Köln-Bonner Tiefebene: Usertreffen ;-)

  • Bevor sich Kalli jetzt auf den Weg macht um rechtzeitig zum Kuchen an der Siegfähre zu sein :], wünsche ich euch viel Spaß heute abend.


    Ich muss leider arbeiten aber dafür sehen wir uns spätestens in Bad Honnef.


    Frank

  • Zitat

    Original von frabe
    Bevor sich Kalli jetzt auf den Weg macht um rechtzeitig zum Kuchen an der Siegfähre zu sein :], wünsche ich euch viel Spaß heute abend.


    Ich muss leider arbeiten aber dafür sehen wir uns spätestens in Bad Honnef.


    Frank


    Hi Frank!


    Du wirst fehlen!


    weil, die jetzige Besatzung ist fast hochkarätig :gap


    ;) mach`s gut!


    und schön, das Du wieder deinen Burzeltag verschiebst. Da war doch was, um die Zeit in BM.


    vlG Kalli


    so, ich denke, ich hab`nun Kaffeedurst
    will gleich los

    ;) bab

  • Hab noch einen Termin reinbekommen, komme daher wohl nicht zum Kuchen, aber so zwischen 17 und 18 Uhr!


    Freu mich!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Hans,


    das hat mehrere Ursachen :) Einerseits hatte keiner ne Kamera dabei, dann gab es nichts wirklich dokumentierenswertes und die verfügbare Zeit zum Posten ein weiterer Faktor. Das einzige, was ich (in grauslicher Qualität per Handykamera) festgehalten habe, ist ein optischer Vergleich zwischen Transe 5000 und Siemens N100. Isser nich schnucklig, der Kleine? :D



    Wastl

  • Zitat

    Original von Wastl......ein optischer Vergleich zwischen Transe 5000 und Siemens N100. Isser nich schnucklig, der Kleine? :D ......Wastl



    mal ne Frage: ist fer N100 nicht so ungefähr gleuich gross wie ein MDAc - nur ohne das Tastenfeld?
    und schautr auch so aus?

  • Zitat

    Original von Klaubi
    mal ne Frage: ist fer N100 nicht so ungefähr gleuich gross wie ein MDAc - nur ohne das Tastenfeld?
    und schautr auch so aus?


    Größe kommt so hin, das Display hat die gleiche Diagonale. Ich konnte meinen MDAc ja schlecht daneben halten, der hat ja das Foto gemacht :D Ein wenig flacher ist wohl (nur ein paar Millimeter ..) WAF ist auf jeden Fall vorhanden, wie Bienchen und bEn bewiesen haben :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Bambule02
    ola


    so klein ist der n100 ja gar nicht ?


    Hallo Bambule02


    Also ich finde schon das der N100 recht klein ist. Vielleicht hinkt hier der Groessenvergleich noch etwas, da der N100 etwas "vorsteht". Deswegen ja der Vergleich mit dem MDAc ohne Tastenfeld.


  • der tisch sieht ja aus... literweise kaffee und tonnenweise Fluppen...

  • Zitat

    Original von Arki
    der tisch sieht ja aus... literweise kaffee und tonnenweise Fluppen...


    Also völlig normal ... später kam dann auch noch das Essen dazu und Bier.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Schade, habe das Treffen zu spät mitbekommen. Zur Siegfähre kann ich laufen. Gibt's eine Wiederholung?

  • Zitat

    Original von patrick_hm
    Schade, habe das Treffen zu spät mitbekommen. Zur Siegfähre kann ich laufen. Gibt's eine Wiederholung?


    Na ich denke schon. Nur waren wir uns einig das wir immer wieder um Köln rotieren. ;) Eingendlich müsste mal wieder die Rennbahn kommen :D


    Wink mit dem Zaunpfahl :gap :gap :gap

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====