Rückmeldetread Bad Honnef

  • Bin viertel vor zwölf zuhause aufgeschlagen - endlich konnte ich heute mal unverstrahlt um halb sieben frühstücken :D :D


    Und leider hatte ich nicht einen Stau ?(


    Wozu habe ich mir das Y-Kabel gekauft? :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Moinsen
    wir sind dann auch wieder heile zuhause angekommen
    Vielen Dank an die Organisatoren.


    Michi der Frühsufsteher oder aber auc spätinsbettgeher
    Du hast nuAngst gehabt de vielen Hände zum Abschied zu schütteln

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Erstmal an das ForumsTeam einen großen Dank, ihr habt wieder ein super Treffen auf die Beine gestellt!! Es hat richtig Spass gemacht und ich habe wieder was dazu gelernt.




    Zitat

    Original von eichti
    War der Navigonvortrag vielleicht nicht so ... berauschend? :gap


    "nicht so ... berauschend" als Bezeichnung dafür wäre noch maßlosübertrieben! Für mich war das eine Enttaüschung²!!!!!! Als PDA-User braucht man sich Navigonprodukte nicht mehr zu kaufen, denn man ist bei denen nur Kunde dritter Klasse maximal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallihallo,


    L-F und ich sind gerade in Braunschweig eingetroffen. 3,5 Stunden Fahrzeit gehen ganz in Ordnung, wenn man eine Stauumfahrung (TMC sei dank) und das ätzende Wetter berücksichtigt. :)


    Habt alle vielen Dank für das tolle Wochenende und vielen guten Gespräche! :) - Es hat mir viel Spaß gemacht.


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Und leider hatte ich nicht einen Stau ?( - Wozu habe ich mir das Y-Kabel gekauft? :-D) :-D)


    Schick es mir! ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew



    Schick es mir! ;)


    Nee nee, vielleicht erweist es sich ja noch als nützlich. :)


    Eine Meldung kam rein (ungesicherte Unfallstelle auf linker Fahrspur auf A1 in meine Richtung), die ich ignoriert habe.


    Zum Glück! Kein Unfall weit und breit... :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Keine Sorge Achim,


    2Std. lang kannst Du Dich noch danebenbehehmen. ;D


    Bin wundervoll vom loew heim (e)chauffiert worden.
    War ne prima Fahrt, besonders, bei diesem Sch...wetter auf dem Beifahrersitz. :D


    's war wieder Klasse mit Euch :gap :gap :gap

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo!


    Auch ich bin gestern Nacht noch gut nach Hause gekommen.
    Mir und meinen Kollegen hat das diesjährge Usertreffen sehr gut gefallen und wir waren positiv Überrascht über den Andrang an unserem Stand.
    Auch die vielen sachlichen Gespräche und Diskussionen rund um das Thema Destinator haben uns sehr gut gefallen und ich würde mir wünschen, dass im Forum auch immer auf dieser sachlichen Ebene diskutiert wird.
    Natürlich nehmen wir auch die Kritik ernst, die uns von manchen Usern entgegen gebracht wurde.


    Ich hoffe, dass man sich auch nächstes Jahr auf einem so großen Usertreffen wieder sieht.

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    2Std. lang kannst Du Dich noch danebenbehehmen. ;D


    Solange er noch fährt, ja. ;)
    Aber ich war gestern erstaunt, das die Mods doch ein Auge im Forum hatten!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo,


    so möchte mich auch zurückmelden, bin vor ca. einer halben Stunde staufrei hier eingetroffen. So, dann werde ich mal nachher sehen, ob die Logs funktioniert haben.


    Es war wieder schön, viele zu treffen, mit allen hat man leider nicht die Zeit sich zu unterhalten. Und Tobias und das Team haben das Klasse organisiert.


    Nur das Hotel hat nach wie vor ein gewisses Verbesserungspotential... ;)


    Gruss, Snoopy


  • Ich fand den Vortrag eigentlich gut - war es nicht so dass er erst mit Verspätung begonnen hat und ihm dann nicht seine Redezeit zugebilligt worden ist? So ein plötzlich verkürzter Vortrag macht dann natürlich einen "komischen" Eindruck...



    Garry

  • So,



    dat Bärschen meldet sisch auch wieder surück. :]


    Und dem Bärschen hats auch viel Spaß jemacht, die janzen verstrahlten zu sehen. :)


    Isch hoffe, all die anderen sind auch jut heimgekommen.


    Danke nochmals an dat janze Team für ein gelungenes Treffen.









    Hm komisch, irgendwie hat dat Treffen meinen Sprachjebrauch etwas verändert. Hätt vielleicht doch nicht so lange mit Alfred schnaken sollen. :D :D



    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Melde mich ebenfalls wohlbehalten zurück.


    War sehr nett, alle die ich schon kannte, zu treffen und noch einige mehr persönlich kennenzulernen :)


    Besonderen Dank an Wolf, jetzt weiß ich endlich, wie man sich in einem Hotel benimmt :D :D


    [SIZE=7]und wech[/SIZE]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Willi2
    ...
    Hm komisch, irgendwie hat dat Treffen meinen Sprachjebrauch etwas verändert. Hätt vielleicht doch nicht so lange mit Alfred schnaken sollen. :D :D ...


    Hallo Willi


    Dat kann net sin. Wenn Du met mir zesamme wors, kanns Du sujet net liehre