ZitatSo what. - Mit Gelassenheit und ohne gleich mit dem Hammer "d´raufzuhauen geht Vieles für beide Seiten wesentlich entspannter.
um das ganze mal chronologisch aufzudröseln:
12.05. Wareneingang bei Powerspeicher
24.05 meine Mailnachfrage was mit der Erstattung ist
30.05 Mail von Powerspeicher: wird überwiesen
12.06 meine Nachfrage wann die Überweisung veranlasst wurde
18.06 nochmals eine Nachfrage und Aufforderung das Geld bis heute zu
überweisen, gleichzeitig habe ich diese Mail an Tobias geschickt mit der
Bitte um Hilfe, die er mir auch per Mail zugesagt hat
weder auf meine Mail vom 12.06 noch auf die vom 18.06 habe ich eine Antwort erhalten!!!!!!!
dazwischen habe dann mehrmals zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht die Firma telefonisch zu erreichen leider ohne Erfolg: immer nur die Bandansage......
soviel zu dem Thema Gelassenheit!!!!!!
anscheinend geht es nur auf diesem Wege, sonst reagiert die Firma ja nicht!!!!!
Ok, es geht nur um runde 60 Euro, aber dieser Betrag ist auch Geld.
Die 2 X 4,20 für die Zurücksendung rechne ich jetzt nicht.
Ich finde es nur Schade das es nur mit " Druck " geht die Firma zu einer Reaktion zu bringen............. kein gutes Geschäftsgebaren!!!!!!