Rückmeldetread Bad Honnef

  • Hallo erstmal,


    also ich bin ja auch gestern noch nach Hause gefahren, nach der Tombola, die mit wirklich guten Preisen der Firmen usw. bestückt war.
    Zum Treffen kann ich sagen, dass es sehr schön gewesen ist und mein Dank an das PNAV Team (Ich komme wieder).
    Ja der Vortrag von Klicktel war ein bisssssel lang, aber die Idee ist rübergekommen. :applaus
    Und ich werde mich an der POI Sammlung rege beteiligen, wie Schulen/Kindergärten aber wo sind denn gefährliche Kurven? Ich konnte bis jetzt mit meinem Auto noch keine finden. :D
    Geil ist das von Magic Maps mit dem Programm für den PDA und der 3D Karten und Höhenangaben. Muss ich haben! Aber ganz D für ca. 500 Euronen, AUA! Ich fang erstmal mit eine Karte in Hessen, BaWü an.
    Das Hotel ist auch sehr schnell mit der Bewirtung und das Büfett sehr lecker gewesen für den Preis kann man sich nicht beschweren.
    Es hat auch Spaß gemacht, alle die bekannten Schreiber hier im Forum mal zu sehen.
    Sehr gefreut hat mich die Begrüßung von Klaubi mit den Worten Ach, du bist das?, freut mich dich zu sehen hat mich auch gefreut. :P
    Beim Abendessen habe ich noch erfahren, dass TomTom die Teilnahme abgesagt hat, wusste gar nicht das die auch kommen wollten. Die Feiglinge, ich hätte da noch ein paar Fragen an die persönlich gehabt. So ein paar Fragen/Aussagen, die man aus Beweisgründen lieber nicht in Schrift- Form stellt. :schimpf
    In allem war es sehr gelungen und ich werde auf alle Fälle wieder kommen.


    Grüzi Holgi

  • Bin ja schon länger zu Hause, da ich ja nur über den Rhein musste.


    Es war schön, nur fand ich die Zeit irgendwie zu kurz, ich konnte gar nicht mit so vielen Leuten sprechen, wie ich eigentlich wollte. (Vielleicht sind einige ja auch froh darüber... :D)


    Irgendwie hätte ich mir mehr Workshops gewünscht, ähnlich wie im letzten Jahr, aber dann wären wir ja bald schon bei zwei vollen Tagen Usertreffen, dies sollte man dann Usercamp nennen. ;D


    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, auch regional. Da kann man ja die evtl. verpassten Gespräche nachholen. 8) :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Bin jetzt wieder in Berlin eingetroffen. (L-F, wann bin ich eigentlich bei Dir los?)


    << Aber ich war gestern erstaunt, das die Mods doch ein Auge im Forum hatten! >>


    Ihr glaubt doch nicht, dass wir es uns bei Euch Verstrahlten leisten können, das Forum auch nur kurzfristig unbeobachtet zu lassen ... !? :gap


    Tobias hatte einen klasse WLNA-Router aufgestellt, so dass wir alle stundenlang surfen konnten ... :)


    Viele Grüße,
    Sven


  • Schätze, so 15:45 roundabout.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von loew
    Klar. Tobias hatte einen klasse WLNA-Router aufgestellt, so dass wir alle stundenlang surfen konnten ... :)


    "Surfen" vielleicht, nur im Forum war von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend keiner von Euch ;D. Außer dir Sven, als du den "Freitags-"Thread geschlossen hast.


    Achim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo L-F,


    << Schätze, so 15:45 roundabout. >>


    hmm, dann war das ja wieder ein guter Schnitt. :)


    Zwar nicht ganz 160 km/h; aber immerhin. :]


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim,


    << nur im Forum war von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend keiner von Euch. Außer dir Sven, als du den "Freitags-"Thread geschlossen hast. >>


    keine Sorge; ich habe auch ein paar zusammengelegt, viel gelesen, in einem Fall verschoben und nebenbei erklärt, wie man mit einem Account nebenbei mal mit dem PPC die PPC-Ansicht des Forums nutzen kann ...


    Viele Grüße,
    Sven


  • @ Sven




    .....Jung und Dynamisch wie du bist, dürfte das für dich auch kein Problem gewesen sein:D :D :D


    Gruß Gerold

  • Zitat

    Original von loew



    Tobias hatte einen klasse WLNA-Router aufgestellt, so dass wir alle stundenlang surfen konnten ... :)


    Schade, dass es nicht "veröffentlicht" wurde - auch ich war auf der Suche nach WLAN, wollte aber wegen ein paar Minuten nicht so ein Paket kaufen X( Und andere hätten sich bestimmt auch gefreut, wenn sie's gewusst hätten.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Leute,


    wir sind gegen 14:30 Uhr wieder zu Hause aufgeschlagen. Staufrei, streßfrei.


    Schön, euch mal persönlich kennengelernt zu haben!


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Moin,
    habe Eugen um 17.15h bei BMW-M-Nord gesund und munter abgeliefert.


    Alles im Grünen Bereich. :) :)
    Wolf
    ...


    Zitat

    Besonderen Dank an Wolf, jetzt weiß ich endlich, wie man sich in einem Hotel benimmt :gap :gap


    Yes, there is still lot of room for improvement. :]

    • Offizieller Beitrag

    @alle,


    Zitat

    Jung und Dynamisch wie du bist


    gelesen!!!???


    8)


    (Textbaustein für künftige Zitate gespeichert.) :]


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << Schade, dass es nicht "veröffentlicht" wurde - auch ich war auf der Suche nach WLAN >>


    aber jeder PPC / PC zeigt doch neue gefundene Netze automatisch an ... !?


    Man braucht sich doch dann nur noch verbinden.


    Viele Grüße,
    Sven