Zweiter Jahrestag!

  • Wir gratulieren dem Blauen Bock recht herzlich zu seinem zweiten Geburtstag.


    :birthday :birthday


    Auch wenn dies an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt (Thread) passiert, so doch nicht minder herzlich - und möge auch weiterhin alles so bleiben wie es ist: Nette Bedienungen, nie versiegende Ströme von Getränken, schmackhaftes Essen und nicht zuletzt immer gutgelaunte Gäste :D


    Da der Wirt ja momentan durch Abwesenheit glänzt, sollte sich jeder selber drüber einen ausgeben :gap : drink : drink



    Wastl / Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich gratuliere ebenfalls dem Blauen Bock recht herzlich zu seinem zweiten Geburtstag.


    :birthday :birthday


    Auch wenn dies an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt (Thread) passiert, so doch nicht minder herzlich - und möge auch weiterhin alles so bleiben wie es ist: Nette Bedienungen, nie versiegende Ströme von Getränken, schmackhaftes Essen und nicht zuletzt immer gutgelaunte Gäste :D


    Achim ( :D)

  • Ich krame gleich mal meine noch nicht geschlossenen Threads aus 2003 raus und gratuliere mir zu jedem einzelnen Thread, der bereist seinen 3.Geburtstag feiert ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • :birthday Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Burzeltag! :birthday


    Ich möchte meinen vollsten :respekt ausdrücken. Viele [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k030.gif] habe ich hier mit netten [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d020.gif] verbracht, um über die Probleme der Welt zu diskutieren, : drink oder : drink : drink hinter die Binde zu gießen, vor dem [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d046.gif] sitzend mit [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a070.gif] in der Hand manch :gap Thread zu verfolgen.


    Weiter so!!!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • auch von mir alles Guite zum Geburtstag einer der wichtigsten Institutionen des Internets - kommt gleich nach der gründung von PNav selbst :D



    Danke an Alle, die im BB mitgetrunken, mitgefeiert, machmal auch mitgelitten oder sich mitgefreut haben


    Danke an den Wirt, auch oder besonders, wenn er wieder mal einen realen BB irgendwo organisiert und den "Verstrahlten" damit nicht nur eine virtuelle Kneipe anbeitet


    und da die Probleme der Welt noch nicht alle endgültig gelöst und Willis CC noch nicht aufgebraucht ist, wünsche ich dem BB noch ein langes, erfolgreiches Leben - notfalls, wenn nicht mehr anders möglich - auch als Wiedergeburt




    Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich krame gleich mal meine noch nicht geschlossenen Threads aus 2003 raus und gratuliere mir zu jedem einzelnen Thread, der bereist seinen 3.Geburtstag feiert ;D


    dabei kann ich dir helfen - ich schliesse die mal eben, dann hast du nicht so viel zu tun :gap

  • ...aber dass die Geburtstagsfeier und all die feuchten Gratulationen nicht im BB selbst stattfinden, sondern auswärts, das finde ich nicht gut.....





    ich stell mal drüben eine Runde beliebter Getränke auf..... : drink




    ...und wenn keiner kommt, trink ich sie alleine!!!! ;)

  • Habe ich was von Freibier gehört ???? : drink :rofl


    Auch die Fuxenbande gratuliert zum zweijährigen Purtzeltach ...


    Auch wenn man(n)/Frau/Fux sich ab und zu selten dort blicken lässt, ein Auge auf mein Kaminzimmer hab ich immer noch (und routi darf auch ruhig in die FAZ reinschaun) ...


    lG aus Lux


    die Bande vom Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Grübel ......... Nachdenk............ graue Zellen beweg ........


    wem soll, bzw. kann ich denn jetzt gratulieren?????


    Dem (ver)Wir(r)t, z.Zt. sinnlos, wegen nixxe da. 8)


    Dem BB, nem Tresen, nem Kaminzimmer und unaussprechlichen Nebengelassen kann ich auch nicht gratulieren, die hören nicht zu. :-D)


    Was bleibt dann noch, eigentlich nur die verstrahlten Chaoten, die sich hier ständig rumtreiben und ..........! ;D


    Ok, so gehts: :gap
    Congratulations dem Pinguin :Pund allen anderen, die diesem kollektiven unterhaltsamen Schwachsinn seit über 730 Tagen begeistert die Treue halten. :D:D: drink: drink


    Nachtrag:
    Herzlichen Dank auch an die Betreiber dieses Forums, die unsere Subkultur solange wohlwollend unterstützen und hoffentlich ab und zu schmunzeln können.
    BTW: Ich bin für eine Dienstagsdemo, für die Rückkehr der OT-Zähler. ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Was bleibt dann noch, eigentlich nur die verstrahlten Chaoten, die sich hier ständig rumtreiben und ..........! ;D


    Deine "verstrahlten Chaoten" werdens dir im Harz zeigen :]


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205


    Deine "verstrahlten Chaoten" werdens dir im Harz zeigen :]


    Achim


    :dösen :dösen :dösen


    Was ???????????????????????????????

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • ..... auch wenn ich bisher nur ab und zu mal vorbei geschaut habe möchte ich zum 2. Jahrestag herzlich gratulieren, dem Wirt und natürlich allen " Stammgästen ".


    Ich wünsche das auch die " Neueröffnung " ein voller Erfolg wird und dann versuchen regelmäßig im neuen / alten blauen Bock einzukehren.


    Bis dahin:birthday und: drink


    Gruß Gerold