Köln-Bonner Tiefebene: Usertreffen ;-)

  • Zitat

    Original von orc999
    Eingendlich müsste mal wieder die Rennbahn kommen :D


    Oder ganz woanders, wo wir noch nicht waren ... kenn da zB ein nettes Lokal in Zündorf - das würde Bienchen und mir die Auseinandersetzung um die Frage, wer fährt, ersparen :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Das nächste UT findet in Bad Honnef statt, am 11.11.


    <PATSCH>


    Das ist aber kein Rheinlandtreffen, auch wenn es im Rheinland stattfindet :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von patrick_hm
    Prima, der 11.11. ist notiert.


    Damit du weißt, was dich erwartet, schau mal >>hier<<, was dich erwartet. Das ist eine andere Sache als die gemütlichen Treffen, wie hier im Thread :) ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Womit wir wieder beim Thema wären.


    Wann und wo findet das nächste gemütliche Rheinländertreffen vor Bad Honnef statt? Und das vor ist jetzt nicht geographisch gemeint.


    Frank

  • Ja, dann lass uns mal was auf die Schnelle organisieren, vielleicht in Troisdorf, Bonn oder Siegburg. Köln finde ich parkplatztechnisch ziemlich fies. Und ich glaube, wir sind forumsbedingt alle nicht die großen Bahnfahrer vor dem Herrn :D

  • Hi


    usertreffen, immer gerne. ;D


    die und kommende Woche bin ich allesdings dicht.


    mmmh, wir könnten ja freitags , den 10.11. in Bad Honnef für nee Std nen Rheinland Stammtisch gründen 8)


    Gäste würden wir auch ausnahmsweise dulden :gap


    danach hab`ich aber genug vom Kölsch und würde dann zum Eifelstammtisch wecheln.



    vlG vom Bitburger FAN

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    mmmh, wir könnten ja freitags , den 10.11. in Bad Honnef für nee Std nen Rheinland Stammtisch gründen 8)


    Nur eine Stunde? Bienchen und ich werden ab Mittag da sein :) : drink : drink



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Kölsch??? :-D)


    Bitburger ???? :-D)


    Ich dachte mehr an ein richtiges Bier! : drink [SIZE=7]und wech[/SIZE]


    Frank

  • Zitat

    Original von Wastl


    Nur eine Stunde? Bienchen und ich werden ab Mittag da sein :) : drink : drink



    Wastl


    Hi Wastl


    das ist gut! ;D


    ich werd`hier mittags in Bonn, um 11 Uhr 30, noch nee Kleinigkeit essen und ich denke, dann hält mich ( auch) nichts mehr

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()


  • Hi Frank,


    ich wuste garnicht, das Du schwanger bist :D


    aber klar, die haben auch Malzbier, für werdende Väter :gap :gap

    ;) bab