Eine Bemerkung zur Powerspeicher GmbH

  • Auch hier wäre eine kurze Nachricht an Tobias hilfreich, er hilft dann bestimmt beim Klären.


    Ich versuch ihn mal auf den Thread mit dem "Melde-Button" aufmerksam zu machen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hi


    warum machst den so einen Thread auf ?


    Es wurde doch auch schon in anderen Posting immer wieder auf die Möglichkeit hingewiesen, die SpecialMember und Tobias hier per PN auf
    ein Problem mit einem Partnershop hinzuweisen ......


    zudem ist es auch schon mehrfach geschrieben worden, das SupportMails nicht veröffentlicht werden dürfen......


    Ich bin im übrigen 1a Zufrieden mit Powerspeicher .....


    ausserdem passen die von Dir genannten Daten nicht .....


    5.5. bestellt ..... OK , ein Freitag......


    14.5. geliefert ????? ein SONNTAG ????


    wenn es der 12.5. gewesen ist, dann hat das 5 Arbeitstage gedauert .....


    wenn es der 15.5. .... ist, dann 6 Arbeitstage .....


    wie hast Du bezahlt ??? Vorkasse ?? dauer auch bis das Geld da ist....
    und da gehe ich von aus, dass dann dein Geld erst am Montag von Deiner Bank an PS raus ist....


    wenn es extrem fix gehen soll, dann musst du halt als Barzahler in éinen Laden gehen.....

  • also, ich habe keine erfahrungen mit denen....aber dies ist nicht mein erster thread den ich zu diesem shop lese....
    also ich glaube ich würde nicht so lange auf mein geld warten wollen...
    ich denke ich hätte längstens alle rechtlichen mittel angegangen die mir zur verfügung stehen....
    gott sei dank bin ich für jegliches online-geschäft rechtschutz versichert...


    wenn die meinen das man so mit kunden umgehen kann, sollte die volle mögliche härte des gesetztes angewand werden.


    ich denke ich werde dort niemals kunde werden.
    ich habe mir schon bei der letzten aktion vorgenommen etwas zu schreiben, habe es dann aber doch nicht. in diesem falle aber mußte es einfach mal heraus.

  • Hi pax']['er



    ich habe mir angewöhnt vorsichtig zu sein......in beiden Richtungen....


    wie viele schlechte Postings haben wir den zu den Partnershops von wie vielen gelesen ????


    sollen wir mal hoch schätzen ? 10 ?????


    Es ist doch immer wieder komsich, das es immer Schlechtposts gibt, aber keine GUT Pósts ...... warum ? weil wir ein reibungslosen Ablauf für selbstvertändlich als Kunden erwarten......


    Wie viele Geschäftsfälle hat den ein Partnershop pro Tag ??? Das können wir nicht genau erkennen, ich gehe mal von 100 aus .....
    100 / Tag macht im Jahr ohne Sonntag..usw sagen wir 24.000 Geschäftsfälle .... 3-4 von den 10 Meckerpostings waren je Shop ....


    3-4 von 24.000 ..... ich glaube da kann schnell ein falscher Eindruck entstehen, wenn man sich nur auf die 3-4 bezieht ......



    klar das jeder "Mistfall" für denjenigen den es betrifft, echt Sche**** ist, aber es können Einzelfälle sein, die intern besser zu klären sind ....


    ;)

  • Hi,


    wir werden von Powerspeicher sicher die Eckdaten zu diesem Vorgang erfahren.


    Also Bestelldatum, Bestellart, Zahlungsart, Zahlungseingang, Warenversand...


    Die letzte Zeit gab es ne Menge Feiertage und kurze Wochen.


    Sicher ist jedenfalls, dass Du Dein Geld bekommen wirst.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo,


    schreibst du mir bitte mal deine GS Nummer an info@powerspeicher.de


    Die Gutschrift sollte mit der Post zugestellt worden sein.


    Ich sehe dann umgehend nach .


    LG
    Powerspeicher Support

  • Sorry,
    das mit der Internen Reglung wußte ich nicht.


    Familievierfuss: Danke für den Hinweis und Deine Hilfe.


    qmgrant61: Es ist schon richtig, das man eben, wenn es nicht geklappt hat, sich eher / schneller äussert.
    Vll. nimmt man das Positive doch schon als gegeben hin.
    Aber sollte man das nicht eh verlangen können.
    Ist es nicht auch Bestreben eines jeden Unternehmens = 100 Prozent zu sein / geben ?


    Ja, ich weis: 100 Prozent ist nur der Tod.


    Mit der Lieferung hast Du Recht, es war der 15.05.


    Mit der Überweisung: Es ist eine Mähr, das eine elektronische Überweisung länger als 2 Arbeitstage dauert.
    Wird aber immer von den E - Shops aufrechterhalten.


    Richtig ist, das das Geld in der Nacht gebucht ist, auch bei der Kundenbank.
    Und dann liegt es an der Kundenbank, wann Sie diesen Betrag verbucht.
    Aber da gibt es eine gesetzliche Reglung, weil es eben extrem hinausgezögert wurde.
    Ich habe die Erfahrung, das die Beträge zu 99,9 Prozent am nächsten Arbeitstag gebucht sind.


