Friedrich surft die perfekte Welle....

  • .... bis zum Urgestein !!!



    :respekt :respekt :respekt


    :applaus :applaus :applaus


    Herzlichen Glückwunsch, Friedrich alias fwsurfer zu Deinen 2.000 informativen und hilfreichen Beiträgen, weiter so : drink


    Wo Du mich findest, weißt Du ja :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Glückwünsche auch von mir :) : drink (der jetzt schon mal vermutet zu wissen, wofür das "f" in fwsurfer steht) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Bravo Friedrich, Glückwunsch, bleib am Ball. :]


    Ich freue mich aufs Freibier. : drink

  • Bravo Friedrich, Glückwunsch, bleib am Ball. :]


    Ich freue mich aufs Freibier. : drink



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • ...und wenns nach Freibier riecht, ist doch auch der routi immer dabei, oder???





    Herzlichen Glückwunsch ! (ich sitz dann wie üblich drüben!!)

  • Bravo Friedrich, Glückwunsch, bleib am Ball. :]


    Ich freue mich aufs Freibier. : drink


    :]

  • @all
    Danke Euch für die Glückwünsche :]


    Fanfan911
    Wofür wohl das w nach dem f steht ? ;)


    Many thanks !

  • Zitat

    Original von fwsurfer



    Fanfan911
    Wofür wohl das w nach dem f steht ? ;)


    Ich werde das Telefonbuch bemühen und Dich jeden in Frage kommenden Treffer als jeweils eine PN wissen lassen :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ich werde das Telefonbuch bemühen und Dich jeden in Frage kommenden Treffer als jeweils eine PN wissen lassen :D:D: drink


    Lieber nicht :D


    Ist doch ganz einfach. Wo ein Friedrich ist, ist auch ein Wilhelm ;D

  • Da ich gestern die meiste Zeit auf der Autobahn oder Umfahrungen derselben verbracht habe, erst jetzt von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den >2000 Beiträgen hier im Forum. :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Friedrich,


    es kommen noch mehr Nachzügler. ;D Der perfekte Tag ist ja schon vorbei, aber die perfekte Welle möge sicher noch weitergehen. Auch von mir Glückwunsch zur Beförderung. Viel Spass weiterhin und weiter so.


    Gruss, Snoopy

  • Servus Friedrich,


    der linksfahrende Ex-Alpen-Navigator, der Plüschbär aus Ostfriesland und der blonde Blitz gratulieren Dir zur Versteinerung.


    :respekt :respekt :respekt


    Mach weiter so!!!