Glühweintreffen der Kölner

  • Zitat

    Original von frabe
    ...
    Obwohl, die Einzelfahrt kostet 6,10, das sind für Hin und Zurück 12,20 gleich ca. 3 bis 4 Glühwein. Da muss ich nochmal scharf überlegen ob ich nicht .... :D


    Hallo Frank


    Wie sagte vor kurzem jemand in BadHonnef
    Gluehwein trinken. Puh, dann kostet der erste Gluehwein 63Euro. 3Euro fuer den Gluehwein, 60Euro fuers Taxi


    Dann kostet Dein erster Gluehwein nur 15Euro. Geld gespart.
    : drink : drink : drink


    EDIT
    Zitat
    /EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Hi


    Kosten:


    ich hab jetzt mal wieder den WDR.de, Altuelle Std, abonniert.


    wenn wieder der Superskandal ausbricht, :D das die Eichstriche nicht stimmen, auf dem Kölner Weihnachtsmakt, kostet das Ganze garnichts.


    weil, man könnte einen Vergelich anstreben, sozusagen " Schmerzensgeld" von pnav.


    weil in pnav läuft der Thread , wo Du zu einem Glühwein für 1 Euro überredet wirst" :-D) :-D) :-D) :D.


    Sowas hatten wir doch schon mal mit den Speicherkarten. Also : WARNUNG vor dem Treffen! :gap


    die gesamte Kostenrechnung geht aber garantiert in die---sorry, ....Hose


    Man scheut das Schwarzfahren, es kostet möglicherweise zu viel und ist unmoralisch


    Man fährt betrunken, ist zwar auch unmoralisch, aber es ist möglicherweise kostengünstiger, solange man nicht erwischt wird.


    Vergleich mit pnav:
    Am besten überreden wir Tobi, eh die gesamte Zeche zu übernehmen, auf dem "nach Hause weg" nimmt er die " Bonner" einfach mit

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    ... Am besten überreden wir Tobi, eh die gesamte Zeche zu übernehmen, auf dem "nach Hause weg" nimmt er die " Bonner" einfach mit


    PUUUUUUUH, da haben wir schon wieder Glueck gehabt. Stell Dir mal vor Du haettest an Willis CC gedacht. Dann waere der Thread durch einen freundlichen MOD verschoben worden.
    : drink : drink : drink


    Und

    Zitat

    ... ist unmoralisch

    das kommt schon mal garnicht in Frage. Wir sind anstaendige Schw...

  • Ich erscheine / um:
    Wastl / 17:00
    Bienchen / 17:00
    900SS-97 / 17:00 (50% Ja, 50% Nein. Abhaenigig vom Termin einer Familienfeier)
    E.-Navigatorin / 17:00
    Familievierfuss / 17:00
    Füxin / 17:00
    LuxFux60 / 17:00
    frabe / 17:00 (mit kleinem Fragezeichen)
    MarcS / 17.00 eve. mit Ersatznavi`in


    Als SOGUTWIENIE Bahnfahrer: Wie komme ich denn am Günstigsten von Bonn nach Köln mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _


  • Das ist ganz einfach. Ich ernenne Dein Auto zum öffentlichen Verkehrsmittel. Du nimmst mich mit und ich zahle die Hälfte der Spritkosten. Glühwein kann ich Dir ja dann leider keinen ausgeben. :firedevil Aber günstiger geht es nimmer. ;D


    Falls Du auf meinen großzügigen Vorschlag wider Erwarten nicht eingehen willst: Hier


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bab,


    << Vergleich mit pnav: Am besten überreden wir Tobi, eh die gesamte Zeche zu übernehmen, auf dem "nach Hause weg" nimmt er die " Bonner" einfach mit >>


    der Arme dürfte nach der Bezahlung des Hotels erst mal genug haben ... 8)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    ... mal genug haben ...


    Hallo Sven


    Geld?
    Genau das waere es was wir brauchen.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hallo Sven


    Geld?
    Genau das waere es was wir brauchen.


    Na da biste ja an der richtigen Adresse :D


    OK, wenn mal einer genug Geld haben sollte, dann machen wir uns unseren eigenen Weihnachtsmarkt: Nicht überlaufen, genug Glühwein, kein Ramsch an den Ständen ... <träum>



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    machen wir uns unseren eigenen Weihnachtsmarkt: Nicht überlaufen, genug Glühwein, kein Ramsch an den Ständen ... <träum>


    Komm´ mich in der Vorweihnachtszeit besuchen und ich zeige Dir einen solchen! :]


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Komm´ mich in der Vorweihnachtszeit besuchen und ich zeige Dir einen solchen! :]


    Gut, damit Du planen kannst, es kommen bestimmt gerne nächstes Jahr der ein oder andere! :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • So, ich möchte den Fred nochmal nach oben holen.


    Glühweintrinken in Köln!


    Wann: 15.12. ab 17:00 Uhr
    Wo: Weihnachtsmarkt auf dem Roncalliplatz, vor der Bühne.


    Danach dann Fortsetzung des Programms in einem der umliegenden Brauhäuser, Lokalität wird noch festgelegt.


    Nicht das hinterher jemand sagt, er hätte von dem legendären Glühweintreffen nichts gewußt. ;D


    Frank

  • Hallo Koelner und andere Teilnehmer


    900SS-97 / 17:00 (50% Ja, 50% Nein. Abhaenigig vom Termin einer Familienfeier)
    Sorry, ich bin raus. Die Familienfeier hat zugeschlagen. Daher
    900SS-97 (100% Nein)


    Ich erscheine / um:
    Wastl / 17:00
    Bienchen / 17:00
    E.-Navigatorin / 17:00
    Familievierfuss / 17:00
    Füxin / 17:00
    LuxFux60 / 17:00
    frabe / 17:00 (mit kleinem Fragezeichen)
    MarcS / 17.00 eve. mit Ersatznavi`in

  • Schade Alfred,


    wir trinken dann bei 22° einen Glühwein auf Dich, machen ein Bild und stellen es hier rein, damit Du auch was von uns hast! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ich erscheine / um:
    Wastl / 17:00
    Bienchen / 17:00
    E.-Navigatorin / 17:00
    Familievierfuss / 17:00
    Füxin / 17:00
    LuxFux60 / 17:00
    frabe / 17:00 (mit kleinem Fragezeichen)
    MarcS / 17.00 eve. mit Ersatznavi`in
    Moselwinzer (kann erst so gegen 18.00 Uhr)


    Bis Freitag!
    Adolf

  • Hallo Freunde der gepflegten Navigation,


    leider können wir beide nicht kommen, da wir uns momentan sehr intensiv um den hinteren Vierfüssler auf meinem Avatar kümmern müssen.



    Ich erscheine / um:
    Wastl / 17:00
    Bienchen / 17:00
    Füxin / 17:00
    LuxFux60 / 17:00
    frabe / 17:00 (mit kleinem Fragezeichen)
    MarcS / 17.00 eve. mit Ersatznavi`in
    Moselwinzer (kann erst so gegen 18.00 Uhr)


    Bis bald!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.