WM Halbfinale

  • Der Feinschmeckertip für heute abend.


    Am Dienstag -heute-, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

    Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
    Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.


    Kein Frings ? Kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken! :D


    Frank


  • Frank, Du bist irre ...gut! :gap :gap :gap


    P.S. Bitte nicht mißverstehen, ich lache :D

    ;) bab

  • bei uns sind die meisten pizzazustelldienste im besitz von türkischen mitbürgen.
    somit geht die aktion ins leere ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ... und als ich noch in HH wohnte, waren die meisten Zusteller dt. Studenten
















    ... und als sie mit dem Studium fertig waren - dann wurden sie Taxifahrer :D :D

  • Zitat

    Original von hope68
    ... und als ich noch in HH wohnte, waren die meisten Zusteller dt. Studenten


    ... und als sie mit dem Studium fertig waren - dann wurden sie Taxifahrer :D :D


    Ja und jetzt fahren die alle falschrum in England :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von BMW750i



    Ja und jetzt fahren die alle falschrum in England :D :D :D :D


    Wieso "in England"? :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich hab doch gar nicht in HH studiert ?( ?( Da hätt ich ja Studiengebühren zahlen müssen :D


    Aber ich hab mir schon überlegt ob ich mir so ein altes ausrangiertes Londoner Taxi kaufen soll - meine Frau hat sich dann aber für ein anderes Auto entschieden, was auch im Nachhinein betrachtet besser war, angesichts der Temperaturen die z. Zt. herrschen :] :] : drink : drink

  • Zitat

    Original von hope68
    Aber ich hab mir schon überlegt ob ich mir so ein altes ausrangiertes Londoner Taxi kaufen soll ...


    Ist wohl endlich auch besser so; wieviel Neuwagen hast du schon auf der Insel geschrottet ;D :gap :D :D :gap ;D ;)?


    Achim

  • Keinen :] :]
    Wir Österreicher können uns an jede Begebenheit anpassen - das kann man von Euch Flachländern, die mit Sandalen und weissen Tennissocken die Alpen unsicher machen nicht behaupten. Viele dt. Autofahrer tun sich schon schwer wenn sie nur ne geringe Steigung für länger Zeit fahren müssen und kommen mit den Gängen durcheinander - und dahinter kilometerlange Staus...geschweige denn, wenn sie mal nach England kommen und Kreisverkehre fahren müssen :D :D ;D

  • Zitat

    Original von hope68
    Viele dt. Autofahrer tun sich schon schwer wenn sie nur ne geringe Steigung für länger Zeit fahren müssen und kommen mit den Gängen durcheinander - und dahinter kilometerlange Staus...


    Komm, hör auf!


    Weisst Du, wie viele Deiner Landsleute ich auf der Timmelsjochstraße oder in Südtirol auf meiner Jochrundfahrt überholen musste? ?(


    Und das gelang sogar auf Steigungen, wo mir gerade mal 20 Meter blieben :D :D


    Aber wahrscheinlich sind jetzt Eure Autos schuld ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Weisst Du, wie viele Deiner Landsleute ich auf der Timmelsjochstraße oder in Südtirol auf meiner Jochrundfahrt überholen musste? ?(


    radfahrer und fussgänger zahlen nicht!

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    [
    Komm, hör auf!


    Weisst Du, wie viele Deiner Landsleute ich auf der Timmelsjochstraße oder in Südtirol auf meiner Jochrundfahrt überholen musste? ?(


    Nö, das sind meistens Norddeutsche - vielleicht auch Holländer, so genau weiss man das nicht - die nicht die Strapazen auf sich nehmen durch ganz D zu fahren und deswegen mit dem Flugzeug sich dem Urlaubsort annähern und von dort dann einen Mietwagen nehmen und der hat logischerweise dann ein österreichisches Kennzeichen :P :P :D ;D