Gippo Skin für PNA470

  • Zitat

    Original von Schmischi


    Sorry aber was hat die Software AE mit BT zu tun. Die BT Software auf dem PNA 470 ist ein eigenständiges Programm.


    Stimmt, sorry, das hatte ich als nicht-BT-Betroffener außer acht gelassen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif]


    Und da auch nach einem Hardreset die IVT*.* Dateien wieder nach \Windows übertragen werden (es können also höchstens die deutschsprachigen DLLs überschrieben werden), ist ein Patch eigentlich ohne Risiko.

  • Schmischi



    JUBEL!!!


    update hat ansch. geklappt, werde ich morgen sehen, ob's auch ordentlich navigiert. bei der idiotensicheren anleitung hab' sogar ich es geschafft ;)


    kannst du mir jetzt noch einen link posten, der einen ordentlichen skin, ähnlich dem von gippo enthält. einen, der die oberfläche wie der von gippo hat (weil mir da die buttons am sinnvollsten erscheinen) wo auch die pfeilposition korrigiert ist usw. am besten noch mit speedlimit (weil ich's halt so gerne hätte)


    und der natürlich auf meinem 470-er mit AE, version 2.1A-4246 Q206 läuft?!?! dann wäre ich einer der glücklichsten menschen hier im forum!!!!!


    danke schon mal !!!!!

  • Hallo Gippo,


    wollte nur mal grad nen dickes Lob für deinen Skin los werden. Habe meine Nai gestern bekommen und sofort deinen Skin installiert. Wirkt nicht überfrachtet und ist sehr ansehnlich.


    Leider hatte ich da noch nicht die Sache mit dem Nachhinken und der PFSpecial.skn gewußt. Werde morgen dann mal testen wie das ist...


    Ansonsten super Skin!




    /dit


    Was mir grad noch eingefallen ist, als ich in den Menüs rumgespielt habe. Könntest du nicht noch eine Funktion einbauen, die das Display auf Knopfdruck abdunkelt?

    Einmal editiert, zuletzt von Eventer ()



  • Na das ist ja bestens.
    Was einen passenden Skin betrift so schau doch mal hier im GoPal AE Bereich nach. Da Du aber Bluetooth hast solltest Du eher zu einem PE Skin Tendieren. Allerdings ist dann da wieder das Problem mit den Features die nur von PE unterstützt werden.
    Ist bei Deiner Konstelation etwas schwierig.
    Da ist eignetlich nur Probieren angesagt und evtl. selbst etwas anpassen.
    Oder auf GoPal PE aufrüsten.

  • [/quote]



    Na das ist ja bestens.
    Was einen passenden Skin betrift so schau doch mal hier im GoPal AE Bereich nach. Da Du aber Bluetooth hast solltest Du eher zu einem PE Skin Tendieren. Allerdings ist dann da wieder das Problem mit den Features die nur von PE unterstützt werden.
    Ist bei Deiner Konstelation etwas schwierig.
    Da ist eignetlich nur Probieren angesagt und evtl. selbst etwas anpassen.
    Oder auf GoPal PE aufrüsten.[/quote]



    also bin heute noch mal durch die gegend gecruised, der gippo skin funftioniert einwandfrei - danke deinem link zum update. einziger wunsch wäre nun noch das update auf PE 2.3. wüsstest du hilfe ;)


    gruß...

  • also bin heute noch mal durch die gegend gecruised, der gippo skin funftioniert einwandfrei - danke deinem link zum update. einziger wunsch wäre nun noch das update auf PE 2.3. wüsstest du hilfe ;)


    gruß...

  • Zitat

    Original von magicmike07
    einziger wunsch wäre nun noch das update auf PE 2.3


    Du meinst nicht updaten mit einem Patch (haste ja schon!), sondern von AE auf PE upgraden: Medionshop [Zubehör, Navi-Systeme, ...] --> 159,- oder 189,- ;)

  • Hi,


    wäre es möglich, den TMC Button noch an die rechte Leiste zwischen den Kartenknopf und den vom Handy zu setzen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eventer
    Hi,


    wäre es möglich, den TMC Button noch an die rechte Leiste zwischen den Kartenknopf und den vom Handy zu setzen?


    na das geht doch sicher über die pfskin recht einfach! ;)



    mfg rohoel.


    hier solltest du suchen:

    Einmal editiert, zuletzt von rohoel ()

  • Da ich da noch nie dran rum gefummelt habe, wie müßte ich die Datei dann verändern?

  • Zitat

    Original von Eventer
    Da ich da noch nie dran rum gefummelt habe, wie müßte ich die Datei dann verändern?


    Hi Evnenter,


    Coordinates: 370,25,48,48; //gippo


    Ändere mal die 370 und die 25, dann merkst du wie es funktioniert



    Grüße Thomas


    Denk daran, die original Datei pfskin separat abzuspeichern ;D

  • Hallo ich habe mir dein schönen Skin auf mein pna 470 mit pe 2 auf gespielt und hätte eine bitte ich habe schon viel von einen satfix gelesen und hätte ihn auch gern installiert. Weiß aber erstens nicht wo ich ihn herbekomme und wie er installiere und Aktiewirt wird. Kannst du mir irgendwie helfen.Ich bedanke mich schon mal im Voraus.