hx4700 & WM5 & MN5.x

  • Hallo
    Brauche Hilfe .. Wie stellt man die 624 Mhz mit XCPU fest ein ??
    danke für Tips..


    ACHIM

  • Hi Boldor,


    ganz einfach - im Menu File:
    auto start: an
    minimize: an


    wenn XCPU Scalar läuft, dann im Menu Speed
    Schieber auf 624MHz
    Auto Scale: aus
    Task bar: an


    danach MN5 starten und schupps er läuft mit 624MHz


    viel SPaß


    ceffi

  • Hi ceffi


    genauso war meine Einstellung
    ich verstehe jedoch nicht ganz den Prozentwert in der Taskbar
    unterhalb 624 ??
    was gibt dieser Wert an...


    ACHIM

  • Eine gute Möglichkeit für ein zinsloses Darlehen:


    1. Im Forum ankündigen, daß Soft-/Hardware (z.B. WM5-Upgrade für hx4700) in Kürze lieferbar ist ("Mit Speck fängt man Mäuse").


    2. Bei Glaube des Kunden an den angegebenen Termin und Bestellung den Betrag sofort abbuchen.


    3. Angekündigten Liefertermin kurz vor Ablauf jeweils um ca. eine Woche verschieben, monatelang bzw. so lange es eben geht.


    4. Sich freuen, daß es noch gutgläubige Leute gibt, die für Sachen bezahlen, die es auf absehbare Zeit nicht gibt.



    Diese kostenlose Kreditbeschaffung habe leider nicht ich erfunden, habe aber daraus gelernt!

  • Ja,


    ich auch, habe meine Bestellung storniert und um Rückbuchung gebeten, falls nicht, wenn die monatliche Kreditkartenabrechnung kommt, kann ich die Zahlung noch immer stornieren lassen, also kein Problem. :)



    Mfg


    Belongo

  • Habe gerade mal bei Handit "geschnüffelt" ;D, der Auslieferungstermin wurde erneut verschoben :D, neuer Termin: 14.06.2006, langsam wird es lächerlich, ich denke mal, dieses Update wird nie erscheinen, weiß nicht, welches Problem die mit der deutschen Version haben, die englische Version gibt es ja schon eine ganze Weile, ist schon echt komisch, was HP hier abzieht. X(



    Mfg


    Belongo

  • Hi Belongo,


    HP hat eigentlich schon relativ früh geschrieben, daß die deutsche Version ab 01. Juni 2006 geliefert werden wird.


    Handit hat das bestimmt auch gelesen. Da Handit sofort nach Bestelleingang abbucht, finde ich die wochenweise Terminverlängerung recht clever. Auf diese Weise hat Handit von mir seit dem ersten Quartal 2006 einen zinslosen Kredit erhalten.


    Was waren das doch für Zeiten, als man bei Barzahlung noch Skonto und bei Vorauszahlung eine Zinsgutschrift erhalten hat.


    Übrigens hat Handit z.B. für den LOOX N560 ähnlich fragmentierte Termine angegeben, obwohl dieses Gerät mittlerweile lieferbar ist.


  • Es gibt manche problemen mit das WM5 upgrade (English) für HX4700. Auf Brighthand laufen viele threads und die lösung ist noch immer nich da. I erwarte das HP vieleicht mit die deutsche version kommt wann die problemen mit performance und batterie behoben sein. :evil:


    Heute ist es kein Straf um das WM5 update zu vermissen ;D
    Ich berate HX4700 bezitser zu warten bis die Patches für performance und batterie verfügbar sind.


    mfg
    E.

  • Das "Warten" besorgt HP selbst, Termin erneut verschoben, jetzt 28.06.200.................?????? :D



    Mfg


    Belongo


  • @ All


    schaut mal unter http://www.ipaqchoice.com/generic3.aspx?page=WM2005 , da ist schon seit 2 Wochen der 1. Juli (2006 :gap) als Erscheinungstermin angegeben...


    Gruß Gerd

  • Compaq, das Stiefkind von HP......



    Die machen ganz nett Werbung für Ihre Firma. :(
    Beim nächsten anstehenden Hardware Kauf werde ich auf den Hersteller "HP" großzügig verzichten.


    Meinen hx4700 habe ich auch im Hinblick auf das "bald".... erscheinende Update auf WM5 erstanden.... komme mir ver**scht vor!

    Einmal editiert, zuletzt von FischliX ()

  • Zitat

    schaut mal unter http://www.ipaqchoice.com/generic3.aspx?page=WM2005 , da ist schon seit 2 Wochen der 1. Juli (2006 ) als Erscheinungstermin angegeben...


    Zitat

    Das "Warten" besorgt HP selbst, Termin erneut verschoben, jetzt 28.06.200.................??????



    Da fragt man sich, warum Handit.de schon wieder einen früheren Termin angibt. Haben die eine bessere Quelle?

  • Zitat


    Heute ist es kein Straf um das WM5 update zu vermissen ;D
    Ich berate HX4700 bezitser zu warten bis die Patches für performance und batterie verfügbar sind.


    die performance wird sich in hinsicht auf schreibvoränge ins flash nicht steigern lassen, die bausteine des hx4700 sind offensichtlich zu langsam für wm5.
    mein hx4700 läuft nach downgrade wieder schön schnell und stabil...

    Einmal editiert, zuletzt von athurdent ()

  • Zitat

    Original von athurdent
    die bausteine des hx4700 sind offensichtlich zu langsam für wm5.
    mein hx4700 läuft nach downgrade wieder schön schnell und stabil...


    Hast Du eine Zeitmaschine, oder wieso erzählst Du uns von WM5, ich denke das gibt es noch nicht für den hx4700??


    Wenn Du ein WM5 für eine andere Hardware hattest ist es nicht verwunderlich, daß es nicht gescheit läuft!