Powerspeicher GmbH - nein danke!

  • Schön wärs :(


    Habe Mitte 2005 eine SD-Karte 2GB auf Empfehlung des Forums von Powerspeicher gekauft über 180


    Die kann ich jetzt in den Wind schreiben. :-D)

  • Zitat

    Original von mama
    Schön wärs :(


    Habe Mitte 2005 eine SD-Karte 2GB auf Empfehlung des Forums von Powerspeicher gekauft über 180


    Die kann ich jetzt in den Wind schreiben. :-D)


    Mitte 2005????????????????????????????????????

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi,


    und hast Du über ein Jahr lang, auf die Lieferung gewartet? ?( ?( ?(


    Gruß

  • Zitat

    Original von EnigmaGPS
    Hi,


    und hast Du über ein Jahr lang, auf die Lieferung gewartet? ?( ?( ?(


    Gruß


    Hi,


    du hast nicht alles gelesen. Er hat die Karte Mitte 2005 gekauft und später als Reklamation zurückgeschickt. Jetzt ist sie im Bermudadreieck verschwunden.


    Ich finde es schade, auch ich habe mit PS gute Erfahrungen gemacht. Den (die) letzten beißen die Hunde. Und macht euch keine Hofnungen, aus der Insolvenzmasse was zu bekommen. Ich mache sowas beruflich ....

  • Zitat

    Original von mama
    Schön wärs :(


    Habe Mitte 2005 eine SD-Karte 2GB auf Empfehlung des Forums von Powerspeicher gekauft über 180


    Die kann ich jetzt in den Wind schreiben. :-D)


    jepp....
    auch wenn`s schwer fällt,


    mach einen
    [Blockierte Grafik: http://addisbilder.gmxhome.de/haken.gif] dran :-D)

  • Zitat

    Original von mama
    Habe Mitte 2005 eine SD-Karte 2GB auf Empfehlung des Forums von Powerspeicher gekauft über 180


    Vermutlich bekommst Du mittlerweile für unter 40 eine bessere/schnellere Karte mit lebenslanger Garantie.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Vermutlich bekommst Du mittlerweile für unter 40 eine bessere/schnellere Karte mit lebenslanger Garantie.


    Sascha


    Und was hat das jetzt mit den 180 verlorenen Euros zu tun? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Eben,


    180 für das "Beste" was es damals auf dem Markt gab (wurde hier im Forum ausgiebig diskutiert und gepusht).
    Die Karte sollte somit auch etwas länger vorhalten, von "lebenslanger Garantie" ganz zu schweigen.


    Egal, ich hake das Thema jetzt ab und spare auf eine neue Karte.


    Gruß und Schönen Tach,
    mama.

  • Zitat

    Original von TheRock



    Wahrscheinlich dass eine vergleichbare Neubeschaffung unter 40 kostet und deshalb der finanzielle Schaden eher 40 und nicht 180 beträgt.


    Sehr komische Einstellung, wenn man bedenkt, dass jemand 180.- für einen Artikel mit lebenslanger (oder zumindest fünfjähriger) Garantie erworben hat und nicht darauf zurückgreifen kann. ?(


    Der Schaden beträgt definitiv 180.-

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HSVMichi
    Sehr komische Einstellung, wenn man bedenkt, dass jemand 180.- für einen Artikel mit lebenslanger (oder zumindest fünfjähriger) Garantie erworben hat und nicht darauf zurückgreifen kann. ?(


    Der Schaden beträgt definitiv 180.-


    Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass die Karte abhanden gekommen ist.


    Aber eine 2gb SD ist momentan halt nur noch um die 40 wert.
    Die restlichen 140 sind dem Wertverlust zuzuschreiben und waren schon weg bevor die Karte an PS zurückgeschickt wurde.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Sehr komische Einstellung, wenn man bedenkt, dass jemand 180.- für einen Artikel mit lebenslanger (oder zumindest fünfjähriger) Garantie erworben hat und nicht darauf zurückgreifen kann. ?(


    Der Schaden beträgt definitiv 180.-


    Dich hätte ich gerne bei der Schadenregulierung meiner Kfz-Versicherung sitzen.
    Da bekäme ich jetzt für mein 8,5 Jahre altes Auto noch Neuwert :tup
    Der Schaden beträgt definitiv per heute keine 40 mehr (zzgl. ggf. auftretender psychologischer Folgeschäden ;D).


    Sascha

  • Zitat


    ...
    Der Schaden beträgt definitiv per heute keine 40 mehr (zzgl. ggf. auftretender psychologischer Folgeschäden ;D).


    Sascha


    Naja,
    da mögt Ihr wohl recht haben :(


    Der psychische Schaden war trotzdem kolossal :wand


    Fakt ist, ich habe vor einem Jahr eine "hochgepriesene, klitzekleine Speicherkarte" mit damals gigantischen 2GB für sage und schreibe 180 in Worten einhundertachtzig Euro gekauft. Will sagen ich haben mir für 360DM (Was hätte man früher alles dafür kaufen können?) ein 20x20x2mm großes Zubehörteil für meinen PDA gekauft!


    Wertverlust hin oder her, es sch... micht schon gewaltig an, dass das damals investierte Geld (Ich habs wirklich nicht zum Anhäufen) futsch ist :-D)


    Aber jetzt soll endlich mit der Diskussion Schluss sein. Das ganze Lamentieren nütz ja nichts.


    Also:
    Wo kriege ich für 40 incl. Versand eine gute Speicherkarte von einem Händler her, der nicht übermorgen die Finger hebt und evtl. Garantieansprüche erfüllt? :(


    4GB für 50 wären auch noch in Ordnung : drink