Newsticker .. ... .... .. ... ....

  • :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday



    Alfred,
    alle erdenklich Gute
    und herzlichen Glückwunsch
    zu deinem Geburtstag
    wünscht dir
    Ingo



    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

  • Moin Alfred,


    auch von mir einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    :birthday :birthday :birthday


    Schön, dich zu kennen



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Lieber Alfred,


    jetzt habe ich gerade eben schon Klaubi gratuliert, und nun sind meine Glückwünsche für heute aufgebraucht. :(


    Man soll sein Glück ja nicht überstrapazieren, gell? :gap



    Nächstes Jahr mache ich es so, dass ich zuerst dir gratuliere. Oder ich komme einfach morgen nochmal hier vorbei, und reiche die Glückwünsche nach.


    Jetzt muss ich grad mal überlegen was ich dir gewunschen hätte, wenn ich dem Klaubi nicht vorhin schon gratuliert hätte...


    Du, nö, das sind zu viele Konjunktive, das wird zu kompliziert. Ich komme dann wie gesagt morgen wieder. Reicht das noch, gell?


    Die anderen kommen ja auch oft erst Tage oder sogar Wochen später angedackelt. Und bei mir wäre es jetzt ja nur ein Tag. Also nicht etwa Wochen, Monate oder Jahre.


    Und, mein lieber Alfred, ich denke, das du dich morgen noch genauso darüber freuen kannst, wie heute. Weil, es kommt ja von Herzen und ist doch auch gut gemeint.


    Insofern kannst du dich jetzt über die vielen Glückwünsche von heute freuen, und morgen dann noch von dem Glückwunsch von mir.


    Ich überlasse es jetzt auch dir, ob du schon heute Freibier in den BB trägst, oder erst morgen. Heute würden sich natürlich die darüber freuen, die dir heute bereits gratuliert habern. Aber mir wäre das ja peinlich, weil ich das heute nicht habe. Aber wie du weißt konnte ich das ja nicht, weil ich das schon bei Ingo getan habe. Insofern wäre es mir morgen mit dem Freibier recht.


    Andererseits kannst du dir auch überlegen, ob du heute und morgen Freibier im BB ausgeben willst.
    Dann könnten die Leute mit dir feiern, welche dir bereits heute gratuliert haben, und morgen die anderen, welche dir erst morgen gratulieren werden.
    Ich finde das wäre eine seeeehr gerechte Sache.


    Wie du es dann aber machst, wenn du übermorgen, oder erst am Sonntag, oder erst nächste Woche noch weitere Glückwünsche empfängst, bleibt abzuwarten.


    Vielleicht machst du es so, dass du für diejenigen, die am Samstag gratulieren, auch am Samstag nochmal Freibier im BB ausgibst.
    Oder du sammelst die Glückwünsche von Samstag und Sonntag an, und gibst den Gratulanten dann am Sonntag gemeinsam einen aus. Dann wäre das geballt, und du müsstest nicht jeden Tag Freibier im BB ausgeben.


    Und mit den Glückwünschen von nächster Woche könntest du es so machen, dass du die jeweils ansammelst, und dann jeden zweiten Tag zum FB im BB einlädst.


    So würden sich alle freuen, und du hättest weniger Stress.


    Aber es hat auch andere Vorteile wenn ich erst morgen gratuliere. Dann morgen dauert es ja auch nimmer so lang bis zu deinem nächsten Geburtstag. Sind dann nur noch 363 Tage. Und wenn man die Glückwünsche bedenkt, die noch später eintreffen, ja Wahnsinn - dann sind es noch weniger Tage, von da ab gesehen bis zu deinem nächsten Geburtstag.


    Also ich finde das nicht schlecht, wenn ich dir deshalb erst morgen gratuliere. Wie gesagt komme ich dann hier vorbei und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Oder ich sage einfach nur Herzlichen Glückwunsch.


    Oder, eigentlich, jetzt, da du ja schon weißt, dass ich erst morgen vorbei komme, und dir zum Geburtstag gratuliere, würde es da nicht reichen, wenn ich nur schreibe: "So." Oder eine Abkürzung wie "H G" . Weil, du weißt ja was dann gemeint ist, weil ich das ja bereits heute ankündige, dass ich dir morgen gratulieren will.
    Du kannst es dir ja überlegen wie herum es dir lieber ist. Also wie ich gratulieren soll. Ob lieber ausführlich, oder in aller Kürze.


    Ich finde ja, dass dies egal ist, weil es auf jeden Fall von Herzen kommen wird. Ich mag es nämlich nicht, wenn man viele Worte macht mit denen man eigentlich kaum etwas aussagt. Von daher kann ich es auch kurz machen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Hallo Alfred,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr.


    :birthday :birthday :birthday


    Viele Grüsse, Klaus

  • Moin Alfred,


    Auch wenn ich mit in diesen Gefilden sehr selten "rumtreibe", heute mache ich eine Ausnahme, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren!


    Also: Happy Birthday, auf noch viele schöne postingreiche Jahre!


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Servus Alfred


    allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Mach weiter so und bleib uns lange erhalten


    Bogi

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Alfred,


    :birthday und alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Ich hoffe, du hast einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Alfred,


    den Vorrednern schließe ich mich hier sehr gerne an und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. :birthday


    Feiere schön dem Anlaß entsprechend. : drink : drink

  • Hi Alfred,


    auch vn mir die herzlichsten Glueckwuensche !!


    :birthday :birthday :birthday


    Bleib gesund und froehlich und lass dich heute feiern !! : drink

  • Servus Alfred



    allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag


    :birthday :birthday :birthday


    Mach weiter so und bleib uns lange erhalten

  • Lieber Alfred, auch Dir meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :) : drink


    Mehr schreibe ich jetzt nicht, weil Du wahrscheinlich auf Grund hechts Posting ohnehin nicht mehr weiter liest :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Alfred,


    einen schönen Geburtstag wünschen Dir die Vierfüssler, Betty und ich natürlich. Lass es Dir gut gehen und nachdem ich heute Abend schon auf Klaubi : drink oder : drink : drink eingeplant habe, kommen für Dich auch noch : drink oder : drink : drink dazu, das macht dann : drink : drink bis : drink : drink : drink : drink! :D


    Hmm, hat sonst noch wer Burzeltag heute? Na, nächsten Mittwoch hat die blonde Ersatznavigatorin Burzeltag... : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink oder lieber doch nicht so viel. ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo Alfred,


    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!


    Und neben Gesundheit natürlich genug Zeit für Mäuseprotokolle, ausreichend Empfang für Egnos und selbstredend problemloses navigieren...


    Auf dein Wohl : drink : drink : drink


    Herzliche Grüsse


    Wolfgang