FONero WLAN-Hot-Spots als POI

  • Ich kann die FON-Pois in meinem Download-Profil nicht finden? Sind sie gerade Offline?

  • Zitat

    Original von anoxx
    Ich kann die FON-Pois in meinem Download-Profil nicht finden? Sind sie gerade Offline?


    Zur Zeit sind sie Online zu finden unter:
    mein Sync Profil: meine Downloads (nach Anmeldung)
    Land: Deutschland/Österreich/Schweiz
    Kategorie: FON.com Spots

  • Danke - ich habs gefunden. An dieser Position macht es aber nicht wirklich Sinn (wie so manche Sachen bei den POIs des POI-Warners).


    Gruß - Anoxx

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ohne Registrierung können die Daten auch hier geladen werden:


    www.pocketnavigation.de/go/fon


    Es fehlt aber in der Tat noch eine Verlinkung von der Hauptseite das kommt in Kürze.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo erstmal!
    Lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte schon einige nützliche Tips für mich übernehmen. Dafür an dieser Stelle ein Danke! :tup


    Nun zu meiner Frage.
    Gibt bzw. wird es für die Fon.com Spots auch ein Schweizer Overlay geben?
    Der Sync für die deutsche Variante klappt tadellos. Nur den Schweizer vermisse ich. Habe über die Suche keine Hinweise gefunden.


    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von martinbirkholz


    Gibt bzw. wird es für die Fon.com Spots auch ein Schweizer Overlay geben?
    Der Sync für die deutsche Variante klappt tadellos. Nur den Schweizer vermisse ich. Habe über die Suche keine Hinweise gefunden.


    Gruß
    Martin


    Hallo Martin,


    willkommen im Forum! ;)


    Leider ist die Schweiz noch nicht mit dabei. Möglicherweise ändert sich das zukünftig, es lohnt sich immer wieder einmal nach zu schauen.


    Grüße
    Marina :)