hx4700 & WM5 & MN5.x


  • Ähm, warum sollte ich nun auf WM5 upgraden??


    Ihr wißt schon, "never touch a running system", und so... :)


    Zuerst kostet es Geld, und danach läuft es, .......... "vielleicht"!!!????

  • Sein wir doch einmal ehrlich. Der HX ist momentan immer noch eines der besten Geräte.
    Es hat sich auf dem PDA Markt leider sehr wenig getan.
    Man merkt, dass die PNA und Smartphones im kommen sind.


    Da MN5 als Software irgendwann sowieso ausgedient hat werde ich meinen PDA sicherlich nicht wegen dieser Betaversion austauschen. Da kommt dann eher eine funktionierende Software drauf. Ich werde MN6 noch abwarten. Sollte dieser dann wieder genauso instabil sein bzw. die Schuld mal wieder auf HP geschoben werden war es das dann für Navigon.


    Andere Hersteller haben auch attraktive Angebote.


    Von WM5 werde ich auf jeden Fall die FInger lassen. Was gibt es denn wirklich neues? Wieso sollte ich denn da wieder anfangen zu tweaken um dann die Leistung wie unter WM2003SE zu erhalten? Da bleibe ich doch gleich bei der richtigen Performance.
    Zumindest hat HP im Gegensatz zu anderen Herstellern die vollmundig eine WM5 kompatibilität und entsprechende Upgrades angekündigt haben sein Wort gehalten.


    Abschliessend sei gesagt, nicht der HX ist ungeeignet sondern der MN5.

  • Zitat

    Original von afree
    Sein wir doch einmal ehrlich. Der HX ist momentan immer noch eines der besten Geräte.


    Abschliessend sei gesagt, nicht der HX ist ungeeignet sondern der MN5.


    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.


    ... und für diejenigen, die es noch nicht probiert haben: Mit dem hx4700 kann man noch sehr viel mehr machen als nur MN|5-Navigation. Außerdem hatte ich bei meinem hx4700 mit WM5 bisher noch keine Probleme mit MN|5. Natürlich kann man auch "never change a running system" zur Lebensphilosophie machen und immer daran denken, daß die Dampfmaschine auch schon gut funktioniert hatte.