ab 25.10.06 im ALDI Nord: Seamless-Set super günstig!

  • Bei ALDI-Nord gibt es ab nächsten Mittwoch ein Seamless-Set zum sagenhaften Preis.


    Siehe hier


    Ich denke, da kommt dann auch bei den so enttäuschten PNA 5xx T - Benutzern ein wenig Freude auf!

  • Das ist doch nicht Seamless! Da ist doch ein deutlich sichtbarer Hautstreifen zwischen den beiden Teilen zu erkennen!


    Sonst aber schön... :]

  • Das Eingangsposting ist spaßig. :)


    Schade ist hingegen, dass der Themenstarter nicht versteht warum der Fred nach "Fun" verschoben wurde, und laut seiner Signatur jetzt sogar seinen Account löschen lassen will.


    Grüße
    hecht

  • Wenn da was kaputt geht, muss ich dann in Sömmerda anrufen?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Das Eingangsposting ist spaßig. :)


    Schade ist hingegen, dass der Themenstarter nicht versteht warum der Fred nach "Fun" verschoben wurde, und laut seiner Signatur jetzt sogar seinen Account löschen lassen will.


    Grüße
    hecht


    Wie kommst Du darauf, dass es wegen dieses Threads ist? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Das Eingangsposting ist spaßig. :)


    Schade ist hingegen, dass der Themenstarter nicht versteht warum der Fred nach "Fun" verschoben wurde


    Ich verstehe den T. schon.
    Auch ich fand den Joke im Ausgangsforum gelungen.
    Jetzt im Fun-Bereich.................. :( :(
    Rein Formal gehört er natürlich hierhin. Gewirkt hat er aber im anderen, gerade angesichts des "seamless-Fiebers".


    Die Reaktion des Themenstarters ist natürlich total überzogen. :evil:

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!