    6 Arbeitstage Lieferung sind eben nicht fix.


    Und zum Thema fix: Am 15.05. habe ich die Karte zurück geschickt.
    Am 30.05. wurde sie erst als Eingang verbucht ?
    Ja, wenn wir noch im Postkutschenzeitalter leben würden.


    Und zum letzten Punkt: Warum ich diesen Thread aufgemacht habe:
    Weil ich mich tierisch über das Verhalten dieser Firma aufrege...


    Denn es ist mein Geld, mit dem sie arbeiten.


    Und das Sie nicht mehr antworten, findest Du das ok ?
    Oder ist es so, das es nervt, wenn ein Kunde nach dem Verbleib seines Geldes fragt ?
    Wozu biete ich eine Rückrufoption an und halte sie nicht ?


    Es freut mich ehrlich, das Du zu 100 Prozent mit diesem Shop zufrieden bsit.
    Ich bin es definitiv nicht !

  • Zitat

    Original von holmegaards
    .....
    Es freut mich ehrlich, das Du zu 100 Prozent mit diesem Shop zufrieden bsit.
    Ich bin es definitiv nicht !


    schade.....


    aber schau mal, ich habe nach meinem ersten Post Powerspeicher hier über die PN Funktion gebeten mal vorbeizuschauen..... und siehe da, es wurde prompt reagiert .....


    wie gesagt, man kann immer mal Pech haben..... und wenn es einen trifft, ist es immer blöd..... ;D

  • grizzu Support: Deine Antwort kam leider nach meinem Post.


    Was ist die GS Nummer ?
    Habe doch schon oben die Bestellnummer angegeben.


    Und warum sollte ich mailen ?


    Die letzten beiden Mails habt Ihr doch auch nicht beantwortet und zurück gerufen habt Ihr auch nicht.


    Ausserdem habe ich meine Kontodaten geschickt und es wurde nichts von einem Scheck gesagt, sondern das die Summe überwiesen wird.
    Also: Überweist doch einfach die Summe, denn eine Scheckeinlösung muss ich bei meiner Bank extra mit 1 Euro bezahlen.


    Somit: Bitte keinen Scheck !!!!


    Wenn Du mir sagts, was diese GS Nummer ist, werde ich Dir diese noch einmal mailen.


    Aber sorge bitte dafür, das das Geld überwiesen wird.

  • Zitat

    Original von addi
    wie gesagt, man kann immer mal Pech haben..... und wenn es einen trifft, ist es immer blöd..... ;D


    Da kann ich Dir zu 100 Prozent zustimmen..... ;)



  • Dann wir nun auch mal mit Daten ...


    Bestellt ist Ware am 05.05.06 das war ein Freitag um 17.36
    am 10.5. ist dir die Zahlung bestätigt worden um 12.18 Uhr
    am 11.5 ist die Ware DHL mit folgender Trackingnummer übergeben worden 334830015305
    Wer nachsehen möchte ... hier die Postleitzahl welche bei DHL benötigt wird. 38446 Wolfsburg....
    Wer keine Lust hat nachzusehen ... hier der Tracking File von DHL.


    Sendungscode 334830015305
    Empfänger: Drees
    Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
    Status von: 12.05.06 08:58
    Vorgang:

    Wer nun auf 6 Werktage kommt ... naja aber was soll es ....


    Zu deiner Gutschrift sehe ich nach was damit passiert ist .


    Deine Rückruf Mail....
    Ich habe mal nachgesehen ... die war vom Freitag ... Donnerstag war leider Feiertag bei uns und am Freitag waren nur 2 Leute im Büro von daher werden die es nicht geschafft haben ...
    Und mit dem Grund : Grossbestellung wird es wohl auch eher nach einen Witz ausgesehen haben ...


    So nun würde ich sagen bis Montag dann habe ich auch die Daten der GS vorliegen .


    LG
    Siggi

  • GS Nr. - Gutschrift Nummer


    Bitte einmal per Mail .
    Das Support Ticket ist bereits geschlossen worden .. von daher kann ich damit wenig anfangen .


    Wenn du ein Paypal Konto hast dann schreibe mir dieses per Mail dann lasse ich dir die Zahlung noch heute zukommen. Ich kann leider nicht nachsehen ob die GS = Gutschrift schon ausgezahlt ist.


    Mit Mail schreiben meine ich aber um Mißverständnisse zu vermeiden
    info@powerspeicher.de


    LG
    Siggi

  • Zitat

    Wer nun auf 6 Werktage kommt ... naja aber was soll es ....


    sorry, die kommen von mir und waren als maximale Dauer angeführt worden, die die Lieferung nach der Bestellung benötigt hat ;)


    dass da ncoh Zeiten für Überweisungen / Postweg runter gehen kam dann etwas später im Post ;)


  • an welche Adresse hast du die Mails gesendet und ca wann ?
    Rückruf hatte ich bereits geschrieben ....
    GS Nummer ... steht auf deiner GS die du mit der Post erhalten haben solltest . Wenn du diese nicht erhalten hast dann ist die Zahlung deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden.


    LG
    Siggi