Verkaufe MN|5

  • Hi,


    hat jemand interesse an MN|5 samt PDA und GPS Maus.
    PDA ist ein Toshiba e800 WiFi
    Maus GNS 9010 (glaub ich)


  • Und somit warten wir nun gespannt auf den Preis ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Und somit warten wir nun gespannt auf den Preis ;D


    und den Umfang des Kartenmaterials

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Verkaufst Du auch nur die Software ?? Wenn ja, läuft sie auf einem Nokia N73 und zu welchem Preis würdest Du sie verkaufen?


    Gruss,
    Hoc

  • Hatte ich geradew an anderer Stelle gepostet: Ich verkaufe auch die Software MN5 mit vorinstallierter 2GB SD-Karte (klarerweise original!). Bei Interesse bitte PN an mich.
    Gruß
    Higgins

  • Dann sag doch mal Deine Preisvorstellung. Könnte es für meinen PDA gebrauchen.


    Leider wiess ich immer noch nicht genau, ob MN5 auch auf einem Nokia N73 (sprich neueste Symbian Version) läuft.

  • Zitat

    Original von hoc
    Leider wiess ich immer noch nicht genau, ob MN5 auch auf einem Nokia N73 (sprich neueste Symbian Version) läuft.


    Die hier angebotene PDA Version sicher nicht.


    Sascha

  • Hallo Sascha.
    Das ist mir klar, würde sie auch nur auf dem PDA einsetzen.


    Mein Problem ist, dass TT5/TT6 nicht oder noch nicht auf dem Nokia N73 laufen und MN6 wohl auch nicht.