MD96080

  • ... sorry, da hab ich nicht nachgesehen.


    Danke, das Ding sieht super aus.


    Grüße
    wurstel (Thomas)

  • Hallo VichtlTom


    bin neu hier im Forum !!!!


    Super skin von Dir, GOOD WORK


    hab festgestellt wenn ich auf Volume-Button klicke und dann
    wieder zurück gehe, daß dann nicht sofort die 2D-Ansicht kommt,
    sondern erst das Ziel-Menü welches ich dann noch zweimal anklicken
    muss. Das Navi ist auch deshalb schon 5mal abgeschmiert.
    Ist das vielleicht ein bug ? Was kann man tun?


    Desweiteren wollte ich die linken 4 Buttons (+/- etc.) weiter nach links
    setzen. Hab die 0 bei den Cordinaten jedoch gesehen.
    Kann man hier trotzdem noch was ändern?

    Zum Schluß möchte ich die Buttons noch verkleinern
    Die Frage wäre wie?


    bitte um Hilfe !!! DANKE NIMRA

  • Hallo,


    ich benutzte auch diesen Ski - wirklich super gemacht - vielen Dank !


    Allerdings würde ich gerne folgende Themen anpassen:


    Aus diesem Button soll der Button Verkehrslage mit dem Bild traffic_warning.png werden.


    PfeilansichtButton // added by sokobana
    {
    Class: PushButton;
    Coordinates: 0,85,40,40;
    Enabled: 84,0,210,30,30,11,10;
    Pushed: 54,0,30,30,30,11,10;
    PYOffset: 2;
    BGMode: transparent;
    FocussedColor: 0,0,0,0;
    DisableFocus: yo;
    Wordbreak: yes;
    KPush: enter,left;
    Action: MapMenu.turntoggle;


    Und aus dem Button Einstellung möchte ich gerne die Anzeige für die TMC Sender mit dem TMC_Icon.png machen.


    SettingsButton
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 435,130,48,48;
    Icon: 8,0,300,30,30,10,10;
    PYOffset: 2;
    BGMode: transparent;
    FocussedColor: 0,0,0,0; //avoids showing the button
    DisableFocus: yo;
    Wordbreak: yes;
    KPush: enter,left;
    launchtype: relative;
    launch: "setting.exe";


    Kann mir hierbei jemand helfen ?


    Vielen Dank !

  • Hallo...


    verstehe ich das richtig, Du möchtest Du Buttons von oben zu den Seiten haben nur mit anderen Darstellungen?


    Tomi

  • Moin,
    bin einer der neuen hier im Forum! Habe Deinen Skin prima installieren können, Danke!


    Beim ersten Test hatte ich das Problem das im unteren Teil beim Anzeigen der restlichen Fahrkm., die Uhrzeit (ist Zeit oder Ankunftszeit?) übereinander stand! Konnte also garnichts von den beiden lesen? Gibt es schon eine Lösung von Dir, oder liegt´s an einer Einstellung meinerseits?


    Danke und ruhigen Sams.

    Einmal editiert, zuletzt von ErniC ()

  • Zitat

    Original von ErniC
    ...
    Beim ersten Test hatte ich das Problem das im unteren Teil beim Anzeigen der restlichen Fahrkm., die Uhrzeit (ist Zeit oder Ankunftszeit?) übereinander stand! Konnte also garnichts von den beiden lesen? Gibt es schon eine Lösung von Dir, oder liegt´s an einer Einstellung meinerseits?
    ...


    Hallo ErniC...


    dieses Phänomen kann ich nicht ganz nachvollziehen... Es gibt ein Problem(chen) mit der Rest-km-Anzeige, die ich schon behoben habe und das Update gleich einspiele...


    Tomi

  • Hallo Tom,


    dein Skin ist wirklich prima, ich würde nur gern einige Buttons vom Bildschirm wieder entfernen. Mit ist auch klar, wie das geht, 2 // Striche davor.
    Ich finde nur die Zeilen nicht.
    Folgende Buttons möchte ich entfernen:
    - für Einstellungen
    - für die Pfeilnavigation
    - die 2 kleine (linken) TMC Button.


    Kannst Du mir sagen, wo ich die finden?


    Vielen Dank


    HSSE


  • ... O.K. hab das schlecht erklärt! Das Problem gibt´s zumindest nicht mehr!!!


    Herzlichen Dank und weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von ErniC ()

  • Hallo Tom,


    ich finde den Skin auch absolut klasse, vielen Dank!


    Ein paar Anregungen hätte ich noch:


    Darstellung der oberen Navileiste (mit Abbiegehinweis und Straße) auch transparent.


    Ich benutze ein Navi oft auch einfach zum mitlaufen, sehe ab und zu mal auf die Karte, wo ich überhaupt bin... ;) Da wüßt' ich gern, auf welcher Straße, kann man die nicht auf der reinen Kartendarstellung ohne Navigation unten in der Leiste einblenden (analog zum Navi-Modus)?


    Weiter hätte ich gern ständig die Geschwindigkeit und die Höhe.


    Viele Grüße,


    Trolliver

  • Hallo an alle!


    Habe mir vor 2 Tagen den Medion PNA 470 gekauft, und habe mir auch gleich den Skin von Tom draufgeladen und finde diesen wirklich sehr gut. Vielen Dank an Tom.


    Habe dazu aber noch eine Frage, da bei mir keine zulässige Höchstgeschwindigkeit angezeigt wird, und auch keine Warnung kommt bei Überscheitung der Höchstgeschwindigkeit. Ist das so gewollt bei diesem Skin oder ist das ein Fehler bei meinem Navi?


    Viele Grüße


    Dejan


  • Hallo HSSE...


    such mal nach den o.g. Texten in der PFSkin und setz dann // vor den Coordinates:


    Frohe Weihnachten
    Tomi

    Einmal editiert, zuletzt von VichtlTom ()