Eine Bemerkung zur Powerspeicher GmbH

  • grizzu
    ... bin nicht traurig, eher etwas ärgerlich.
    Erst etwas groß ankündigen (24-h-Sonder-Zugabe) und dann doch nicht einhalten können.
    Das wirft kein gutes Licht auf diese Fa.

  • Zitat

    Original von leo8154
    grizzu
    ... bin nicht traurig, eher etwas ärgerlich.
    Erst etwas groß ankündigen (24-h-Sonder-Zugabe) und dann doch nicht einhalten können.
    Das wirft kein gutes Licht auf diese Fa.


    Frisch im Forum, und dann so eine unqualifizierte Aussage!


    Erstens konnte wohl niemand mit so einem Ansturm rechnen, und zweitens hält Powerspeicher sein Versprechen (wer lesen kann, ist klar im Vorteil).


    Nein - falsch! Sie verbesserten es sogar, indem die 24-Stunden-Aktion verlängert wurde!


    Was machst Du denn, wenn bei Aldi die groß versprochenen Angebote nach 10 Minuten vergriffen sind? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    dieses tolle Angebot könnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Habe bei der TAKE MS 1GB 60x zugeschlagen.


    Ein RIESEN Danke Schön an Powerspeicher für dieses Angebot !!!


    Juri.K

  • Zitat

    Original von leo8154
    grizzu
    ... bin nicht traurig, eher etwas ärgerlich.
    Erst etwas groß ankündigen (24-h-Sonder-Zugabe) und dann doch nicht einhalten können.
    Das wirft kein gutes Licht auf diese Fa.


    Sorry aber wenn alle dann alle ....


    Das konnte wirklich keiner wissen ...
    wir hatten 500 AluBox ... das sollte ansich gereicht haben ... aber
    wie sagt man immer so schön das Denken sollten man den Pferden überlassen,
    die haben den größeren Kopf ...


    Aber ich wiederhole Nochmal ...
    wir schalten das Soundsystem nicht ab ... Das könnt Ihr noch die ganze Zeit haben ...
    Aber auch da gilt wenn weg dann weg ....

  • Stimmt, wenn alle dann alle, und einem nackten Neger kann man nicht in die Tasche greifen.


    Nun beeilt Euch mal bei Vorkasse mit dem Bezahlen, damit die Cases nich alle sind, bevor Euer Geld da ist. ;) ;)


    Limbo

    Wenn ich Schuhe und Stümpfe ausziehe, kann ich bis 20 zählen.

  • Zitat

    Original von Limbo
    Stimmt, wenn alle dann alle, und einem nackten Neger kann man nicht in die Tasche greifen.


    Nun beeilt Euch mal bei Vorkasse mit dem Bezahlen, damit die Cases nich alle sind, bevor Euer Geld da ist. ;) ;)


    Limbo


    Kann nicht passieren ...
    Die Alu Cases werden alle für Euch reserviert ... :)

  • So habe mich jetzt doch zur TakeMS 1GB 60x durchgerungen :D


    inclusive dem 9 in 1 Reader will ja auch die Geschwindigkeit ausnutzen können gelle


    hoffe mal das Geld ist gut angelegt

  • Hallo,


    dann häge ich mich mal hierdran.


    Kann ich das SD- Karten Lesegerät (9in1) auch an USB1.XX anschließen oder "nur" an USB 2.0.


    Danke für die Auskunft.



    Jens


  • USB 2.0 ist abwärtskompatibel und kann auch an USB 1.1 betrieben werden ...
    aber dann halt langsamer ...

  • Na ich möchte mal wissen wieviel Umsatz powerspeicher gemacht hat... :D :D :D
    Habt ihr euch schonmal angeschaut wie oft "Hits" dieses Thema hat?Es sind momentan 16000!!!Wenn soviele leute was bestellt haben(Mich eingeschlossen!!!Eine 1GB SD-Card)dann ist "Herr Powerspeicher" bestimmt in den letzten 24Std. Millionär geworden ;D ;D ;D
    Die Preise sind aber auch Top!!


    Vielen Dank,
    Mr.X

  • Na aber ein paar Speicherkartebn bist du doch losgeworden oder? ;D


    Seid meinen letzten Beitrag sind es schon 76 Hits mehr geworden,hätte nicht gedacht das wir so ein gutbesuchtes Forum haben!


    Wieviele Karten hast du denn schon verkauft?Darfst/willst du es uns verraten?Bin doch so neugierig...

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Na aber ein paar Speicherkartebn bist du doch losgeworden oder? ;D


    Seid meinen letzten Beitrag sind es schon 76 Hits mehr geworden,hätte nicht gedacht das wir so ein gutbesuchtes Forum haben!


    Wieviele Karten hast du denn schon verkauft?Darfst/willst du es uns verraten?Bin doch so neugierig...


    keine Chance ....


    Sorry

  • Ich habe das "Kartenlesegerät 9 in 1 (DE607024) = 13.99EUR" bestellt, das ist hoffentlich jenes, das alles auslesen und beschreiben kann?

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Ich habe das "Kartenlesegerät 9 in 1 (DE607024) = 13.99EUR" bestellt, das ist hoffentlich jenes, das alles auslesen und beschreiben kann?


    jo ist das richtige ...


    Bis 4 GB CF Karten und 1 GB SD Karten kein Problem ...