Desktop Frei - Desktopfree V4 ist da

  • hallo!
    bin relativ neu in dieser materie und man möge mir verzeihen wenn ich etwas frage was schon in irgendeiner ecke in einem beitrag stehen sollte! aber gefunden habe ich mit meinen etwas dürftigen kenntnissen nichts, deshalb wage ich mal die frage:
    habe versucht mit dem lite und mit dem full progi den desktom meines N30 frei zu legen aber es kommt immerwieder gleich der normale 3-butten-startbildschirm drüber. auch am unterem rand ist keine win-startleiste zu sehen. die kann ich nur kurz sehen wenn ich das gerät anmache und dann wird sie auch gleich wieder verdeckt. hab schon alles versucht und bin nun am verzweifeln. kann mir bitte jemand helfen die startleiste auch aufklappen zu können oder in den vordergrund zu holen?
    schonmal vielen dank!!! gruß tom

  • Hallo Leute
    Ich brauche mal einen Denkanstoß
    Ich habe die MN651 auf meinem MDPNA350 installieren wollen . Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es soweit hinbekommen (In dem PNA heißt die Karte nicht sdmmc sondern Storage Card , stand in der Main.ini und sah so aus :
    ---
    Command = \SDMMC\MN6\MN6.exe
    ---
    Habe ich so geändert :
    ---I
    Command = \Storage card\MN6\MN6.exe
    ---
    und dann ging es ) , das die Navigation MN651 an geht . Dann kommt aber eine Meldung Keine Karte gefunden , denn ich habe keine 2GB Karte und habe gedacht fügst die DACH hinzu . Habe dann in der UserSetting.xml das gefunden :
    ---<Map>
    <Orientation>2</Orientation>
    <CurrentMap>\sdmmc\WesternEurope_NT2008.map</CurrentMap>
    </Map>---
    und so geändert :
    ---<Map>
    <Orientation>2</Orientation>
    <CurrentMap>\Storage Card\DACH_NT2008.map</CurrentMap>
    </Map>---
    Dachte , dann müßte er die Karte ja erkennen , aber immernoch die selbe Meldung


    Könnte mir bitte mal einer erklären , was ich noch ändern muß , das es läuft mit der Dach Karte ?


    Gleich noch eine Frage an die Profis , für TMC muß ich hier noch was ändern ?


    --- <TMC>
    <RadioStationScan>0</RadioStationScan>
    <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
    <StationName />
    </TMC>
    <GPS>
    <Type>2</Type>
    <GPSPort>7</GPSPort>
    <TMCPort></TMCPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <;DRVPrefix></DRVPrefix>
    </GPS>---


    [Blockierte Grafik: http://www.portablegaming.de/images/smilies/help.gif]


    Ich habe das mal hier noch mal reingesetzt :
    MDPNA350 TMC-Adapter und andere Fragen

    Ei äm Wandarudara :)

    3 Mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

  • Also der Thread ist eigenlich nicht für installations Probleme
    von MN6


    mach dazu doch einen eigenen Thread auf


    PS: schau doch mal in die Navlib.ini steht da
    [DB]
    FileName = \Storage Card\


    Gruß,
    Concor

  • Hey wollt ihr das der Thread hier zugemacht wird !! X(
    ja was glaubt ihr das hier Downloadlinks verteilt werden zu Navi Software.
    wer so etwas finden will, findet es auch ohne dieses Forum hier.
    Bitte lasst doch solche Anfragen.

  • Hallo Condor,


    ich versuche immer die Aktive Sync 4.5 runterzuladen, aber ich finde sie nicht auf meinem Computer ( Window Vista ) was mache ich falsch.


    Gruß

  • Hallo ridethundercat


    Ich bin zwar nicht "concor",aber ich kann Dir sagen ,dass Activesync mit Vista nicht läuft.
    Dafür musst Du "Windows-Mobile-Gerätecenter" benutzen.


    Gruß kahade

  • Hallo kahade,


    ich bedanke mich werde es mal ausprobieren.


    Gruß
    Michael

  • Schönen Guten Tag,


    ich habe auf mein Navi Medion Md 96900 Desktopfree installiert ... hatte ja Probleme mit der Kalibrierung .... ist aber nicht besser geworden .... kann ich vom Computer aus mir die Bieldschirmgröße einstellen.


    mfg Michael

  • hat einer eine ahnung wie ich den desktop beim medion md350 auf bekomme ?


    ich hab das desktopfree full schon installt, aber bei einem neustart kommt nur ganz kurz der desktop und schaltet dann sofort wieder in medion-navigator um.


    ich möchte gerne meine igo version auf das md 350 machen.

  • Zitat

    Original von der-bekannte
    hat einer eine ahnung wie ich den desktop beim medion md350 auf bekomme ?


    ich hab das desktopfree full schon installt, aber bei einem neustart kommt nur ganz kurz der desktop und schaltet dann sofort wieder in medion-navigator um.


    ich möchte gerne meine igo version auf das md 350 machen.



    Hallo der-bekannte,ich habe Keiro und habe gleiche prob.,2-4 sec.und dann kehrt in navi Modus,aber ich hab etwas auf desktop arbeitspl.und Papierkorb aber wie weiter, komme ich nicht vor an.Vielleicht hat jemand kleine idee.Danke

  • Hi, ein Big "danke" :) an "Concor" & andere die mir geholfen haben mein 3040 zu tunen... tiefer, breiter, geiler... :D


    hat alles woonderbra ;D geklappt, natürlicht hätte ich noch ein oder zwei oder x... fragen aber erst mal lesen was es alles hier noch gibt.. ;D


    thnx 2 all... :)

  • Zitat

    Original von Nagasaki
    Hi, ein Big "danke" :) an "Concor" & andere die mir geholfen haben mein 3040 zu tunen... tiefer, breiter, geiler... :D


    hat alles woonderbra ;D geklappt, natürlicht hätte ich noch ein oder zwei oder x... fragen aber erst mal lesen was es alles hier noch gibt.. ;D


    thnx 2 all... :)

  • beny
    Hallo, hoffe, du kannst mir helfen... Beim Installieren von 4.1 gab es Fehlermeldungen - hat wohl einige Dateien nicht angelegt. Folge ist, dass das Programm nicht läuft und sich auch nicht deinstallieren lässt. Was könnte ich tun? Ich hab ein Strato Pj 63517.
    Gruß, Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von koppeldorn ()