ab 25.10.06 im ALDI Nord: Seamless-Set super günstig!

  • Zitat

    Weil die Sig erst nach dem Verschieben geschrieben wurde.


    Richtig flipper, so habe ich das interpretiert. Ist freilich trotzdem nur eine Annahme, Michi. ;)

  • Klar ist das nur eine Annahme von Euch. Bei 45 Postings fehlt jeglicher Bezug der Signatur zu diesem thread ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Klar ist das nur eine Annahme von Euch. Bei 45 Postings fehlt jeglicher Bezug der Signatur zu diesem thread ;D


    Siehe die Reaktion von gestern um 21.50 Uhr in diesem Fred. Für mich ist das ein Bezug. ;D

  • Was soll daran "nur" eine Annahme sein?
    Die Sig wurde geändert, nachdem verschoben wurde, weitere Posting jedweder Art kamen nicht.


    Für mich ist es ziemlich eindeutig.
    Und wenn nicht, es fällt bestimmt auch bald wieder ein Sack Reis um. :gap

  • Zitat

    Original von flipper500
    Man hätte ihn ja einen Tag stehen lassen können und dann verschieben.




    was glaubst du, wie viele Meldungen wegen so was reinkommen


    ich kann da orc999 gut verstehen (bei mir ist auch eine Meldung diesbezüglich aufgeschlagen)
    denn wenn du bei der dritten Meldung, die du abarbeitest, den gleichen Joke siehst, reicht es dir meist



    ist im Fun sicher besser aufgehoben