hx4700 & WM5 & MN5.x

  • Hallo Gemeinde,


    gibt es bereits jemanden, der in dieser Konfiguration Erfahrung gesammelt hat.?


    Laut http://handit.de/index.php?fuseaction=detail&katid=291&produktid=3547 soll das OS upgrade nun lieferbar sein.


    Könnte ja sein, dass bereits einer so mutig war 8)


    Freue mich auf Euer Feedback



    liebe Grüße
    ceffi


    P.S. Belongo - könnte schwören, Dein Zeigefinger ist schon auf dem Bestellbutton gewesen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ceffi ()

  • Hi


    danke für die Info.


    ich überleg`ja,...... ob der Thread ......nicht sticky gehört.


    oder :D warte ich erst .......das Echo ab. ( Schmunzel)


    ich drück euch die Daumen!


    vlG bab

    ;) bab

  • Hab heute mal bei handit in dieser Sache angerufen.
    Termin für Verfügbarkeit nicht bekannt.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • uii, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet - die bestellung ist jedenfalls ordentlich durch und sollte (so die Bestätigung) in der nächsten Woche auftauchen :-|


    Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die bei Handit auch gute Vertriebler haben ;)


    melde mich wenn ich die CD in den Händen halte


    Sorry die Störung, hätte ja sein können, dass von Euch schon jemande schneller war als Handit



    viele Grüße
    ceffi

  • Zitat

    Original von ceffi
    melde mich wenn ich die CD in den Händen halte


    Da bestehe ich drauf! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Mitstreiter,


    kennt eigentlich jemand den Grund, warum der Upgrade für WM5 auf dem hx4700 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde ?


    viele Grüße
    ceffi

  • Hallo ceffi,


    Handit.de hatte angekündigt, das Upgrade am 12. März 2006 auszuliefern und hat freundlicherweise den Betrag auch gleich abgebucht.


    Seit Anfang März wird der Liefertermin laufend um eine Woche verschoben, seit heute abend steht auf der Homepage der 19. 04.06! In der Zwischenzeit ist das gute Stück auch schon um einen Euro teurer geworden.


    Im Newsletter teilt Handit mit, daß man keinen bestätigten Liefertermin nennen kann, stellt aber heute auf der HP die Lieferung ab 19.04.06 in Aussicht.


    Alle Unklarheiten beseitigt?

  • Solangsam glaub ich, war es eine schlechte Idee sich so ein teures Spielzeug zu zu legen:


    1) MN5.3 wird wohl niemals erscheinen, damit bleibe ich dann wohl auf allen Probs von 5.x sitzen


    2) der hx4700 ist eben auch nur eine echte Marketingnummer die die Probs mit MN5.x nicht weniger macht


    Alles in allem irgendwie sehr ernüchternd


    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=73484&page=3


    liebe Grüße
    ceffi

  • ich hab mal trotz vieler recht unbegeisterter englischer user zum testen die englische version auf meinen hx4700 gepackt. das wm5 läuft soweit ca. genauso lahm wie das 2003er. man muss wohl auf jeden fall das active sync abschalten (da gibts ein paar tipps in dell foren). ne simulation über 95km mit der 5.25 läuft seit ner halben stunde ganz okay...

  • Nicht schlecht die Idee - da hab ich spontan gleich ganz viele Fragen :) !!!!





    hast Du Dir vorher ein englisches Bios reingedengelt?


    Wo hast Du das MN Prog installiert RAM, SD, CF oder Filestore?


    Wie sieht es mit der Grafik aus?


    Ist die Menuführung besser geworden?


    Gibt es in der Kombi WM5/MN5.25 das TMC Problem bei Geschwindigkeiten >50km/h?


    Hast Du eine BT Maus, wenn ja klappt der reconnect?


    Bin gespannt wie Nachbars Waldi - los los schreib mal was dazu ;)


    lg
    ceffi

  • Zitat

    hast Du Dir vorher ein englisches Bios reingedengelt?


    jawohl, so wies in cityhunters forum steht, dann das wm5 update drüber und activesync ausgestellt.


    Zitat


    Wo hast Du das MN Prog installiert RAM, SD, CF oder Filestore?


    den filestore gibbs nicht mehr, das prog ist auf meiner kingston cf


    Zitat


    Wie sieht es mit der Grafik aus?


    keine unterschiede feststellen können, nicht gross schneller oder langsamer. hakelt halt manchmal alles beim zoomen aber das war vorher auch schon so.
    die karte ist auf der navigon 2gb sd karte.


    Zitat


    Ist die Menuführung besser geworden?


    die geschwindigkeit ist so ca gleich (lahm)


    Zitat


    Gibt es in der Kombi WM5/MN5.25 das TMC Problem bei Geschwindigkeiten >50km/h?


    weiss ich noch nicht, wenn ich mal länger fahre, sag ich bescheid


    Zitat


    Hast Du eine BT Maus, wenn ja klappt der reconnect?


    hab ne mgps, also connecten tut das ganz gut. was meist du mit reconnect?
    ich bin eh mehr ein spielkind, daher muss ich die mgps meist selbst connecten weil sie wieder vergessen hat, wo sie hingehört :) aber ich werds mal ausprobieren...


    gruss
    t

  • Fein - also Fazit


    update lohnt sich nicht? !!!


    Bin mal gespannt was HP nun noch so mit dieser totgeburt auf die Reihe bringt



    Viele Grüße
    ceffi

  • Hallo ceffi,


    mit Interesse verfolge ich diesen Beitrag. Zu meinem Verständnis möchte ich Dich fragen, ob sich Dein Fazit auf den hx4700 als PDA oder auf den hx4700 als Navigationshilfe unter WM5 bezieht.

  • murato: naja, ich find die detailverbesserungen von wm5 bis jetzt ganz nett, das hat aber nix mit dem navi zu tun. du magst recht haben, nur-navi user können die kohle fürs update nach meinen bisherigen erfahrungen auch einfach in alkoholika investieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von athurdent ()