VichtlTom-Skin für MDPNA470T / MD96080

  • Zitat

    Original von DejanC
    ...Habe dazu aber noch eine Frage, da bei mir keine zulässige Höchstgeschwindigkeit angezeigt wird, und auch keine Warnung kommt bei Überscheitung der Höchstgeschwindigkeit. Ist das so gewollt bei diesem Skin oder ist das ein Fehler bei meinem Navi?
    ...


    Hallo DejanC...


    die Höchstgeschwindigkeit ist bei GoPal leider nur für Bundesstraßen und Autobahnen hinterlegt, ich hatte mal 14Tage den N100 mit MN6 dort sind alle Geschwindigkeitswerte gespeichert!


    Frohe Weihnachten
    Tomi


  • Hallo Tomi,


    da wird es wohl 2 mögliche Gründe geben:
    - Navteq hatte diese Informationen noch nicht in den neuesten Kartendaten durchgehend drin, und Medion hat mehr Gewicht auf die Aktualität anstatt Vollständigkeit (soweit möglich) gelegt
    - die Kartendaten wurden nur mit einem Teil dieses Features bei Navteq eingekauft und waren deshalb etwas günstiger.


    wie auch immer, schade ist es schon, finde ich in unbekannten Gegenden ein hilfreiches Feature (auch wenn man sich nicht blind darauf verlassen darf) ...


    Gruss und auch von mir schöne Feiertage


    Tommy