Wann ist Spätsommer - wo ist MN6?


  • Danke, hatte ich eben gesehen und meinen Beitrag editiert :)

  • @vadder.meier: Du brauchst/solltest keine Beiträge nachträglich editieren, da sonst manches Antwortposting keinen Zusammenhang mehr darstellt. Das gilt übrigens für alle Foren dieser Welt :)


    In diesem Fall ist es fast egal, da ich in meiner Antwort Deinen Text zitiert habe :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Edit by Mod: orc999


    Magst du uns auch den Dechiffriercode liefern? ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zahlen und Zeichen darf man posten oder nicht? Habt Euch nicht so albern.


    edited by Mod: auch keine Zahlencodes zu illegalen P2P-Börsen,
    beim nächsten Überschreiben meiner Warnung mit Codes gibt es eine rote Karte!
    kkoeniger

    3 Mal editiert, zuletzt von hc_blacki ()

  • Zitat

    Original von hc_blacki
    Den hier?


    illegalen P2P-Link gelöscht,
    kkoeniger


    ups, und gerade hatte ich ihn dechiffriert:


    MN 6 kommt am 31.11.2006 mir Karten von III/06 :gap


    gruß


    volkte

  • Ahh - dem nach haben wir dieses Jahr auch wieder einen schönen langen Sommer...

  • Sagt meinen Enkeln und Urenkeln, sie sollen immer schön auf einen 31.11. warten.... :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Sagt meinen Enkeln und Urenkeln, sie sollen immer schön auf einen 31.11. warten.... :D :D :D


    ob das wohl Absicht war :P

  • Zitat

    Original von hc_blacki
    edited by Mod: auch keine Zahlencodes zu illegalen P2P-Börsen,


    upps, wieder was gelernt.


    Zitat

    Original von volkte


    ob das wohl Absicht war :P


    Als ich während eines Nicht-Schaltjahres mal in einem Programm den 29.2. eingeben wollte, ging nach dem dritten Versuch ein Popup auf:


    "Welchen Kalender benutzen Sie?"


    Gruß
    bonnie

  • Wenn ich meinen Laden so umtreiben würde wie die Navigons und meine kaufwilligen Kunden dermaßen verscheißern würde könnte ich schon lange dicht machen

  • Zitat

    Original von Teddy_1SR
    Wenn ich meinen Laden so umtreiben würde wie die Navigons und meine kaufwilligen Kunden dermaßen verscheißern würde könnte ich schon lange dicht machen




    ich glaube fast teddy_1SR hat recht X(man freud sich darauf :]aber freude kann auch in frust umschlagen :evil:


    gruß steffen