Rückmeldetread Bad Honnef


  • ... na ja, zumindestens wenn Du am Rad drehst, kann ich das voll bestätigen ... 8) :D :D :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von taxus


    WER schreibt denn so etwas?????
    Er hat doch nicht etwa DICH gemeint??? ;) ;) ;)


    Na ja,
    über Jung _ODER_ dynamisch könnte man(n) ja diskutieren. :] :]
    Wolf
    ...
    aber nicht sehr lange....... :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Ihr drei müsst unter Wahrnehmungsstörungen leiden ... ;D


    (Oder Ihr hattet ein zu hartes Wochenende ...) :gap


    : drink


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich erwähnt, dass ich morgen noch frei habe ... !?


    <träller> ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von ex_WolfL
    [
    über Jung _ODER_ dynamisch könnte man(n) ja diskutieren. :] :]



    ... vielleicht doch mehr (über) ODER .... ?( ?(



    :D :gap


  • YEP,
    Charly,
    Du hast gefehlt.
    Wolf
    ...
    nächstes Mal, bitte, vielleicht????

  • Zitat

    Original von loew
    Hatte ich erwähnt, dass ich morgen noch frei habe ... !?


    <träller> ;D


    Viele Grüße,
    Sven


    <Grins> frei????????


    Baumarkt, Möbelaufbau, Verkleidung ..... frei?????????


    dubistsogroßdabrauchichmichkaumzuducken

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von ex_WolfL
    YEP,
    Charly,
    Du hast gefehlt.


    Voll Zustimm!!! :)


    Ich komme auch gerne von der Ahr angefahren und hole Dich ab!!!


    P.S.:
    Ich bring auch gerne etwas in Flaschen mit! ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo ihr alle,


    Bienchen und ich sind heut nachmittag schon zuhause eingetroffen, ich finde allerdings erst jetzt die Zeit fürs Forum. Ja, wir waren mit der Fuxenbande und Cohabit noch in BH bei Chinesen und sind dann nach Hause gefahren.


    Schön wars mal wieder, wir freuen uns jetzt schon aufs nächste mal, egal wo das sein wird!


    Über die Qualität der Referate der Firmenvertreter kann man sicherlich zu recht geteilter Meinung sein, sowohl was Ausführung als auch Inhalt angeht. Darüber wird jetztsicherlich wochenlang debattiert werdemn ... mich hat das alles nicht wirklich berührt - teilweise, weil ich die verhackstückten Produkte nicht nutzte, teilweise, weil ich mir die Vorträge geschenkt habe ... für uns stand ganz klar die Community im Vordergrund.


    Dank an alle, die da gewesen sind und mit den ich 5 bis 5*n Worte wechseln konnte.


    Dank ans Team für die geleistete Arbeit, auch wenns vielleicht hier und da mal ein wenig 'geknirscht' haben mag.


    Dank ans Hotel fürs Bett und das Essen, keinen Dank dagegen an das Hotel, was die Personalmenge und -güte in der Bar, vor allem Samstag Abend, angeht.



    Wastl / Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Willi


    Dat kann net sin. Wenn Du met mir zesamme wors, kanns Du sujet net liehre


    Na din muss isch Disch wohl verweschelt habn. :] :]

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von ex_WolfL
    YEP,
    Charly,
    Du hast gefehlt.
    ...
    nächstes Mal, bitte, vielleicht????


    Dann müsste das Treffen wahrscheinlich in Freiburg oder maximal Baden-Baden (BB = Blauer Bock :D) agehalten werden ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Und hätte ich vorher gewußt, dass Willi da war, dann hätte ich auch seinen Avatar live mitgebracht. ;)


    Sorry, Willi, auch mit Dir hätte ich mich gerne länger unterhalten, musste aber zwischenzeitlich weg. Gerne bitte ein andermal wieder!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.



  • Kaum ist das eine Usertreffen vorbei, schon wird für das nächste geschleimt. :gap :D :gap :D









    Bin schon wech...

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Und hätte ich vorher gewußt, dass Willi da war, dann hätte ich auch seinen Avatar live mitgebracht. ;)


    Sorry, Willi, auch mit Dir hätte ich mich gerne länger unterhalten, musste aber zwischenzeitlich weg. Gerne bitte ein andermal wieder!



    Hallo Dosenöffner,


    ich habe mich erst Freitag abend zum Treffen angemeldet. Wollte ja nicht, daß noch ein paar abspringen, wenn sie wissen, daß ich komme. :D :D


    Auch bei mir war die Zeit knapp, mit den bekannten Gesichtern bzw Avataren :] zu reden.


    Deswegen musst Du Dich auch sicherlich nicht entschuldigen.


    Das nächste Mal klappts ganz bestimmt. Da melde ich mich dann auch mal früher an, dann kann ic mich wenigstens live sehen. ;) ;)



    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    • Offizieller Beitrag

    Hallo L-F,


    << Baumarkt, Möbelaufbau, Verkleidung ..... frei????????? >>


    Verräter! :schimpf


    ;D


    Viele Grüße,
    Sven