bab "Die neue Lebende Forenlegende"

  • Hi Bab,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Erklimmen (besser Erstürmens hihihii) des 2.500`er Gipfels!!! : drink


    Man sieht sich demnächst hier im Board. Ich freu mich schon auf Deine Beiträge.


    Bis bald, viele liebe Grüße Lucius

    * Dell Axim X5 Advance * 256 SD Card * MN|5.2 mit GNS 9810 :] * OZI * Fortuna Pocket XTrack *

  • Zitat

    naa, ich bleibe so lange hier im Forum, bis DU mal schreiben kannst, ...................


    ... auf das Du alt und grau wirst. :gap :gap :gap

  • Hallo zusammen
    @ OnkelJu


    was, was ich hier im Board gelernt habe, ( vielleicht )
    Man soll die Hoffung nie aufgeben. :gap


    was ich auch gelernt habe, "
    o.k. ich habe ein Problem, ....aaaaba andere auch, hihi"


    :gap :D ;)


    @ Lucius: Das nächste mal stimme ich für ein Treffen in deiner Nähe. Sagt doch alles, oder. ;)


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Man soll die Hoffung nie aufgeben.


    Kennst Du den Spruch: .... da ist Hopfen und Malz verloren? : drink :gap :gap :gap : drink

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    []


    Kennst Du den Spruch: .... da ist Hopfen und Malz verloren?


    Falls Du die suchst - die sind bei mir!


    :D :D : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Falls Du die suchst - die sind bei mir!


    Egoist. :-D) X(


    Habe aber auch noch ein wenig davon im Keller. :gap : drink : drink : drink :gap

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Egoist. :-D) X(


    Habe aber auch noch ein wenig davon im Keller. :gap : drink : drink : drink :gap


    Nur mit der Ruhe.
    Die haben ja kein gutes Bier in Hamburg.


    Das Gute kommt direkt aus Essen (;) Stauder) oder aus Grevenstein (Veltins) :D

  • Zitat

    Die haben ja kein gutes Bier in Hamburg.


    Und Fußball können die auch nicht spielen. :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Und Fußball können die auch nicht spielen. :gap :gap :gap


    Macht ja nix...Essen kann auch nicht vernünftig spielen.
    Die können nicht einmal mit Geld umgehen....das kann Hamburgs Uwe wenigstens richtig gut :D

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    Nur mit der Ruhe.
    Die haben ja kein gutes Bier in Hamburg.


    Du hast ja 'ne Ahnung! :gap :gap


    "Holsten knallt am Dollsten"! :-D)


    HaLiHoPiDo ist der Renner! :)


    Ach, kennst de nicht?


    Halbe Liter Holstener Pils in Dose.. :-D) :-D)


    Dagegen kannst Du das, was wir in WÜ (inoffiziell Franken, offiziell Bayern) kriegen, vergessen! That's nothing else then yellow water.. :-D) :-D) : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • sorry..sorry...sorryyyyyyy



    bab..... auch von mir herzlichen Glückwunsch.... auch wenn ich erst nach 3 Tagen es mitbekommen habe.....


    ich hoffe du siehst es mir nach und du sprichst noch mit mir (werden wir ja nächste Woche sehen )



    alles jute und vlG


    Dirch



    ;D

  • Hallo zusammen
    @ addi, danke, danke, danke,
    wuste doch, das Du mich verstehst, hihi


    Dacht schon, ich bin im falschen Forum,
    Bierbörse und so :gap :gap :gap .


    vlG bab


    wir seh`n uns, ich freu`mich ;)

    ;) bab

  • Kaum ist man mal ein paar Tage außer Haus auf Dienstreise, schon regnen rote und gelbe Sterne vom Himmel... 8)


    Auch von mir die besten Glückwünsche!
    Irgendwie wertet das auch insgesamt das Forum auf, und trotz meiner noch kurzen Mitgliedschaft fühle ich (und sicher nicht nur ich) mich dem Forum in der Sache und der guten Stimmung wegen schon sehr verbunden.


    ...und so langsam rücken wir an unser Schwesterforum der PPC-Welt heran, in dem es von Tausender-Postern ja nur so wimmelt ;D

    Gruß! :engel Hans

  • Hallo zusammen


    @ dagonaut: Danke, schmunzle, nicke bei deinen Worten. ;)
    Ja, ist schon wie nee Sucht, das , äääh unser, hihi, Forum.


    Früher dacht ich, Mensch, ...... hihi


    Jetzt denk ich, Ja, Prima.


    Man muß dazu stehen, wenn nicht jetzt, wann dann. :gap :gap


    vlG bab


    Raum Bonn, hört sich ...nicht schlecht an, hihi


    übrigens nächste Woche ist Usertreffen in Essen

    ;) bab

  • bab:


    Ja, das NRW-Treffen wäre eine Möglichkeit, zumindest doch ein paar von euch kennen zu lernen, da ich für Würzburg ja nun endgültig absagen musste **schnief**.


    Ich habe mich mal mir Vorbehalt in die NRW-Teilnehmerliste eingetragen. Vielleicht könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft für den Abend bilden? Offenbar wohnst du ja nicht allzuweit entfernt.... Ggf. Näheres per email!

    Gruß! :engel Hans