MN5.XX/PDA-->Cruisa´s 1St Quer-Edition-SKIN


  • Hallo cruisa,


    mit dem Verlinken der Skins ist es scheinbar gar nicht so einfach. Ich habe auch schon wochenlang gewartet bis eine Version verlinkt wurde obwohl ich diverse Male nachgefragt hatte.


    Melde dich mal per PN oder email bei Kristian und/oder bab. Mit etwas Glück klappt wird Dein skin dann bald auch verlinkt.


    Frank

  • Zitat

    Original von Kenfollet
    Eine Frage hàtte ich jedoch noch zu dem Poi-Warner:
    wollte ich mir den anschaffen, in welchen Ordner mùsste dann die Poiwarnerini denn rein? ....Oder einfach nur in dem Hauptverzeichniss?


    Die poiwarner.ini kommt in das Verzeichnis, dass vom POI-Warner bei der Installation angelegt wird. Das kann ruhig auf der SD-/oder CF-Karte liegen.


    Frank

  • Zitat

    Original von frabe


    Die poiwarner.ini kommt in das Verzeichnis, dass vom POI-Warner bei der Installation angelegt wird. Das kann ruhig auf der SD-/oder CF-Karte liegen.


    Frank


    Danke frabe,


    aber gesetz den Fall man wùrde den Poi Warner im Hauptspeicher installieren, WO genau wùrde dann diese ominòse Ini Datei installiert?


    Ich frage deshalb, weil ein Freund dem ich Cruisa's Skin empfohlen habe, seither keine akustischen Warnungen vom Poi Warner mehr bekommt...



    Grùsse
    Kenfollet

    Einmal editiert, zuletzt von Kenfollet ()

  • ...tut leider mit diesem Skin nicht.


    Einfach mal als Feedback für alle 'Bastler' hier:


    Ich habe die Verzeichnisse (Signs/Skin/LayoutLandscape) wie vorgesehen kopiert, jedoch scheint der Medion Navigator anders mit den Icons umzugehen - und bei der Zieleingabe war's leider ganz duster... D.h. nach Klicken der Buttons Adresse/LetzteZiele/Favoriten kam einfach nur noch ein schwarzer Bildschirm :-D) Screenshots anbei : drink

  • Zitat

    Original von Systembenutzer
    ...tut leider mit diesem Skin nicht.


    Einfach mal als Feedback für alle 'Bastler' hier:


    Ich habe die Verzeichnisse (Signs/Skin/LayoutLandscape) wie vorgesehen kopiert, jedoch scheint der Medion Navigator anders mit den Icons umzugehen - und bei der Zieleingabe war's leider ganz duster... D.h. nach Klicken der Buttons Adresse/LetzteZiele/Favoriten kam einfach nur noch ein schwarzer Bildschirm :-D) Screenshots anbei : drink


    Hallo Systembenutzer,


    es funktioniert, meiner Meinung nach, aus folgenden Gründen nicht:



    1. Es ist Kein PNA Skin sondern einer der nur für PDA gemacht ist.


    2. Es handelt sich hier um einen Skin, welcher nur für den Mobile Navigator (Navigon) einsetzbar ist und nicht für den Medion Navigator (Medion).



    Aus den o.g. Gründen funktioniert mein Skin leider nicht auf deinem Medion PNA 500T.


    Leider :-D).


    Gruß
    cruisa



  • Hallo frabe,


    tja...habe, wie schon gelesen, versucht hier öffenttlich eine Antwort zu erhalten --> keine Reaktion ?(.


    Per PN ist bab nicht erreichbar. Deshalb habe ich Tobias eine PN geschrieben --> ebenfalls keine Reaktion ?(.


    Keine Ahnung warum andere Skin´s, welche nach meinem erstellt wuden, direkt verlinkt werden.


    Anscheinen wohl ein "Nasenprinzip".


    Trotzdem danke das wenigstens Du und Kenfollet hier darauf reagier haben :)


    Gruß
    cruisa


  • Hallo Kenfollet,


    also...egal wo man den POI-Warner installiert, ob SD-Karte oder im internen Speicher, wird automatisch eine poiwarner.ini-Datei erzeugt. Jedenfalls mit den letzten Versionen des POI-Warner (2.9X-2.98) .
    Und diese poiwarner.ini-Datei liegt dann direkt im Hauptordner des POI-Warner...bei mir sieht das ganze so aus: \Storage Card\Programme\POIWarner MN5-Edition


    Wenn nun die poiwarner.ini-Datei aus der Zip-Datei in das Verzeichnis kopiert wird, wird gleichzeitig die alte vorhandene Datei überschrieben. Kann natürlich sein, das dann die alten Einstellungen mit der neuen ini-Datei auch mit überschrieben werden. Das weiß ich jetzt garnicht so recht. Wenn es aber der Fall ist, dann müssen im grunde alle Einstellungen im POI-Warner nochmal vorgenommen werden.


    Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.


    Gruß
    cruisa

  • Ok verstanden. Gebe ich so weiter, und Danke nochmals an Beiden.


    Grùsse
    Kenfollet

  • Japp, und jetzt isser ja auch verlinkt. Gut Ding will eben Weile haben. ;)


    Glückwunsch zu deiner Arbeit! :)


  • Hallo navi6gon,


    hast du die poiwarner.ini-Datei ersetzt bzw. mit meiner überschrieben?


    mach doch bitte mal einen screenshot.


    Gruß
    cruisa

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Japp, und jetzt isser ja auch verlinkt. Gut Ding will eben Weile haben. ;)


    Glückwunsch zu deiner Arbeit! :)


    Hallo Hechtsuppe,


    vielen Dank für die Blumen :D



    Stimmt du hast recht, man sollte wirklich etwas zeit mitbringen. Aber wenn man einmal mit dem skinnen anfängt fühlt man sich gleich wie ein kleiner junge.... :gap Und damals hatte ich als kleiner junge nie die zeit.... : drink


    Gruß
    cruisa

  • Hallo cruisa,


    ich habe vorher keine poiwarner.ini gehabt und habe nun deine in das poiwarner verzeichnis eingefügt. Screenshot kann ich leider nicht liefern.


    Die gbstmsinfistetting ist bei : activateonappl~ = 1


    und auch nicht schreingeschützt,,,,,,,


    gruss





    [POIWICON]
    SHOW=1
    X=1
    Y=230
    WIDTH=9
    HEIGHT=9


    [TMC]
    SHOW=1
    X=236
    Y=211


    [TMCSTATION]
    SHOW=1
    FONTNAME=Tahoma
    BACKGNDCOLOR=353B43
    TEXTCOLOR=ffffff
    FONTSIZE=15
    X1=0
    Y1=194
    X2=60
    Y2=208


    [GPS]
    SHOW=1
    X=295
    Y=211


    [WARNICON]
    SHOW=1
    NOICON=1
    X=1
    Y=1