Rückmeldetread Bad Honnef

  • Zitat

    Original von loew
    Die Öffnungszeit der Bar verlängern!?


    ;D


    Viele Grüße,
    Sven



    Wenn PNAV anreist, sollte eine Bar grundsätzlich 24/7 geöffnet sein. :D :D :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Das Usertreffen war organisatorisch klasse. Aus meiner Sicht gab es daran nichts zu bemängeln. Wie immer gab es viel Informationen und Erfahrungsaustausch. Die anwesenden Firmen waren ebenfalls o. k., schade, dass TomTom nicht da war.


    Zu den Beiträgen nur soviel:


    KlickTel:
    Was sollte das? Man kann stundenlang einen Vortrag halten, ohne auch nur ansatzweise auf den Punkt zu kommen.


    Navigon:
    Zum ersten: Man kann betriebswirtschaftlich verstehen, dass die sich lieber um die PNA's und Großkunden orientieren, aber um den (schrumpfenden) Markt der noch verbliebenen PDA-User nicht ganz zu verlieren, kann man sich eine derart hochnäsig arrogante Art nicht leisten. Man stelle sich vor, dass es für ein (neues ???) Produkt, dass (vorraussichtlich) Ende November bis Anfang Dezember auf den Markt kommen soll, nur älteres Kartenmaterial und noch gar keinen Preis gibt. Aber das gehört wohl eher nicht hierher.


    Welche Einstellungen und Skins man wie abändern kann, gehört wohl eher in einen Workshop für "Hardcore-User".


    Ich freue mich schon auf das Treffen im kommenden Jahr


    bl-muench

  • Halli Hallo,


    Auch die Fuxenbande ist gelandet ... wir möchten uns entschuldigen, jetzt erst zu posten, aber da wir es mit dem von der Füxin gewonnen Preis, wovon ich dann die Software auf meinen PDA überspielt habe, dann versucht haben, uns routen zu lassen, sind wir eben erst in Düsseldorf angekommen *joke* :P.
    Wie Wastl schon geschrieben hat, haben wir uns noch ein Mittagessen beim Chinaman angetan und sind also erst am frühen Nachmittag in BH abgereist, dann haben wir uns noch beim *Teenysitter* bedankt und sind prompt (nach einem Bad, oder war's 'ne Dusche) auf der Couch eingeschlummert.
    [list=1]
    [*] Möchten wir uns bei Tobi und seiner Mannschaft bedanken für das Treffen. Es hat (mal wieder) Spass gemacht. Die Organisation war auch soweit ok (auf meinem Zettelchen habe ich kurz was bemängelt, aber das war's dann auch), die Vorträge habe ich mir ALLE angehört, mit verschiedenster Bewertung, aber das ist halt so, und dass das Hotelmanagement vom letzten Jahr auf dieses Jahr aber auch fast GAR NICHTS hinzugelernt hat, dafür kann Tobi nichts. Daumen hoch, Tobi & Co, Ihr habt das Eurige dazu getan, dass das WE doch mal wieder als gelungen zu bezeichnen ist.
    [*] Möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken, die ein solches Treffen erst ermöglichen. (Ganz abgesehen von den tollen Tombola Preisen (Einen ganz speziellen Dank an den Pinguin, dass er diesmal NUR einen "Trostpreis" wollte und jemand anderem den Vorrang zum Hauptpreis überlassen hat ;D)).
    [*] Das Hotel ... naja, ich sag lieber nichts ... aber ich bin gerne bereit, auch einen weiteren Weg zurückzulegen, wenn ich nicht wieder dorthin muss *g*. @ Loew, vielleicht gibt es ja einen Seminaris in Berlin ??? *fg*
    [*] Danke an die Aussteller ... diese "kleinen" Einzelgespräche bringen mir ehrlich sehr viel. (das gilt auch für GLOPUS-Peter, toll Dich getroffen zu haben)
    [*] Danke an alle neuen und alten Freunde und Bekannte, die wir in BH
    getroffen haben. Es ist schön, Euch immer wieder (in oft allzulangen Abständen) zu sehen.[/list=1]


    Wir freuen uns auf DIE nächsten Treffen


    lG aus Lux


    der Fux


    EDIT: hey ... fast vergessen ... war toll, Willi2 und seine KK mal live zu erleben ;)

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

    Einmal editiert, zuletzt von Luxfux60 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fux,


    << @ Loew, vielleicht gibt es ja einen Seminaris in Berlin ??? *fg* >>


    besser:


    http://www.seminaris.de/index.htm?tree_id=241


    :]


    Viele Grüße,
    Sven

  • loew
    Sieht sehr gut aus und würde mir gefallen.
    Wenn du dich damit durchsetzen könntest, hättest du meine volle Unterstützung! :] :] :]
    Wäre mal ein Ausgleich für die bisherigen Langstreckenfahrer.
    Und Marina könnte auch pünktlich da sein! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    EDIT: hey ... fast vergessen ... war toll, Willi2 und seine KK mal live zu erleben ;)



    Wo liegt da jetzt die Betonung???


    Auf Willi oder auf KK??? :-D) :-D) :-D)

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von taxus
    loew
    Sieht sehr gut aus und würde mir gefallen.


    [x] Add me :)


    Vielleicht entwickeln aber auch einige eine genelle Aversion gegen das Unternehmen :-D)


    Zitat


    Wäre mal ein Ausgleich für die bisherigen Langstreckenfahrer.


    Wäre mal ein Ausgleich für die bisherigen Kurzstreckenfahrer. :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von taxus
    loew
    Sieht sehr gut aus und würde mir gefallen.
    Wenn du dich damit durchsetzen könntest, hättest du meine volle Unterstützung! :] :] :]
    Wäre mal ein Ausgleich für die bisherigen Langstreckenfahrer.
    Und Marina könnte auch pünktlich da sein! ;)


    :applaus :applaus


    Achim

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    das hier ist und soll auch kein Planungsthread für 2007 sein / werden. ;)


    Die Ecke von Potsdam ist seinerzeit aus dem Rennen geflogen, weil sie fast nur über das Wasser erreichbar ist ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Basel ist auch eine schöne Stadt. :]


    Auch zu Wasser erreichbar... :gap

  • Zitat

    Original von karomue
    Basel ist auch eine schöne Stadt. :]


    Auch zu Wasser erreichbar... :gap


    Heißt dies dann, dass Du kommst?


    Ich werte dies als feste Zusage! ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Heißt dies dann, dass Du kommst?


    Ich werte dies als feste Zusage! ;D



    :]

  • Hallo alle zusammen,


    bin zwar erst am Samstagnachmittag dazugestoßen, aber ich muss sagen "schee war´s scho mit alle dene Leit".


    Nette Gespräche, viele echte nice to meet you und last but not least jede Menge Hilfe für eine Newbie wie mich.


    Danke an das Team für die Vorbereitung. Der KlickTel Vortrag erschien mir zu langatmig.


    Besonderer Dank geht noch den Sponsorfirmen - echt tolle Geschenke.


    Also ich freu mich schon auf das nächste Treffen.


    qzheb - andere sagen Volkmar zu mir