Newskommentare: Neue Firmware für GNS 5840/5843

  • Die wissen zwar noch nichts von ihrem Glück: :gap :gap :gap :gap :gap


    Anmeldungen GNS Sommerfest 2006 (bitte fortführen):



    1. SaBo
    2. bab
    3. ( Tobi kommt auch ;-)) ) ( bab)
    4.) Familievierfuss (bringt dann seine 5840 zum flashen mit)
    5.) E.-Navigatorin
    6.) orc999
    7.)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • öööhhhh.... Sommerfest ?? Was?Wann?Wo?
    Wo krieg ich mehr Infos ??


    BTW: Gibts hier jemanden, dem ich Samstag meine GNS 5843 mitgeben kann zum flashen ?? Komme aus Hürth

    Einmal editiert, zuletzt von Humerus ()

  • Zitat

    Original von Humerus
    öööhhhh.... Sommerfest ?? Was?Wann?Wo?
    Wo krieg ich mehr Infos ??


    BTW: Gibts hier jemanden, dem ich Samstag meine GNS 5843 mitgeben kann zum flashen ?? Komme aus Hürth


    Hallo Humerus


    Kommst Du da nicht ein wenig spaet mit?
    Morgen frueh 05:45 am Park_Ride_Parkplatz Autobahnauffahrt A4 Kerpen/Sindorf waere die Mitfahrgelegenheit fuer Deinen Empfaenger gegeben. Um 05:50 sind wir weg.
    :] :] :]

  • Sagt Ihr mir bitte Bescheid, ab wann ich meine Maus zum Update hinschicken kann (und an wen genau, frei oder unfrei et cetera)?


    Danke : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Sagt Ihr mir bitte Bescheid, ab wann ich meine Maus zum Update hinschicken kann (und an wen genau, frei oder unfrei et cetera)?


    Danke : drink


    Hi


    @ Michi


    eben in einem Nachbarthread.


    der Patch ist kostenlos. Nur die Portokosten muß der user bezahlen.


    vlG bab

    ;) bab

  • .
    Hallo 900SS-97,


    vergiss bitte nicht, die andern zwei "Empfaenger" auch noch einzusammeln! :gap


    Bis dann.


    cu


    kplan
    .


  • Hi


    schön dich zu hören!


    aber ich denke nicht, das GNS, Wastls BT Maus, TMC Beine anbaut. :gap


    Und SN :D


    Wir sehen uns morgen früh.


  • Danke, bab! :) Also einfach frei hinschicken an die Adresse, die ich auf deren Seite irgendwo finde, mit der Bitte um Firmware-Update?


    Mach' ich doch sofort am Montag :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von kplan
    ...
    vergiss bitte nicht, die andern zwei "Empfaenger" auch noch einzusammeln! :gap ...


    Hallo


    In dem Fall sogar Empfaenger mit Traeger
    :D :D :D

  • .




    bab,


    GNS ist doch eine innovative Firma, die können ihr Glück doch mal versuchen! ;)


    An TMC hätte er bestimmt Freude, an SN wohl weniger! ;D




    Zitat

    Original von 900SS-97


    In dem Fall sogar Empfaenger mit Traeger



    sturkel,


    das beruhigt ungemein! :]



    Bis dann.


    cu


    kplan
    .

  • Hallo allerseits,


    schade nur, das man schon etwas warten muss. Meine Maus ist nun seit einer Woche weg und leider noch nicht zurück von GNS...
    Na gut, lt. Online-Tracking von DHL ist sie erst Montag früh dort angekommen... Aber ich warte doch drauf...


    Gruß,
    Rodik


    Einmal editiert, zuletzt von Rodik ()

  • Zitat

    Original von Rodik
    ... Meine Maus ist nun seit einer Woche weg und leider noch nicht zurück von GNS...
    Na gut, lt. Online-Tracking von DHL ist sie erst Montag früh dort angekommen... Aber ich warte doch drauf...


    Hallo Rodik


    Ich glaube daran, das GNS mit (fast) allen zur Verfuegung stehenden Leuten sich auf die CeBIT konzentriert hat. Daher wird erst seit 2-3 Tagen dort wieder "normaler" Betrieb sein.

  • Hallo noch einmal,


    ich muss doch unbedingt meiner Freude Ausdruck verleihen! Eben hat mir meine Nachbarin ein Päckchen von GNS gebracht... Meine 5843 ist zurück und hat die neue Firmware drauf!
    Und das Beste: Mit Bezug auf die "CeBIT-Aktion" ist das Update sogar vollkommen kostenlos geworden (bis auf mein Porto für den Hinweg).


    Echt super! GNS begeistert mich nach wie vor... :D


    Viele Grüße,
    Rodik


    Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Rodik


    Ich glaube daran, das GNS mit (fast) allen zur Verfuegung stehenden Leuten sich auf die CeBIT konzentriert hat. Daher wird erst seit 2-3 Tagen dort wieder "normaler" Betrieb sein.

  • Wie kann ich herausfinden welche Firmware installiert ist ?(

    Einmal editiert, zuletzt von sunshine ()

  • Zitat

    Original von sunshine
    Wie kann ich herausfinden welche Firmware installiert ist ?(


    Hallo sunshine


    Geht nur wenn Du den Empfaenger auch ueber Kabel anschliessen kannst. Hast Du ?