Usertreffen in Köln/ Bonn und Umgebung am 17.05.2006

  • Zitat

    Original von Wastl


    Damit gewisse regelmäßige Teilnehmer an diesem Treffen ihren Vorlieben frönen können, am besten ab 16:30 Uhr :gap


    Wastl


    Wenn Ihr um 20:00 dann noch da und ansprechbar seid, :D viel früher werd ich es nicht schaffen


    btw., gibts dort wb ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Wenn Ihr um 20:00 dann noch da und ansprechbar seid, :D viel früher werd ich es nicht schaffen


    Es gibt Leute, du wolen ma ganz gern einfach ein Stück kuchen essen :D Was dachtest du denn? ?(


    Zitat


    btw., gibts dort wb ?


    Ja! Erdinger ... ist das genehm?


    BTW: Du wirst doch am nächsten Morgen in den Flieger klettern wollen/müssen. Da ich in der Nähe des Flughafens wohne, biete ich dir Taxidienst Rennbahn und zurück (Hotel?) an.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()


  • Das klingt gut, ich schick Dir ne pn, sobald ich weiß, wo ich nächtigen werde.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Ja nur die machen nicht um 23:00 Uhr zu :P

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====


  • Also erstens möchte ich unseren Erlöser gerne mal auf einem lokalem UT treffen und leider zweitens ist der Mittwoch zwar mitten in der Woche, aber da können weder meine blonde Ersatznavigatorin, noch ich. Sorry.


    Sonst aber gerne immer. Warum nicht mal Freitags?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    ...Warum nicht mal Freitags?


    Weil wir uns seit letzter Woche den Freitag für die MSpUTs (*) freihalten müssen :rofl .


    @Erlöser: nun komm schon Määänsch, wenn ich das aus Lux schaffe, muss ein "Lokaler" (Umländler) das doch auch hinbekommen :]. Wir würden uns freuen!



    1. bab
    2. frabe
    3. Bogi100
    4. orc999 (Mit neuester Version von ALK)
    5. Wastl
    6. Luxfux60 (der hofft sich rechtzeitig bei der Arbeit freimachen zu können)


    Die Füxin darf sich ihren "Punkt für's Posten" selber holen :gap.


    lG aus Lux


    der Fux


    (*) Michi's Spontan UTs

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • ...bin diesmal auch wieder dabei :)



    1. bab
    2. frabe
    3. Bogi100
    4. orc999 (Mit neuester Version von ALK)
    5. Wastl
    6. Luxfux60 (der hofft sich rechtzeitig bei der Arbeit freimachen zu können)
    7. nachtgespenst

  • 1. bab
    2. frabe
    3. Bogi100
    4. orc999 (Mit neuester Version von ALK)
    5. Wastl
    6. Luxfux60 (der hofft sich rechtzeitig bei der Arbeit freimachen zu können)
    7. nachtgespenst
    8. MarcS, inkl. E-Navi'in

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Zitat

    Original von Luxfux60


    @Erlöser: nun komm schon Määänsch, wenn ich das aus Lux schaffe, muss ein "Lokaler" (Umländler) das doch auch hinbekommen :]. Wir würden uns freuen!


    Füchschen, alter Schwede,


    ich würde doch im Leben nicht wegen des Termines (man beachte die Grammatik, so geht das und nicht anders) nölen, wenn ich unter der Woche kommen könnte.


    Gruß



    Erloeser


  • :-D) :-D) :-D) Verzeih mir, Herr, ich bin die Wurzel allen Übels, aber des Teufels Pfad hat mich zu ungünstiger Stunde gelenkt :-D) :-D) :-D)


    [SIZE=7]andererseits, ich würde ja am 21. wieder, so Gott will, da landen[/SIZE] :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    [SIZE=7]andererseits, ich würde ja am 21. wieder, so Gott will, da landen[/SIZE] :gap


    Kannze knicken, ey!


    Da bin ich in Friesland, Segeln.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • 1. bab
    2. frabe
    3. Bogi100
    4. orc999 (Mit neuester Version von ALK)
    5. Wastl
    6. Luxfux60 (der hofft sich rechtzeitig bei der Arbeit freimachen zu können)
    7. nachtgespenst
    8. MarcS, inkl. E-Navi'in
    9. kockie(?)


    Hoffe ich bekomm das hin, es sieht aber ganz gut aus.


    Gruss


    Wolfgang

  • Zitat

    Original von orc999
    Hallo,
    ich müsste mal wissen wo es nun ist das Treffen ??????????


    Bogi schrieb schon am 2.05. :


    Usertreffen im sonnigen Mai in Köln/Bonn und Umgebung


    Wann: am 17.05.
    Wo: Biergarten Rennbahn Köln
    Scheibenstr. 40
    50737 Köln-Weidenpesch


    Und hier nochmal die ach so beliebte Liste:

    1. bab
    2. frabe
    3. Bogi100
    4. orc999 (Mit neuester Version von ALK)
    5. Wastl
    6. Luxfux60 (der hofft sich rechtzeitig bei der Arbeit freimachen zu können)
    7. nachtgespenst
    8. MarcS, inkl. E-Navi'in
    9. kockie(?)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2