SKIN-Übersicht

  • Wenn ich mir eure Modifikationen so anschauen, wäre die für mich ideale wohl eine Kombination aus drei der hier vorgestellten :) Was haltet ihr davon, wenn wir eine Skin-FAQ erstellen würden in dem alle Modifikationen gesammelt werden und vor allem, wie man sie erstellt. Ich fände es toll, wenn alle, die hier ihre Modifikationen vorstellen und zu Download anbieten nicht nur beschreiben was, sondern auch WIE sie die Veränderungen vorgenommen haben. Wäre toll, wenn dadurch eine FAQ entstehen könnte, aus der entnommen werden könnte, wie man z.B. die Leiste mit dem Straßennamen nach unten bekommt usw., damit jemand, der z.B. nur dies ändern möchte weiß, an welcher Stelle er was eintragen muss, ohne dass er gleich seinen gesamten Skin ersetzt.


    Was haltet ihr davon?


    Gruß
    Steve

  • Zitat

    Original von steve00
    ...


    Mir gefallen auch die Skins von HD-Scratcher am besten. Wie hast du denn die Lautstärke- und Einstellungsbuttons rausgenommen?


    Gruß
    Steve


    Die hab ich mir hastig von hier geholt. :P

  • Der skin von Scratcher lässt bei mir nach drücken einiger Tasten im Menue und auch auf das drücken der beiden Buttons Einstellungen und Lautstärke auf der Kartenansicht danach die Zoomtasten verschwinden und dann hängt sich das Gerät auf.


    Bei tom ktom seinen skin ist mir aufgefallen das der + Zoombutton in der Nachtansicht nicht mehr richtig reagiert und das heranzoomen zu einen Finger Akt wird.


    Testet ihr das bitte auch nochmal damit ich weiß ob ich was falsch gemacht habe.


    Ansonsten sind beide Skins wirklich klasse.


    Ihr holt wirklich verdammt viel aus der Kiste raus nur habe ich manchmal den Eindruck das sich durch der vielen Updates und hastigen Veränderungen einige Fehler auf die Dauer einschleichen.


    Bisher Fehlerfrei bei mir und auch recht gut der Farmer skin mehr habe ich leider noch nicht testen können.

  • Hallo,


    vielen Dank an HDScratcher für den Super Skin.


    Gibt es eine Möglichkeit, den TMC Sender einzublenden ?


    Das wäre echt grosse Klasse.


    Danke

  • Ja ich finde die Idee mit dem FAQ von "steve00" auch ganz gut.


    Also hier muss nicht alles schritt für schritt erklärt werden.
    Aber wenn man die SKN-Dateien zerpflückt werden.


    Ganz nach dem Motto: "Dieser Abschnitt ist für die Lautstärke und hier kann man die Lage bestimmen."



    Mich persönlich würde ja die Höhenanzeige im Kompassmodus reizen.
    Ich weiß aber auch nicht wo ich das finde. Das übrige muss ich so nicht unbedingt haben. Ich glaube aber dass in den Skripts alles geändert wurde oder ?!?!


    Zu den FAQ: Ich denke das ließe sich im PDF Format am einfachsten darstellen.


    Beispiel PDF


    In der Steht nur Murks. Aber vielleicht kann jemand ja eine echte machen
    Oder n anderes Format... ;D

  • hi,


    ich hatte in dem QWERTZ-Thread auch schon den Vorschlad, ob evtl jmd webspace und ein wenig html ahnung hat um sowas auf die beine zu stellen.


    gruss
    chris

  • die datei 3rohöl scheint zerstört zu sein, jedenfalls beim öffnen mit rar.

  • Ich sag mal je mehr Leute Bescheid wissen wie was geht.
    Können wir schnellere Schritte vorwärts machen.


    Evtl. noch mehr Designs Vorschläge und Tricks. :gap

  • @ tom_ktom


    Hallo tom_ktom und alle Zusammen,


    Ist Deine Datei tom_ktom_10 komplett, d.h sind dort alle Änderungen bis dahin drin oder immer nur die letzten ? Ich bin absoluter Laie und tierisch fasziniert was da alles geht, allerdings wunderts mich doch dass manche Dateien 2 MB groß sind (skin... rar ) und andere nur ein paar KB. Deshalb auch meine (vielleicht) dumme Frage oben


    Gruß deininju

  • meine rar-datei ist 2 MB gross, da sie den gesamten ordner "skin480x272" enthält, also mit allen bitmaps, neuen pfeilen und grauen buttons.. diesen ordner musst du dann ( nach einer sicherung ) nur noch auf deinem PNA ersetzen :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von MengasToyz ()

  • Hallo Mangastoyz


    danke für die prompte Antwort !


    Dazu gleich noch eine Frage: Wie bzw. mit was öffnet man .rar-Dateien ?


    Gruß deininju



  • Das ist der letzte Stand von meinem Skin, also komlett. Aber ich glaub es fehlt noch die PFSpecial. Aber scheinbar gehts auch ohne. Weil ich hab jetzt eine, wo die Höhe im Kompass noch auf Hidden steht und man sieht es trotzdem...


    Das mit dem Zoom-Button, was vorher jemand angesprochen hat weiß ich gar nicht. Daran hab ich nie was verändert. Sollte also eigentlich so sein wie in meinem Auslieferungszustand.

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

    Einmal editiert, zuletzt von tom_ktom ()

  • Das ist der letzte Stand von meinem Skin, also komlett. Aber ich glaub es fehlt noch die PFSpecial. Aber scheinbar gehts auch ohne. Weil ich hab jetzt eine, wo die Höhe im Kompass noch auf Hidden steht und man sieht es trotzdem...


    Das mit dem Zoom-Button, was vorher jemand angesprochen hat weiß ich gar nicht. Daran hab ich nie was verändert. Sollte also eigentlich so sein wie in meinem Auslieferungszustand


    Hallo tom_ktom