Newskommentare: Neue Firmware für GNS 5840/5843

  • Ist bekannt ob auch damit das Bluetooth-Verbindungs-Problem beim iPAQ 2210 gelöst ist?


    Kann einer von Euch bitte das Stand für mich nachfragen? Wäre echt nett :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Hi Kalli,


    ich denke wir werden da nicht die einzigen User sein mit dieser Idee.


    Da ist wohl Schlange stehen angesagt...


    ;D


    @ Bernd,


    ihr seit die Besten! :applaus

  • Hallo!


    War klar, wenn ich seit 5 Jahren erstmals der CeBit fernbleibe ;) Finde das aber super, dass GNS reagiert hat, obwohl ich mich jetzt schon fast ans manuelle anschalten gewöhnt habe...


    Ich hoffe, dass ein Update gegen eine geringe Gebühr möglich ist, aber da bin ich jetzt mal zuversichtlich.


    Super finde ich auch, dass man DR vorraussichtlich nachrüsten kann, dann bleibt mir die 5843 hoffentlich noch einige Zeit erhalten :)


    -Johannes

  • Da gönn ich meiner 5840 zu Ostern doch mal eine neue Firmware :P


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()


  • Gute Idee. Ich geb dir dann meine, und du stellst dich für uns an.


    Deckung und weg :rofl

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Ääähhhh Kalli


    meine kannst du dann auch mitnehmen.
    Ich warte für dich am Büffet bei Navigon.... :D

  • Hi
    Thema: flashen


    Der ganze Vorgang dauert paar sek.
    Ich denke, der GNS Stand ist so interessant, das man sich dort eh eine Weile aufhält. Und in der Zwischenzeit verrichtet ein , der gute(r) Geist von GNS seinen Dienst. :)


    Die User . die im Sommer auf dem GNS Sommerfest waren, erinnern sich noch an die liebe Person. Abends, als wir alle längst bei gegrilltem und : drink waren, hat " unser" Geist wie ein Weltmeister, Adapter und Kabel, für uns gelötet.


    @ Gxx: Danke auch mal an dieser Stelle! Wir wissen, so etwas ist nicht selbstverständlich.


    Falls es doch zu einem kleinen Stau kommt, werde ich meine Maus abgeben, hinten mit Filzstift meinen Namen.... einprägen und hole mir die Maus später wieder ab.


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ... Der ganze Vorgang dauert paar sek.
    Ich denke, der GNS Stand ist so interessant, das man sich dort eh eine Weile aufhält. ...


    Mit Sicherheit ja.



    Da fehlt aber ein x :]


    Zitat

    Original von bab
    ... Falls es doch zu einem kleinen Stau kommt, werde ich meine Maus abgeben, hinten mit Filzstift meinen Namen.... einprägen und hole mir die Maus später wieder ab. ...


    Ach habe ich es gut. Ich bin 2 mal pro Woche im 5km Umkreis des GNS Headquarters.
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    .....
    Ach habe ich es gut. Ich bin 2 mal pro Woche im 5km Umkreis des GNS Headquarters.
    :D :D :D


    das heißt....
    wir fahren am Samstag um 6 mit deiner geflashten Hex`(Maus) ?
    Und Du schreibst Sonntagmorgen einen ersten Fahrbericht und stellst ihn als NEWS hier ins Forum ?!


    ( husch und weg )


    ;) bab

    ;) bab


  • Hallo Kalli


    Im Moment bin ich 5,8 km Luftline vom GNS Headquarter entfernt. Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich doch glatt mal rueberfahren, den Empfaenger abgeben, einen Kaffee trinken und wieder fahren. Ich denke mir aber das ich dort nur eine Notbesatzung (nicht abwertend gemeint) antreffe. Die moechte ich natuerlich nicht damit beschaeftigen. Sonst wuerde ich das doch glatt fuer Dich machen.
    :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von bab
    Die User . die im Sommer auf dem GNS Sommerfest waren


    A propos GNS Sommerfest:


    Anmeldungen GNS Sommerfest 2006 (bitte fortführen):
    1. SaBo
    2.


    :gap


    Sascha



  • 1. SaBo
    2. bab
    3. ( Tobi kommt auch ;-)) ) ( bab)
    4.)

    ;) bab

  • Anmeldungen GNS Sommerfest 2006 (bitte fortführen):



    1. SaBo
    2. bab
    3. ( Tobi kommt auch ;-)) ) ( bab)
    4.) Familievierfuss (bringt dann seine 5840 zum flashen mit)
    5.) E.-Navigatorin
    6.)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()