cohabit ist eine Legende

  • Hallo Roger


    In der Reise/Ausflugslaune die im Moment herrscht, ist uns doch gestern total dadurch gegangen das Du zur Legende aufgestiegen bist.


    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, auch wenn er etwas verspaetet kommt.



    Schoen Dich persoenlich zu kennen.
    Schoen Deine Sachpostings zu lesen.
    Schoen Deine Kritikpostings zu lesen.
    Schoen das Du eine Legende bist, nicht nur im Rangtitel, sondern auch in Natura

  • Salve,


    von mir hochgeschätzter Forumscholeriker,


    Congratulations vom Pinguin :P


    Damit wird Deine Tradition zum Titel.


    Denn Legenden hast Du hier schon oft geschrieben.


    CU

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Glückwunsch Roger ... da muß ich mich ja beeilen meine roten Sterne loszuwerden, bevor du mich hinterrücks überrrollst mit deiner gelben Knutschkugel :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wie jetzt-das ist er doch eh???


    Ach so, der Rang : drink


    In diesem Fall natürlich ebenfalls Glückwunsch!


    Und bitte ändere keinesfalls Deinen Stil!!!


    Gruss


    Wolfgang

  • wie konnte das geschehen ????


    hatte der BB Betriebsferien :D und musstest Du im OnT posten :D :D














    Roger..... ernsthaft....


    es freut mich immer wieder die zu lesen und zu treffen.... auch wenn Du mich durch Wände schubbst ;)


    elG Dirk

  • Moin Roger!


    Das hätte nicht passieren dürfen! :-D)
    Das wir DAS nicht gesehen haben, lag aber sicher an der allgemeinen Unruhe durch die Forenüberfälle begründet!!! :(



    Lieber Roger, du bist wirklich ein netter Typ unter deiner zart-rauen Schale! ;)
    Ilka und ich sind froh, dich zu kennen und freuen uns auf das persönliche Wiedersehen im Harz!!!


    Daher gratulieren wir dir zu deinem verdienten Titel! :)





    Liebe Grüße


    Ilka und Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Lieber Roger, Gratulation! :) : drink


    Nun, wo Du Legende geworden bist, gehe ich mal davon aus, dass Du mittlerweile auch dein Handy beherrschst,und deshalb freue ich mich auf ein Wiedersehen im Harz (falls die _Bruch_Bude dann noch nicht kopf- bzw dach-los ist)) :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi Roger,


    herzlichen Glückwunsch zur Legende.


    Ich freue mich, Dich bei der nächstbesten Gelegenheit mal wieder zu sehen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • hi Roger,....


    ...wenns die anderen erst gestern Nacht gespannt haben, dass du Legende geworden bist, dann darf es ein Bayer gut und gerne auch heute noch.....



    Herzlichen Glückwunsch vom routi....!!! ( : drink)



  • Ich auch, ich auch.... :D


    Schließe mich den (Nachzügler-) Glückwünschen gerne an... :]

  • Hallo Roger,


    ich freu mich, dass Du hier im Forum bist!


    Herzlichen Glückwunsch zur Legende!


    Bleib so wie Du bist, es ist immer wieder schön Deine Beiträge zu lesen.


    Ein schöner Spruch von Dir ist auch:

    Zitat

    Es kann hilfreich sein, während der Fahrt auch mal aus dem Fenster zu schauen!

    Der hat was, nicht nur im Bezug auf Navis & Co.


    Ich freu mich dich live kennengelernt zu haben und dich auch irgendwann bald wieder zu sehen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Glückwunsch zur Legende! : drink


    Ich hoffe daß sich mal die Gelegenheit bietet diese Legende Live zu erleben.

  • Hoho, hi Jungs,


    danke für die netten Wünsche, was soll ich sagen, ich war so in Eifer(Destinator Preisthread), das ich den kleinen Roten erst auch nicht wahrgenommen habe, zudem ich zwischendurch immer den "Überfällen" gelauscht habe.


    Jaja, es ist immer noch schön hier in eurer Mitte, ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal für den Trost bedanken, den ich in den letzten Tage via PN erhalten habe, ja, ich habe das Bedürfnis euch auch als Freunde zu bezeichnen.


    DerGreen,


    wie immer der erste 'am Feind', ich freue mich sehr Dich zu kennen und nächste Woche wieder zu treffen.


    stahli-btf,


    ich weiß garnicht was Du meinst mit "Forumscholeriker"? Und hast Du nichts zu tun? Sieh zu, das unser Domizil nicht beschädigt wird, ich schlafe nicht in einem Zelt, Roncalli braucht es selbst im Herbst! ;D


    Wastl,


    das Überollen würde Dir ernsthaft schaden, frag addi.. ;)


    Darnok,


    ach was, war doch pillepalle ;D


    @Wolfgang, keine Sorge, ich bleibe mir treu, ich kann ja nicht anders. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder live!


    MusicWilli,


    ich sehe, Du hast es überlebt ;D Komm nächste Woche doch mal nach Köln.


    Teddy,


    keine Panik, ist doch nichts passiert, knutsche lieber Ilka mal von mir! :]


    Fanfan911,


    ich warte auf ein neues Gerät, verspreche Dir aber bis zum nächsten Treffen fit zu sein, nicht das Du wieder überfordert bist und ich als Opfer dastehe. ;)


    @H.-J.,


    ich denke, ich werde es nach Regensburg schaffen, ich freu mich schon drauf! [SIZE=7]Außerdem habe ich ein paar Fragen zu Glopus.[/SIZE] ;D


    Walter,


    als Bayer hast Du sozusagen einen Freifahrtsschein bei mir. :gap : drink


    GoHome,


    danke auch Dir, Dich werde ich wohl nie erreichen, weder an Kompetenz, noch an Sachlichkeit. <denhutzieh>


    maggisoft,


    danke auch Dir. Ich werde mir für die Rennbahn noch ein paar neue Sprüche für Dich ausdenken. Grüß mir Betty schön und drück sie mal von mir! :)


    @Bert,


    ja, leider sind wir uns noch nie begegnet, Du mußt halt einfach präsenter sein! ;)

  • Zitat

    Original von cohabit
    Grüß mir Betty schön und drück sie mal von mir! :)


    Eben gemacht, es gab auch einen Kuss von Ihr! :P


    Und bei allem Respekt, den geb ich Dir auf der Rennbahn nicht weiter! :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.