Gippo Skin für PNA470

  • Zitat

    Original von Gippo
    Hi,


    schaut sehr gut aus. Dankeschön für den super Tip.


    Probleme habe ich natürlich nicht damit, im Gegenteil. Wir haben ja alle keine Schulung von 3Soft bekommen, sondern sind auf probieren angewiesen und sollten voneinander profitieren ... ;D


    Na das freut mich jetzt aber das ich mich mal Revanchieren konnte und einen Tip für dich hatte :D


    Klasse Einstellung, genau so sehe ich das auch.
    Und irgendwann schaffen wir es auch noch einen Button für die direkte Helligkeitsregelung einzubinden. Bevor ich mich deswegen noch hinter einen Zug werfe. :wand

  • Hallo Rainer, hallo Gippo,


    vielen Dank für Euere Tips. Ich hoffe, ich bekomme das hin. Wenn ja, wäre das für mich eine deutliche Verbesserung der Bedienbarkeit während des Telefonierens.


    Ich befürchte nur, ich werde mich bei Euch mit meinen bescheidenen Kenntenissen nicht revangieren können...


    Gruß


    nagavi

  • Hallo Rainer, hallo Gippo,


    hab den Skin geändert. Wirklich sehr gelungene Lösung, nochmal ganz herzlichen Dank!!


    Frohe Weihnachten


    Nagavi


  • Hallo.


    Och, ich weiß nicht wie das bei Gippo ist. Ich persönlich : drink am liebsten Warsteiner. :D


    In diesem Sinne viel Spaß und Frohe Weihnachten.

  • @Gippo
    Hab jetzt schon einige Skins probiert. Aber ich komme immer wieder auf deinen zurück.
    Einzig ein Favorit-Button würde noch zu meinem vollkommenen Glück fehlen.

  • Hallo Gippo,
    ich bin vor kurzer Zeit auf Medion umgestiegen und habe lange überlegt, ob ich mich an das Ändern vom Skin herantraue. Durch Deine Informationen wurde ich ermutigt. Ich habe sogar den Telefon-Button entfernen können, nach 4 Versuchen hat es geklappt.
    Ich bin mit dem neuen Skin noch nicht unterwegs gewesen, es gefällt mir aber sehr gut.
    (Ich hoffe, vor der Änderung hat niemand gelesen, was hier stand.
    Da ich inzwischen mit Navi gefahren bin, habe ich sehr schnell bemerkt, dass es sich um die Ankunftszeit handelt, Dumm gelaufen.)


    Trotzdem bleibt eine Frage: Kann mann im mittleren Feld die Anzeige ändern und die Geschwindigkeit dort anezeigen, oder die aktuelle Uhrzeit? Die Umrechnerei von 0,15 H auf Minuten macht nicht unbedingt Spass, auch wenn es das Hirn beweglich hält.
    Ein Tip, wo ich ändern bzw. Tauschen muß sollte reichen, dann versuche ich es selbst.
    Vielen Dank im voraus und
    schöne Rest-Weihnachten
    Manny

    2 Mal editiert, zuletzt von velo-manny ()

  • Hallo Gippo,


    nach mehreren Tests mit verschiedenen Skins bin ich jetzt bei Deinem geblieben. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die super Arbeit.


    Habe allerdings das Problem, wenn ich eine Route plane und nach der Zielauswahl die Routenoptionen auswähle, öffnet sich das Menue "Positionierung" und nicht die Auswahl für die Routenoptionen.


    Wie kann ich diesen Menuepunkt abstellen, (Ich brauche Ihn nicht) oder ist da vieleicht ein Bug im Skin?



    Danke schon mal und weiter so.


    Gruß boeste

  • Hallo Gippo,
    gesundes neues Jahr für Dich und alle anderen, die hier lesen.
    Nun geht meine fragerei weiter: ich brauche z. B. die Funktionen mp3 und picture viewer nicht. Kann ich die Icons entfernen? Evtl. im Menue "Settings"? Wenn ich erfahre, wie die Icons heissen und wo ich sie finde, will ich das Prgrammieren erstmal selbst versuchen, damit Du nicht für einen Einzelfall auch noch viel Arbeit hast.
    Vielen Dank im voraus,
    Manny

  • Hallo Gippo.


    Dein Skin ist sehr alltagstauglich. Danke :applausDanke :applaus. Hier sonderwunsch: Pfeil kleiner,
    in blau und ohne den transparenten Kreis drum herum. Geht das? Kann nichts ohne genaue Anleitung. Computer hochfahren und schreiben geht so gerade noch.


    Hoffe liest die Beiträge und Fragen noch


    Gruß Christian F.


    Bitte sagt jetzt nicht nutze die Suchfunktion, hab ich schon.

  • Hallo zusammen,


    in diesem Thread wurde mal sowas wie ein Mute-Button diskutiert, mit dem man sofort per Knopfdruck die Lautstärke auf 0 stellen kann (und durch nochmaligen Druck wieder auf die alte). Damals hieß es, das ginge nicht, war aber ganz zu Beginn der Skin-Erstellungsphase. Ich habe beim Durchlesen dieses Threads keine wirkliche Antwort gefunden, ob es jetzt geht oder nicht.


    Hat für diesen Feature-Request inzwischen jemand eine Lösungsidee?
    Vielen Dank im Voraus!

  • @Gippo


    habe das medion neu und heute diesen skin von dir gefunden und gleich draufgespielt...


    super arbeit!


    :respekt

  • Hi zusammen,


    ich habe gesehen hier gibt es Fragen die sind inzwischen seit über einer Woche offen. Im Moment weiß ich leider nicht wo mir der Kopf steht und ich hab kaum Zeit hier was zu machen. Ab nächste Woche sollte es aber wieder besser sein und ich hoffe dann alle offenen Fragen klären zu können ... :]



    Grüße


    Gippo

  • @gipp


    bin heute mit deinem skin gefahren... bestens


    aber die geschwindigkeitswarnung kommt nicht mehr... ist die wegprogrammiert?

  • Zitat

    Original von yven
    @gipp


    bin heute mit deinem skin gefahren... bestens


    aber die geschwindigkeitswarnung kommt nicht mehr... ist die wegprogrammiert?


    Bist du eine navigierte Route gefahren (oder nur im sogenannten Freifahrtmodus, bei dem die Höchstgeschwindigkeit nicht angezeigt wird)?