Usertreffen in Köln/ Bonn und Umgebung am 17.05.2006

  • Auf vielfachen Wunsch unseres ALK-Moderators mach ich gerne einen neuen Fred auf.


    Wer hat Interesse an einem Usertreffen im sonnigen Mai in Köln/Bonn und Umgebung ?


    Wann: am 17.05.
    Wo: keine Ahnung, da kenn ich mich nicht aus


    Die beiden Interessierten aus dem "alten" Thread übernehm ich gerne


    1. bab
    2. frabe
    3. Bogi100

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Auf vielfachen Wunsch unseres ALK-Moderators mach ich gerne einen neuen Fred auf.


    Ne nicht vielfachen, einfachen. :P Aber ist doch schön wenn einen User auch einen Wunsch erfüllen. :D


    1. bab
    2. frabe
    3. Bogi100
    4: orc999 (Mit neuster Version von ALK)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von Bogi100
    ...
    Wann: am 17.05.
    Wo: keine Ahnung, da kenn ich mich nicht aus
    ...


    Hallo Bogi


    Wenn keine weiteren Vorschlaege kommen, dann waren bisher an 2 Stellen, die ich auch empfehlen kann.


    Zur Siegfähre
    53844 Troisdorf-Bergheim
    0228 475547


    Biergarten Rennbahn Köln
    Scheibenstr. 40
    50737 Köln-Weidenpesch
    0221 7408300
    www.Gasthaus-rennbahn.de


    Die Siegfaehre hat ueber die Wintermonate zu. Sollte aber mittlerweile wieder auf haben. Die Rennbahn hat waehrend des ganzen Jahres geoeffnet. Die Oertlichkeiten sind fahrtechnisch beide gut zu erreichen. Die Raeumlichkeiten sind beide fuer ein solches Treffen geeignet. Das Preisgefuege in der Siegfaehre ist etwas guenstiger. Voranmeldungen sollten bei beiden gemacht werden, da die Lokalitaeten doch recht gut besucht werden. Wenn Rennbahn gebucht wird, sollte man wieder auf die Konstellation wie die beiden letzten male verweisen, da sonst automatisch schon von Beginn an eingedeckt wird. Ausserdem ist dann noch der Tisch/die Tische so gelegen das Steckdosen vorhanden sind.


    Wenn ich bei der Voranmeldung behilflich sein soll/kann, biete ich da gerne Unterstuetzung an. Teilnehmen kann ich an diesem Termin leider nicht, da ich an diesem Tag schon eine andere Zusage fest gebucht habe.



    1. bab
    2. frabe
    3. Bogi100
    4. orc999 (Mit neuster Version von ALK)

  • Danke Alfred,


    für Deine Hinweise und schade, daß Du keine Zeit hast.


    Geographisch würde ich die Siegfähre bevorzugen, da ich vorher zum Flughafen für einen late-night-Check-in muß, damit ich am nächsten Morgen gemütlich um 10:00 abheben kann :]


    Aber prinzipiell bin ich auch offen für Rennbahn und andere Lokalitäten.


    Da verlaß ich mich gerne auf die Ortskundigen.


    Was meinen denn die anderen Teilnehmenden ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Die Siegfähre macht allerdings um 23 Uhr dicht. So hieß es letzte Woche als ich anrief. ;)

  • Hallo Freggels,


    könntet Ihr bitte mal Termine wählen, die auch für den arbeitenden Teil der Bevölkerung akzeptabel sind?


    Nur mal so als Anregung.


    Ich find's sehr traurig, dass sich mir die UTs nicht erschliessen, obwohl ich aus dem Umland Köln komme...



    Erloeser

  • Hallo zusammen,


    schade das ich zu diesem Termin noch auf der Adria rumschippere. :D :-D)


    Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß !

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Hallo Freggels,


    könntet Ihr bitte mal Termine wählen, die auch für den arbeitenden Teil der Bevölkerung akzeptabel sind?


    ...
    Erloeser


    Mußt Du nur Mittwochs arbeiten? ;) Das Wochenende ist für den Teil der Bevölkerung, die bereits zukünftige Rentenzahler in die Welt gesetzt haben, sehr ungünstig. Die Woche über kann man sich (abends) besser mal abseilen.




    Zitat

    Original von Bienchen
    Hallo zusammen,


    schade das ich zu diesem Termin noch auf der Adria rumschippere.
    ...


    Das dürfte doch für eine der verstrahlten, kurzentschlossenen Michispontanusertreffenteilnehmer kein größeres Problem darstellen. :D


    Frank


  • OK,ok.
    Nächstes Jahr plane ich meinen Urlaub nach den Treffenterminen. :D

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Bienchen
    schade das ich zu diesem Termin noch auf der Adria rumschippere. :D :-D)


    Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß !


    Och menno! :( Treffen ohne dich machen nur 1/2 so viel Spaß.


    Aber egal ...



    1. bab
    2. frabe
    3. Bogi100
    4. orc999 (Mit neuster Version von ALK)
    5. Wastl


    Bin auch eher für Rennbahn ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Update


    Usertreffen im sonnigen Mai in Köln/Bonn und Umgebung


    Wann: am 17.05.
    Wo: Biergarten Rennbahn Köln
    Scheibenstr. 40
    50737 Köln-Weidenpesch


    Wann solls losgehen ?



    1. bab
    2. frabe
    3. Bogi100
    4. orc999 (Mit neuester Version von ALK
    5. Wastl

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Wann solls losgehen ?


    Damit gewisse regelmäßige Teilnehmer an diesem Treffen ihren Vorlieben frönen können, am besten ab 16:30 Uhr :gap


    orc999: Die Rennbahn ist gut doppelt so weit vom nächsten AB-Anschluß weg wie die Siegfähre :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2