Du meinst Karte herausziehen? Das nützt leider nicht.
-
-
Keine Idee? Leider komme ich nicht zu dem Thread über den PJ 63517, sonst könnte ich vielleicht nachlesen, wie ein Hardreset durchzuführen ist...
-
hallo Leute,brauche umbedient Hilfe...habe Keiro RS850 mit smart2go(neue ware) wince core 5.0, ohne Funktion,habe bei ebay aus England gekauft leider soft funkt.nicht umtauschen kann nicht, weil Verkäufer spurlos verschwunden,Adresse und tel.auch falsche,Email verkehr tod.Seit sechs wochen versuche ich Navi zum laufen bringen aber ohne erfolg,deskt.aufmachen hat auch nicht geschafft,nach einschalten habe ich paar sec. zwei Symbole (arbeitsplatz und papierkorb),aber dann schaltet Keiro in Navi modus ohne Funktionen.Deinstallieren freedesk. geht auch nicht.Wer kann helfen.Danke.
-
Hallo erstmal!
Ich habe mir heute Desktopfree aufgespielt, sehr interessant, aber wenn ich auf das Navi schalte komme ich nicht wieder zurück? Habe schon viele Seiten durchgeackert habe aber noch keine Lösung gefunden und zu allem Übel bin ich auch noch ein Neuling. -
Hallo Lutba
Das hast Du schon richtig erkannt.
Bei der Version (MN6.5.1 ) ist der " Rückkehrknopf " nicht mehr aktiv!
Gruß kahade
-
QuickRunner installieren
-
Kann man den MP3-Player verkleinern, um danach das Navi zu starten?
-
Habe Backup Man. 3.757 (build 03171) drauf.. backup auch auf der SD card gemacht..
Frage... wenn die demo version vorbei ist, funzt der backup immer noch oder nicht..... möchte keinen H-reset machen, oder Akku leer und dan
thnx 2 all
btw... Karstadt 4GB SD "Formel 1" (wer gibt so nen Namen :lachen) funzt 1A in meiner Transe 3040 !
-
@Nagasaki
Ja die erstellten Backups sind auch dach ablauf der Demo Version noch voll
funktionstüchtig.Man kann die Backups sogar so einrichten das bei einem Hardrest das Backup komplett Automatisch zurückgeschrieben wird.
Hast du QR installiert ?
Gruß,
Concor -
Hallo alle zusammen!
Je mehr man sich mit dieser Materie befaßt, um so größer die Fragen! Wie bringe ich mein Navi dazu die Poi-Warnungen anzusagen?
MN6.5.1; Desktopfree V4, Quickrunner V1.2, CentralEuropa Q1-2009 sind jetzt am laufen.
Gruß Lutba -
Meinst du mit POI-Warner oder die integrierten? Die integrierten einfach im Menü anklicken, das er das ansagen soll. Und schon lüppt et
POI-Warner, das erkläre ich dir hier nicht so schnell.
Da könntest du ja mal ne PN schreiben -
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du die in MN6 integrierten Gefahrenstellen meinst.
Wenn ich das richtig abgeschrieben habe, musst du dafür "in den Grundeinstellungen die Geschwindigkeitsüberwachung auf Ja stellen und im Menü Sonderziele die entsprechenden Symbole unter angezeigte Kategorien auswählen".
Gr7uß
Harald -
Zitat
Original von concor
@NagasakiJa die erstellten Backups sind auch dach ablauf der Demo Version noch voll
funktionstüchtig.Man kann die Backups sogar so einrichten das bei einem Hardrest das Backup komplett Automatisch zurückgeschrieben wird.
Hast du QR installiert ?
Gruß,
ConcorQR habe ich installiert... und nach einem HReset geht es los mit dem entpacken der Backup Datei.. und nach dem HReset ist die demo version auf 0..
bleibt es auch nach den 14 Tagen (ablauf) der demo version auch so... oder nicht
thnx 2 "Concor - The King"
-
Zitat
und nach einem HReset geht es los mit dem entpacken der Backup Datei..
Sorry aber der Backupmanager fängt nach einem Hardreset nicht von selbst an
das must Du schon so einrichten, indem du die iBackup.bkp.exe umbenennst in Autorunce.exe oder noch komfortabler über ein Mortscript.Also die erstellte iBackup.bkp.exe bleibt ganz normal in ihrer Funktion auch nach 365 Tagen und mehr
Gruß,
Concor -
Autorunce.exe hab ich auch gemacht...
Demo version in 2 days abgelaufen ... mal sehen ....
Thnx 2 Concor 4 all ... ;D