Newskommentare: GNS 9830 mit TMC für nur 69 €

  • gombosati


    na, wenn Du meinst. Dem HF-Kasper dreht sich da wohl der Magen um, so von wegen Anpassung und so. Nicht umsonst empfielt der geneigte Mitleser beim Anschluß der Autoantenne das Y-Kabel zu benutzen.


    Trotzdem viel Spaß in der Hitze und immer ein kühles zur Hand


    Theo

  • GELÖSCHT: falsches Posting

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von theo57
    Nicht umsonst empfielt der geneigte Mitleser beim Anschluß der Autoantenne das Y-Kabel zu benutzen.


    Was kommt denn Deiner Meinung nach wohl an die Cinch-Buchse ran?
    Na ...




    ... richtig, der Y-Adapter :applaus



    Sascha

  • Hallo,


    funktiomiert das angebotene Paket mit dem Medion PDA MD41600 mit Royaltek RGM2000 u. Destinator PN ?


    Wenn ja, was muß ich genau bestellen ? (gibt es überhaupt noch Ware?)


    Viele Grüße an alle Foren-members
    Richie


  • Hi


    Das Angebot ist weiterhin aktuell.


    Du hast eine RGM2000, die benötigst Du dann nicht mehr.


    Wie gut Desti PN mit TMC umgeht, das erfragst Du besser im Desti Forum. Ich sehe da keine Probleme.


    vlG bab

    ;) bab

  • Bekommt man nochmal eine Bestätigung von GNS oder kommt das Paket einfach irgendwann?


    Habe bestellt, die pocketnavigation-Infomail kam, von GMS aber nix bislang ?(

    Einmal editiert, zuletzt von sushbone ()

  • Zitat

    Original von schaf_solingen
    Freitag bestellt - Montag das Paket in den Händen! Und dann auch noch auf Rechnung - ist man ja in eBay-Zeiten gar nicht mehr gewohnt!


    Superangebot und Superservice: DANKE! :) :) :)



    Komisch... Ich habe auch am Freitag bestellt, und bis heute nix...... nur eine email mit der Bestaetigung der Auftragsweiterleitung

  • Zitat

    Original von sushbone
    Bekommt man nochmal eine Bestätigung von GNS oder kommt das Paket einfach irgendwann?


    Keine weitere Bestätigung.
    Nach 2-3 Werktagen klingelt ein Mensch in braunen Shorts bei Dir.


    Sascha

  • hab vor mir die Maus auch zu bestellen und via adapter an meine Seidio g2500-halterung anzuschließen...


    welche version (kabel) soll man da bestellen ? oder ist es wurscht, da ja an der maus der MD6-Anschluß ist und ich eh nen MD6 auf RJ11-Adapter benötige...



    habe übrigens nen Dell X50V und will die maus in meinem Mini unters Dashboard legen, das sollte doch mit SirfII auch kein Problem sein , oder ?

  • Interessante Frage, interessiert mich auch. Ich habe von jemandem gehört der seien Maus ins Handschuhfach gepackt hat. Is das (oder was vergleichbares) mit der GNS Maus zu machen?

  • Zitat

    Original von sushbone
    Interessante Frage, interessiert mich auch. Ich habe von jemandem gehört der seien Maus ins Handschuhfach gepackt hat. Is das (oder was vergleichbares) mit der GNS Maus zu machen?


    Hallo sushbone


    Klar kannst Du den Empfaenger ins Handschuhfach legen. Das kann Dir doch niemand verbieten. Die Frage ist nur ob Dui dann noch vernuenftig navigiern kannst. Wer Dir hier allerdings eine Garantie geben wird das die Navigation so noch geht, der ist sehr mutig.


    Man kann das nicht verallgemeinern. Du wirst in den meisten Faellen keine Probleme haben. Aber "meisten" ist eben nicht "immer". Es gibt keinen Empfaenger der durch diese Massnahme nicht in der Empfangsleistung geschwaecht wird. Wenn nun die SAT-Konstellation so ist, das genuegend Signalpegel vorhanden ist, ist alles in Ordnung. Sollte die SAT.Konstellation allerdings schwach sein (Du kannst das nicht beeinflussen), dann kann die kleine Schwaechung ausreichen das der SAT-Kontakt abbricht. Wenn Du nun auch noch eine metallbedampfte Frontscheibe hast, dann wird die Schwaechung noch groesser.

  • Hi Leute


    sorry, an die Neuen. bitte hört mit dem Unsinn auf, euch einzureden, eine Maus könne man ins Handschuhfach legen.


    Die Fixzeiten verlängern sich mitunter, bei allen Mäusen, erheblich


    da wo andere 8 haben, habt ihr 6
    da wo andere 6 haben, habt ihr 4
    da wo andere 4 haben, habt ihr 2
    ( Sats )


    so, nun warte ich auf die Kommentare, bei mir geht es aber X(


    ;) bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von frankomio
    hab vor mir die Maus auch zu bestellen und via adapter an meine Seidio g2500-halterung anzuschließen...


    welche version (kabel) soll man da bestellen ? oder ist es wurscht, da ja an der maus der MD6-Anschluß ist und ich eh nen MD6 auf RJ11-Adapter benötige...


    Nimm das passende Kabel für Deinen x50v.
    Dann kannst Du den auch mal ohne die Seido betreiben.
    Zusätzlich dann noch einen Adapter PS2-Buchse auf RJ-11 Stecker für GNS Empfänger bestellen/bauen.


    Sascha


  • [Kommentarmodus an] ;D


    Bei mir geht es auch. Erst die GNS 5840, jetzt die GNS 5843.


    [Kommentarmodus aus]

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()