bab "Die neue Lebende Forenlegende"

  • Lieber bab,


    Dir zu Deinem unaufhaltsamen Aufstig meinen herzlichen Glückwunsch.


    Da wir uns hier ja am gleichen Tag angemeldet haben und Du mir seit langer Zeit als guter Begleiter und Ratgeber in diesem Forum zur Seite stehst kann ich nur sagen:


    Mache noch lange weiter hier in diesem Forum.


    Viele Grüße aus Berlin
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo bab,


    :D herzlichen Glückwunsch!!!
    Freue mich immer, wenn ich die Maus herumflitzen sehe.


    Gestern dachte ich noch, na noch drei Tage. Von wegen! ..... HiHi, hast dich mächtig beeilt.


    Gruß Peter

  • Hallo bab,


    ganz herzlichen Glückwunsch an die [d]BundesAutoBahn[/d] äähhh, wollte sagen Köllsche Flitzemaus.


    Schön, Deinen Humor wieder öfter zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bab,


    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)


    Die vielen rote Sterne stehen Dir richtig gut. :) Allerdings wirst Du sehen, dass sie ziemlich schnell durch nur einen gelben Stern "ersetzt" werden.


    Ich freue mich, dass wir uns hier kennengelernt haben und noch mehr freue ich mich auf den 08.11.! :)


    Weiterhin viel Spaß im Board! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • bab,


    Auch von mir... hi-hi...


    Herzlichen Gruß zum... wie heisst das..."Die neue Lebende Forenlegende"!!!


    Freue mich und auf dein Voll : drink : drink : drink


    Gruß Oleg

  • Schon wieder ein Grund zum Feiern. : drink


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1/4-Zehntausender.:applaus
    Ich hoffe Du bleibst uns auch in Zukunft hier im Forum so treu, damit wir auch die restlichen 3/4 zum Zehntausender erleben dürfen. :]


    Ich freu' mich auch schon auf den 8.11, mit ein Grund um dort hinzufahren.


    LG
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Hallo zusammen


    Danke für eure lieben Worte, ich fühle mich ...geehrt.


    Es ist schön, toll, das euch meine 2500 Beiträge gefallen haben.


    Hätte es ohne euch aber nie geschafft


    vlG bab


    eure Grüße, ich bin gerührt.


    Was ich uns wünsche


    möge jeder User ein wenig zurückgeben, was er hier bekommt,
    .....und das liegt wiederrum, auch an uns.

    ;) bab

    3 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • bab: Glückwunsch! :)


    Wenn wir denn uns in Würzburg sehen sollten, dann gebe ich Dir mal als "Newbie" Tipps mit auf den Weg für leserliche Antworten! :D


    Statt <<>> >><< <<<>>>><>>>> gibt es hier auch einen Zitat-Button. :gap :gap


    Aber ich kann Dich auch irgendwie verstehen! :)


    Wie sagen wir hier? "Dieser ganze neumodische Kram.."



    : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @ HSV Michi:


    Danke sage ich auch Dir.


    Ich freue mich riesig auf Würzburg.


    aaaba, ...bitte :gap :gap , nicht da die kostbare Zeit mit sowas verbringen
    dann schon eher : drink : drink


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hi bab!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! ;D :P


    Und vielen dank für Deine immer guten Tips und Ratschläge und Deinen Humor! :gap :D
    Der ist bei aller Ernsthaftigkeit mancher Themen immer
    wieder erfrischend und entspannend. : drink :gap
    Weiterhin so viele Beiträge bis zur" GPS-Herrlichkeit"
    oder ähnliche Titeln(a`la loew) ;)

  • Hi Legende :)


    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Wir sehen uns ja schon am 9.10
    Toll dann kann ich ja ner richtigen Legende die Hand schütteln.

  • bab, auch von mir herzliche Glückwünsche! :)


    (kannst du nicht mal nen Gang rausnehmen, ist ja nur noch eine Frage von Tagen, bis du mich eingeholt hast :gap )

  • Hallo zusammen


    @ walker: danke Dir.


    Du weißt , wenn jemand aufrückt, wird ein anderer Platz auch frei. ...Ich bau`auf Dich ;) !!


    Zu Titeln, mmmh, hihi, der alte gefiel mir ein wenig besser.


    Naa, ich werde Tobias mal den Vorschlag machen, hihi


    Ab 5000 können wir uns den Tittel selbst aussuchen.
    ................Da kommt ( bei einigen , hihi ) was raus. :gap :gap , streichen, der vorschlag war ein Scherz, ein übler,


    Moderator, nee, ist nichts für mich.
    Ich würde es persönlich auf mich bezogen, als Last empfinden.
    Ich streiche ja jetzt schon 30 % meiner Beitrage. :gap :gap :rofl


    vlG bab



    Nachtrag: @ iPaq- Casi: mmmh, Das wird, das ist Spitze.


    Komme leider, ( gottseidank, hihi, ) nicht im leichten Bieranzug.


    viel sagen, werde ich allerdings nicht, in der TTN Hochburg.
    mrtomm und ich werde uns mit Skins verständigen. hihi


    Quartsch, ich freue mich auf das Treffen in Essen.




    @ Peterpu: Danke, schön das Du hier bist, bei ... mmmh meinem Tread.
    Das ich so Vollgas fahre, daran bist zum Teil auch Du ....mit Schuld.


    Besseres Vorbild als Dich, kann man nicht haben.


    Nicht nur mit deinem Bike hängst Du doch alle ab.

    ;) bab

  • Hi bab,


    kann mich meinen Vor(rednern/schreibern) nur anschließen und hoffe, dass Du als Legende in diesem Forum lange lebst. ;D : drink :gap

  • @ OnkelJu:


    Danke, danke,


    naa, ich bleibe so lange hier im Forum, bis DU mal schreiben kannst, ...................


    kann mich meinen Vor(rednerninnen /schreiberninnen ) nur anschließen ..... hihihoho


    vlG bab

    ;) bab