SKIN-Übersicht

• Das Gelbe Auto taucht auf, wenn man bei einer Routenplanung den Startpunkt ändert und nicht die letzte Position nimmt.
    Mit Klick darauf geht die eigentliche Route dann los.

Darunter die beiden Symbole führen direkt zu den Geräteeinstellungen bzw. zur Sprachlautstärke.

• @tom_ktom

Wie sieht bei dir der ober Info-Balken im Navigationsmodus aus, also derjenige mit der nächsten Strasse und dem Richtungspfeil am linken Rand ?

Hast du diesen Teil auch schon modifiziert, oder wird er immer noch weiß dargestellt ?

• Einfach genial!
    Ich will dir nicht auf die Nerven gehen, aber mir ist da gerade doch noch was eingefallen. Und zwar wenn man die Strasse auf der man sich gerade befindet nach unten bekäme, so daß man sie wärend der Navigationseinblendungen noch sehen kann.

• Zitat

Original von Colonel_Kurtz
    @tom_ktom

Wie sieht bei dir der ober Info-Balken im Navigationsmodus aus, also derjenige mit der nächsten Strasse und dem Richtungspfeil am linken Rand ?

Hast du diesen Teil auch schon modifiziert, oder wird er immer noch weiß dargestellt ?

Ist leider noch unverändert. Hab noch nicht gefunden, wo der große weiße/blaue/gelbe Balken aufgerufen wird.

Markus... irgendwer hat das schon drin. Aber ich versuch mal, ob ich es auch auf die Schnelle hinbekomme

• VOILA

Ich sollte langsam mit nem System für meine Dateinamen anfangen. Hab leider keine Versionen vergeben

• Mist ich hab den schwarzen Strich vergessen... der ist jetzt noch oben unter den Icons

• Da ist keine PFSpecial.skn drin. Die aus der zuletzt vorherigen Version benutzten?
    Danke, genial.

Immer mit der Ruhe !!!

Wie geht denn das jetzt nochmal mit der Sprachanweisungswiederholung?

2 Mal editiert, zuletzt von markus68 ()

• Genau... die Special ist unverändert.

• Ich denke immernoch durch klicken auf den Abbiegehinweis, der oben erscheint... wie früher auch

• Hallo HDScratcher!

Danke für die schnelle Auskunft"!
    Ich habe hier nun entgültig die Übersicht verloren. :-D)
    Gibt es schon eine "Nachtversion in Rotdesign", oder auch nur eine "mit den austauschbaren Dateien" versehene ZIP Version?
    Vielleicht wäre es angebracht ein Downloadthread anzusagen.
    ZB.
    Eigenschaftx
    EigenschaftY
    EigenschaftZ
    Eigenschaft ...
    Das ZIP dazu hier -> downloaden.

usw. usf.

Es sind ja nicht alles Programmierer hier :D ... es muss auch Leute wie himself geben :]

Danke schon mal zu später Stunde,
    tschüß
    Eckhard

Zitat

Original von HDScratcher

Das Gelbe Auto taucht auf, wenn man bei einer Routenplanung den Startpunkt ändert und nicht die letzte Position nimmt.
    Mit Klick darauf geht die eigentliche Route dann los.
    Darunter die beiden Symbole führen direkt zu den Geräteeinstellungen bzw. zur Sprachlautstärke.

Einmal editiert, zuletzt von Uschebti ()

• Zitat

Original von mr14

Welche ist da jetzt die Version mit und welche ohne die Höhenanzeige???
    Ich persönlich finde deine Version echt klasse, habe heute mittag die ohne die Lautstärke und ohne die Einstellungen links draufgemacht, hat super geklappt. DANKE ;) ;)

Mir gefallen auch die Skins von HD-Scratcher am besten. Wie hast du denn die Lautstärke- und Einstellungsbuttons rausgenommen?

Gruß
    Steve